+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich steig' nicht durch - Erisin ES7900V - Map Updates

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Bix0
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    02.07.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Ich steig' nicht durch - Erisin ES7900V - Map Updates

    Hallo zusammen,

    habe mir ein Erisin ES7900V geholt und muss vorab sagen, dass ich in diesem Gebiet ein absoluter Anfänger bin. (PC- und technische Kenntnisse sind sehr gut )

    Soweit ich weiß ist Windows CE installiert.

    Möchte nun gerne ein Karten Update ziehen, weiß aber nicht so ganz welche ich herunterladen soll.

    Wenn ich das Navi starte kommt folgender Screen:
    - M3 GPS i3
    - in der Ecke links unten das Logo von iGO Primo

    In den Navi-Settings zeigt er mir folgene Informationen:
    - M3 GPS i3
    - Version 9.2.0.213495
    - Nov 17 2011
    - [Only members can see the link] | [Only members can see the link]

    Bei "Updates und Extras" zeigt er mir an, dass ich Parten und POIs bei naviextras.com herunterladen kann - nur leider wird mein Erisin ES7900V nicht in der Liste angezeigt und meine Anfrage an den Support hat ergeben, dass dies nicht unterstützt wird.

    Kann ich hierfür die Karten herunterladen, die im Downloadbereich bereitstehen?
    HTML-Code:
    http://www.china-rns.com/downloads/maps-poi-19/karten-igo-europa-q1-2017-full-1001/
    Danke für eure Infos

    --- Update ---

    Guten Morgen,

    da ich nicht so lange auf eine Antwort warten wollte habe ich es einfach mal getestet

    Habe die HERE Maps Q1 2017 geladen, alle Files auf die SD Karte geschoben (Vorher alte Maps, POIs, Etc.) gelöscht! Keine Probleme, funktioniert prima.

    Nur wie sieht es mit TMC aus.. ich weiß leider nicht, ob ich es "verbaut" habe.
    Gibts eine Möglichkeit das herauszufinden bzw. TMC zu aktivieren?

    Habe schon in mehreren Threads gelesen, dass [tmc] (...) in die sys.txt eingefügt werden muss.. kann ich das ohne Probleme machen oder kann ich mir dabei was zerschießen?
    Was muss ich bei der Baudrate eintragen!?

    [tmc]
    port=(Was kommt hier?)
    baud=(Was kommt hier?)
    source=(Was kommt hier?)


    Weiß leider nicht, ob ich im Navi-Menü einen Punkt für TMC habe ..

    Danke für eure Hilfen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Lightmaster
    My Car
    Seat Ibiza 6j
    Radio
    ES6010S
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2017
    Beiträge
    56
    Bedankt
    5
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Wo hast du denn die aktuelle Karte geladen?

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Bix0
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    02.07.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hier, aus dem Forum

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Bix0
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    02.07.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Guten Morgen,

    da ich nicht so lange auf eine Antwort warten wollte habe ich es einfach mal getestet

    Habe die HERE Maps Q1 2017 geladen, alle Files auf die SD Karte geschoben (Vorher alte Maps, POIs, Etc.) gelöscht! Keine Probleme, funktioniert prima.

    Nur wie sieht es mit TMC aus.. ich weiß leider nicht, ob ich es "verbaut" habe.
    Gibts eine Möglichkeit das herauszufinden bzw. TMC zu aktivieren?

    Habe schon in mehreren Threads gelesen, dass [tmc] (...) in die sys.txt eingefügt werden muss.. kann ich das ohne Probleme machen oder kann ich mir dabei was zerschießen?
    Was muss ich bei der Baudrate eintragen!?

    [tmc]
    port=(Was kommt hier?)
    baud=(Was kommt hier?)
    source=(Was kommt hier?)


    Weiß leider nicht, ob ich im Navi-Menü einen Punkt für TMC habe ..

    Danke für eure Hilfen
    Was los hier ... als ob hier keiner helfen kann !?

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Kevoo95
    My Car
    Golf5
    Radio
    ES7900V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.07.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Beitrag Navi Update ES7900V


    Hallo hab das gleiche Problem, suche für mein Navi ES7900V ein Update für Karten und Software kenntihr da was ?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Erisin ES7900V Kartenupdate
    Von Kurt 63 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 08:29
  2. [Talk] Navigon auf Erisin ES7900V
    Von Atz3-Fr0ehlich im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 19:10
  3. VW Erisin ES7900V
    Von agent2707 im Forum Erisin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 19:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64