+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Advanced ApkTool v4.2.0 - wollte Blitzer.de bearbeiten -klappt nicht HELP

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von tonie
    My Car
    Skoda Octavia 1.4 TSI BJ2010
    Radio
    Erisin ES5026S 8"Zoll
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    103
    Bedankt
    14
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Advanced ApkTool v4.2.0 - wollte Blitzer.de bearbeiten -klappt nicht HELP

    Hallo

    ich habe, wie andere auch schon gepostet haben Probleme mit der Lautstärke der App "Blitzer.DE + "

    diese ist während des Betriebes einfach vom Sound (Verkehrswarnungen) viel zu leise.

    Bei Radio und Musik sind diese kaum zu hören.

    Nun sind diese Files als mp3 in der APP hinterlegt. Diese habe ich mit dem Programm [Only members can see the link] entpackt. Dann mit Hilfe von MP3Gain die Lautstäre auf das maximum (bei MP3Gain sind es 105 (Standart 89). und anschliessend wieder gepackt.

    doch die neu erstellte App lässt sich nicht installieren-sie bricht während der Installation ab.

    Bin mit dem Tool [Only members can see the link] nicht so vertraut. Vielleicht kann da jemand mir unter die Arme greifen, woran es ankommt. Muss ich denn die Rechte der veränderten mp3 Files verändern oder neu vergeben ??? "664"

    LINK zum Blitzer Programm
    [Only members can see the link]
    Passwort : fun2017


    MP3Gain
    [Only members can see the link]



    freue mich über Unterstützung

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Trabant601
    My Car
    Honda
    Radio
    Standarrt
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    19.10.2013
    Beiträge
    79
    Bedankt
    97
    Erhielt 14x Danke in 12 Posts

    Standard

    Warum nicht zum Original gelinkt ?
    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Avatar von Android
    My Car
    Golf VI Variant
    Radio
    JY-VM130N2D
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    28.12.2014
    Beiträge
    18
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Die Dateirechte sollten schon nach der Bearbeitung so sein wie die originalen Rechte auch sind, da ich aber nicht wirklich Ahnung habe vom APK ändern, nur der Tip, das du es mal im XDA Forum versuchst. Die Leutz dort haben da sicher mehr Ahnung von der ganzen Materie. Oder du gehst einfach Schritt für Schritt vor, in dem du als erstes die APK entpackst und mit dem Programm wieder packst ohne etwas zu verändern. dann schaust ob die App sich noch installieren lässt. Als nächstes dann nur eine mp3 verändern und wieder schauen ob nach dem packen die App noch installierbar ist. das machst so lange, bis es nicht mehr funzt. dann weißt wenigstens, wann der Fehler auftritt...geholfen ist dir dann immer noch nicht aber dann bist schon einen Schritt weiter in der Problemlösung und mit den Informationen, kann dir im XDA Forum sicher jemand helfen.

    Probier doch mal die original Blitzer APP auf deinem Telefon aus und schau ob es da auch so leise ist. Wenn nicht, dann liegt es nicht an der APP sondern an den Einstellungen in deinem Radio, man kann die Lautstärke von Ansagen im Navimenue sicher anpassen.
    Geändert von Android (06.10.2017 um 01:36 Uhr)
    Der Weg des elektrischen Stroms ist unergründlich....

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von tonie
    My Car
    Skoda Octavia 1.4 TSI BJ2010
    Radio
    Erisin ES5026S 8"Zoll
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    103
    Bedankt
    14
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hab ich schon versucht....APK ent und wieder gepackt (mit Advanced ApkTool v4.2.0)

    hab nichts verändert. Danach liess sich das Programm nicht mehr installieren. Bin da auch GreenHorn und kenn mich mit der Sache noch nicht so aus. Das radio reagiert gelichzeitig auf die MediaFiles (mp3) als auch das Programm. D.h. beides wird lauter und der Effekt verpufft. Die Files sind einfach zu leise.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Launcher ändern klappt nicht
    Von Lowis im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 21:50
  2. [Software] Blitzer bei Primo 2.4 werden nicht immer angesagt
    Von rici3000 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 09:27
  3. [Hilfe] Karten-Update auf VME 9125 klappt nicht
    Von Tribal im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 21:17
  4. [Hilfe] Karten-Update auf VME 9125 klappt nicht
    Von Tribal im Forum Audiovox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 21:17
  5. c7122cd Audio Advanced setting
    Von speedos im Forum We speak english
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 14:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64