+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ES3715V bootet nicht mehr richtig, geht wieder aus

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Jaserisin
    My Car
    Golf V
    Radio
    Erisin ES3715V
    OS-Version
    Android 7.1.1
    Dabei seit
    13.10.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich ES3715V bootet nicht mehr richtig, geht wieder aus

    Hallo zusammen,

    ich bin (war) stolzer Besitzer eines Erisin ES3715V. Gekauft bei eBay ([Only members can see the link]).
    Zunächst hat alles gut funktioniert, mal davon abgesehen, dass es leicht rauscht/fiept, außer man dreht die Lautstärke auf 0.

    Wie auch immer, heute bin ich mit dem Auto gefahren, habe Musik über den BlackPlayer/USB gehört und plötzlich hat die Musik gestottert und das Gerät ist wohl abgestürzt.

    Nun ist das Gerät in folgendem Zustand:
    Wenn ich die Zündung einschalte, versucht das Gerät zu starten. Komischer weise, kommt es immer unterschiedlich weit. Mal geht es direkt wieder aus, wenn das Bootlogo kommt, manchmal schafft es das Gerät bis zur geladenen Android Oberfläche und stürzt dann nach ein paar Sekunden wieder ab.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Software Fehler ist, oder etwas mit der Hardware zu tun hat. Wenn es immer an der gleichen Stelle abstürzen würde, wäre es für mich sicher ein Software Fehler, aber so könnte es auch etwas mit der Stromzufuhr zu tun haben?!
    Ich habe das Gerät nicht gerootet oder ähnliches, lediglich 3 Apps installiert (Blitzer.de, VLC und Black Player).

    Was ich versucht habe:
    - Recovery modus (reset+power, power...) hat nicht geklappt! Ich komme gar nicht in den Recovery Modus rein.
    - Sicherung raus für 15 Minuten -> Hat nichts gebracht.

    Meint ihr ich sollte das Gerät zurück schicken, oder versuchen das System neu zu installieren?
    Gleichzeitig habe ich den Erisin Support kontaktiert.

    Ich freue mich auf eure Ideen!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von bernd1712
    My Car
    VW Golf plus
    Radio
    Erisin 3048TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    497
    Bedankt
    8
    Erhielt 16x Danke in 16 Posts

    Standard

    Ich würde erst mal versuchen die Firmware neu zu installieren bevor du
    es zurück sendest.Bis da dann wieder kommt vergehen bestimmt mehre Wochen.

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Jaserisin
    My Car
    Golf V
    Radio
    Erisin ES3715V
    OS-Version
    Android 7.1.1
    Dabei seit
    13.10.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für die Antwort Bernd!
    Der derzeitige Status ist, dass das Gerät gar nicht mehr angeht. Zum Firmware aufspielen müsste ich ja zumindest in den Recovery Modus kommen, oder?
    Ich hatte zunächst den Verdacht, dass es überhitzt und dann ausgeht. Da es leider gar nicht mehr angeht, habe ich es wieder ausgebaut.
    Jetzt schicke ich es zurück und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme :-(

    Gibt es eigentlich auch qualitativ hochwertige Android Geräte von Herstellern mit gutem Service?

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von bernd1712
    My Car
    VW Golf plus
    Radio
    Erisin 3048TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    497
    Bedankt
    8
    Erhielt 16x Danke in 16 Posts

    Standard

    Ich habe das Erisin 3048 bin damit sehr zufrieden läuft einwandfrei.Habe das letztes Jahr gekauft

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Jaserisin
    My Car
    Golf V
    Radio
    Erisin ES3715V
    OS-Version
    Android 7.1.1
    Dabei seit
    13.10.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ein Erisin werde ich mir nicht mehr kaufen. Hab es jetzt mal mit einem Pumpkin versucht, über Amazon Prime gekauft, damit es mit einer potentiellen Rücksendung keine Probleme gibt...

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von bernd1712
    My Car
    VW Golf plus
    Radio
    Erisin 3048TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    497
    Bedankt
    8
    Erhielt 16x Danke in 16 Posts

    Standard


    Ist ja ok das ist wie mit allen anderen Dingen auch so sobald man unzufrieden ist kauft man diese Product nicht mehr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 11:35
  2. [Hilfe] CHINA RNS bootet nicht mehr
    Von aceron76 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 12:55
  3. [GELÖST] Android Erisin bootet nicht mehr
    Von wh0 im Forum Erisin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:35
  4. DVD NAVI Touch geht nicht mehr richtig
    Von Touran89 im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 16:10
  5. WinCE bootet nicht mehr
    Von papabong im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 03:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64