+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erisin ES8115V - Probleme mit Kartenupdate

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von jungeausdercity
    My Car
    VW Touran 2007
    Radio
    Erisin ES8115V
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.12.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Erisin ES8115V - Probleme mit Kartenupdate

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem das Radio ES8115V gekauft und möchte nun ein Kartenupdate durchführen. Ich habe gefühlt 10 Stunden geschaut, wie ich das gebacken krieg und ich komme einfach nicht weiter. Im Navi steht ich muss zu naviextras.com. Da finde ich nirgends mein Gerät?! Ich habe eigentlich ein iGo Navi drinnen.

    Im Navi wird aber auf diese Seite verwiesen.

    Dann dachte ich mir, ok, lad die Toolbar runter von der Seite. Installiert usw...
    Habe die Mikrosim am PC angeschlossen und was ist? Die Toolbar erkennt kein Speichermedium.

    Entweder ich verzweifle und schmeiß alles hin oder jemand hilft mir hier...

    Lt. Hersteller wären auch andere Navis an diesem Radio möglich, dass fände ich noch schöner, weil iGo mir nicht sonderlich gefällt aber das ist ein anderes Thema. Sollte jetzt zumindest nicht zur Debatte stehen.

    Wer kann mir bitte helfen?

    Frage 2: Wie kann ich ein Firmware Update machen, wo das Radio leider kein WLAN hat, bzw nur mit
    USB-Simkartenanschluss-Internet funktioniert.

    Geht das auch anders?

    Besten Dank im Voraus.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Webhamster
    My Car
    Touran 2007
    Radio
    ES3015
    OS-Version
    Malaysk ROM (V10) 5.1.1
    Dabei seit
    22.12.2016
    Beiträge
    56
    Bedankt
    0
    Erhielt 11x Danke in 11 Posts

    Standard

    1. Firmware-Update: Das geht normalerweise über eine MicroSD-Karte. Für die Software musst du dich direkt an Erisin wenden. Ich bezweifle aber, das es hier was Neues gibt.

    Navi: Hier bezweifle ich auch stark, dass du ein offizielles Update für ein China-RNS erhältst. Auch hier kannst du dich nur an Erisin wenden. Mit WinCE kenne ich mich nicht so aus, aber es sollte auch hier Navi Software Alternativen geben.
    Hier im Forum gibt es auch genug Beiträge dazu...

    Sonstiges: Du schreibst "Mikrosim wurde nicht als Speichermedium erkannt". Eine SIM Karte ist auch kein Speichermedium...
    Geändert von Webhamster (14.12.2017 um 23:11 Uhr)

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von jungeausdercity
    My Car
    VW Touran 2007
    Radio
    Erisin ES8115V
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.12.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Webhamster [Only members can see the link]
    1. Firmware-Update: ...

    Sonstiges: Du schreibst "Mikrosim wurde nicht als Speichermedium erkannt". Eine SIM Karte ist auch kein Speichermedium...
    Ich meinte natürlich SD nicht SIM...

    Hat sich aber erledigt, der Hersteller hat mir alles nötige direkt per E-Mail gesendet.

    Thema kann geschlossen werden .

    Besten Dank!

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von revolast
    My Car
    VW T5 MV Bj. 2006
    Radio
    Erisin 5856 7" PX5 2GB RAM
    OS-Version
    ANDROID 8.0.0 Stock-ROM | MTCD Tools | MtcDialer
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Bedankt
    211
    Erhielt 279x Danke in 207 Posts

    Standard


    Wenn möglich, bitte die Herstellerlinks teilen.

    Dem Nächsten kann dann auch direkt geholfen werden.
    Alle diese Geräte sind für technisch interessierte Leute, die bereit sind, sich in Probleme einzuarbeiten,
    die man eigentlich als reiner Anwender gar nicht wissen will. (Zitat by zoulou)
    -Supportanfragen per PN werden kommentarlos gelöscht-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Erisin iGO Probleme
    Von Vwgolfcabrio im Forum Erisin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 15:33
  2. [Update] IGO Primo Kartenupdate für Dynavin N6
    Von ephox im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 12:44
  3. [Hilfe] Primo Kartenupdate
    Von oetztaler14 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 17:59
  4. [Hilfe] Erisin ES7900V Kartenupdate
    Von Kurt 63 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 08:29
  5. Kartenupdate Q4 2011
    Von Flipper1978 im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64