+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erisin 3756TGD im T5.1 kein Ton beim Freisprechen und kein DVD

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von T5MV2005
    My Car
    T5.1 Multivan
    Radio
    3756TGD
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.01.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Erisin 3756TGD im T5.1 kein Ton beim Freisprechen und kein DVD

    Guten Abend Gemeinde, bin neu hier, habe die Suche schon mit den für mein Problem relevanten Schlagwörtern gefüttert, aber komme nicht weiter...

    Also, mein erworbenes Erisin 3756TGD habe ich in unseren 2005er T5.1 MV eingebaut.

    Quadlock Stecker dran, die Fakra Antennenstecker, die WLAN Antenne und die GPS-Antenne.

    Läuft an und funktioniert erstmal.

    Heute wollte ich mal die DVD Wiedergabe testen - DVD rein in´ Schacht und... - nix, er zieht nix ein, macht keine Anstalten und Geräusche!? Ein Bug oder eher doch der Player/das Laufwerk defekt? Hab´s zwischendurch auch schon vom Strom gehabt - nix!

    Mein 2tes Problem, nachdem ich die iPhones mit dem Radio gekoppelt und die Anruferlisten übertragen habe, wollte ich das Freisprechen mal testen - aber aus den Lautsprechern kommt kein Wähl-/Freizeichen. Wenn der Angerufene das Gespräch annimmt, hört er mich auch nicht und ich ihn leider auch nicht. Schalte ich am Handy Bluetooth aus, kann ich ganz normal über das Handy telefonieren...!?

    Ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen!

    Danke und Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erisin 3756TGD im T5.1 kein Ton beim Freisprechen und kein DVD-erisin-3756tgd.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Whombaz
    My Car
    VW Amarok
    Radio
    ES7900V
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.06.2015
    Beiträge
    30
    Bedankt
    2
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Hallo!

    Höchstwahrscheinlich hast du es gemacht, aber meistens sind es doch die einfachen Dinge
    Hast du die Schrauben oben am Gehäuse rausgenommen, welche für die Transportsicherung sind?

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von T5MV2005
    My Car
    T5.1 Multivan
    Radio
    3756TGD
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.01.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Klar, die sind raus

    Ich hab noch bissl mit dem recht hartnäckigen China-Händler kommuniziert, der unter anderem auch sagte, ich könne das Gerät mit seinem Einverständnis ruhig öffnen um zu gucken, ob die Kontakte des Lautstärkereglers noch an der Platine sind und noch andere solche Spitzen...

    Das Ding geht jetzt zurück, ich hab keine Lust mehr da dran zu basteln.

    Ich bekomme heute von einem Kumpel für kleines Geld ein Alpine ics-x8 geschickt und versuche das in den Bus herein zu geben

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von Whombaz
    My Car
    VW Amarok
    Radio
    ES7900V
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.06.2015
    Beiträge
    30
    Bedankt
    2
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    kenn ich...
    Wurde nach 1 Jahr auch "autorisiert" es zu öffnen. Hatte einen Streifen im Display und sollte dasselbe Flachbandkabel neu connecten. Under seit 3 Jahren ist's wieder gut

    Mit nem alpine bist aber auch gut bedient.

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von T5MV2005
    My Car
    T5.1 Multivan
    Radio
    3756TGD
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.01.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für deine Hilfe!

    Das Erisin geht jetzt Ende der Woche zurück, hab heute nochmal erklärt dass ich mein Geld wieder haben möchte und nicht ein anderes neues Gerät...

    Grüße

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von Whombaz
    My Car
    VW Amarok
    Radio
    ES7900V
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.06.2015
    Beiträge
    30
    Bedankt
    2
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Hab doch gar nix gemacht...

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von T5MV2005
    My Car
    T5.1 Multivan
    Radio
    3756TGD
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.01.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Is doch egal, es war Beistand

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] GA6163F Kein Bild beim Rückwärtsgang
    Von storm-nrw im Forum Eonon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 07:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 21:07
  3. [GELÖST] Freisprechen und kein Ton
    Von hanseel im Forum RoadRover
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 10:41
  4. Kein Zugriff auf WinCE beim RR-IAI7037VS2
    Von aramis2907 im Forum RoadRover
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 13:14
  5. Hiiiiilfe! Kein DVB-T mehr beim MT-6501....?????
    Von Vivien2002 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64