+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erisin ES5886V Passt nicht in Polo 9n

  1. Top | #1
    Member Avatar von Kingleo
    My Car
    VW Polo 9n3
    Radio
    Erisin ES5886V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.03.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Erisin ES5886V Passt nicht in Polo 9n

    Hallo Leute.
    Nach langem überlege habe ich mich für ein China Radio entschieden. Habe mich davor natürlich gut informiert.
    Deshalb fiel die Wahl auf ein Erisin ES5886V. Das neueste mit Android 8. Was mir wichtig wahr:
    - Passgenauigkeit (Ohne zusätzliche Einbaurahmen)
    - Quadlockstecker mit integriertem CAN-BUS

    Nun habe ich das Problem das beides nicht gegeben ist. Habe zwei Kabel bei meinem Quadlockstecker auspinnen müssen, da das Gerät sonst nicht selbständig aus und an ging.

    Das andere Problem ist deutlich schlimmer. Das Radio passt NICHT wie angegeben bei meinem Polo 9N3 2007 in den Radioschacht. Der Quadlock Stecker steht hinten an der Strebe an. Nach kurzem überlegen musste sie weichen. Nun kann ich das Radio ein schieben aber es verrastet an unterer Stelle nicht da die Klammern anders als die oberen gebogen sind. Ich bin ein bisschen enttäuscht.

    Hatte jemand so einen ähnlichen Fall im Polo? Das Radio gibt es auch in vielen anderen Versionen, Aber mit dem gleichen Gehäuse.

    MfG Leo

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Kingleo
    My Car
    VW Polo 9n3
    Radio
    Erisin ES5886V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.03.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hab hier noch zwei Fotos angehängt

    Hier sieht man wie viel ich weg geschnitten habe.
    Und wie das Radio unten raus steht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erisin ES5886V Passt nicht in Polo 9n-imag0785.jpg   Erisin ES5886V Passt nicht in Polo 9n-collage-2018-03-08-08_05_52.jpg  

  4. Top | #3
    Member Avatar von Pondo Sinatra
    My Car
    T5
    Radio
    ES5886V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.04.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, hast du schon eine Lösung. Ich hab das Radio für meinen T5 gekauft und würde ungern die Strebe entfernen, wenn es dann eh nicht passt. Danke

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Kingleo
    My Car
    VW Polo 9n3
    Radio
    Erisin ES5886V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.03.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hey, habe bei mit die Mittelkonsole ausgebaut um zu schauen wo es ansteht. Das Radio ist einfach zu lang, steht unten am Steg an, Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen. Das rechts ist der untere Steg. Es steht hinten dann an.

    Hatte dann aber so viel andere Kleinigkeiten gestört das ich es wieder zurück geschickt habe. Ich finde das Android 8.0 ist in Verbindung mit vielen App's noch nicht ausgereift.

    [Only members can see the link]
    Hier zu sehen ab Minute 15... optisch gleiches Radio das ebenfalls nicht passt, Aber als Fahrzeug spezifisch verkauft wird...

    [ATTACK=CONFIG]22635[/ATTACH]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erisin ES5886V Passt nicht in Polo 9n-imag0899.jpg  
    Geändert von Kingleo (03.04.2018 um 16:24 Uhr)

  6. Top | #5
    Member Avatar von Pondo Sinatra
    My Car
    T5
    Radio
    ES5886V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.04.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke schön. Weißt du noch, welche Stecker du ausgepinnt hast? Dann ist dein Radio jedes Mal komplett neu hochgefahren? Hat es Uhrzeit,... behalten? Bei mir war nämlich jetzt nach 3 Tagen Stillstand die Batterie vom Bus leer

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Kingleo
    My Car
    VW Polo 9n3
    Radio
    Erisin ES5886V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.03.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    Hast du überhaupt schon einen Quadlock Stecker im T5?
    Bei mir startete das Radio inerhalb von 3sek.

    Kauf dir lieber was anständiges, das 5886 ist noch nicht ausgereift mit Android 8....

  8. Top | #7
    Member Avatar von Pondo Sinatra
    My Car
    T5
    Radio
    ES5886V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.04.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, habe einen Quadlock mit CanBus. Habe Pin 3 am Radioschalter geschalten. Somit ging das Radio mit Zündung an und nach ziehen des Schlüssels wieder aus. Aber: es ging nicht jedes Mal an, dafür unter der Fahrt manchmal an und aus. Die Sender und auch Bluetooth stockte ständig. Hast du eine Empfehlung für ein spitzen Radio, dass in meinen T5 Transporter passt? Danke

  9. Top | #8
    Kann kein Chinesisch Avatar von davelon83
    My Car
    VW Passat 3C Variant
    Radio
    Erisin ES9405A
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    10.05.2016
    Beiträge
    0
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ich muss das Thema noch einmal rauskramen, da ich dasselbe Radio erworben und bei meiner Frau in ihren Polo 9N einbauen möchte. Ich habe das Problem, dass das Radio nicht vollständig ausgeht. Die Schalter leuchten einfach rot weiter. Das ist natürlich mist. Was kann ich da machen? Welche Stecker müssen evtl. umgepinnt werden?

    Freue mich über eine Antwort!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Carjoying Radio - Stecker passt nicht?!?!
    Von Mr.Gysy im Forum Joying
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:06
  2. China-RNS passt nicht in Radioblende
    Von emitremmus im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 22:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 12:20
  4. VW Polo R6 BJ 2011, VW7088 will nicht ??
    Von der_Beoabachter im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:09
  5. Zenec - Primo 1.2 - Lautstärke passt nicht
    Von golf418t im Forum Zenec RNS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64