+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anschluss an die Lenkradfernbedienung mit dem neuen Erisin ES7829D

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Helipilot
    My Car
    Captur
    Radio
    Erisin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.10.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Anschluss an die Lenkradfernbedienung mit dem neuen Erisin ES7829D

    Hallo zusammen !
    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir für meinen neuen Captur das Erisin ES7829D gekauft und auch eingebaut.
    Angefangen mit den Mitgelieferten ISO Steckern die nicht an den Wagen passten. Also los zu Renault und einen passenden Stecker auf ISO für das Radio besorgt. Funktioniert erst mal.
    Nun brauche ich unbedingt den Anschluss an die Lenkradfernbedienung.
    An dem ISO Stecker von Renault ist eine Schleife mit dran die dann heisst: Steering Wheel control harness !
    Am Radio habe ich noch ein extra Stecker mit einzelnen Kabeln für 2 mal Lenkradfernbedienung , 1 mal Stromkabel , 1 mal Handbremse Kontroll-Kabel , 1 mal Illumi Kontroll-kabel , 1 mal Rückfahrkamera Eingang , 1 mal Rückfahrkamera Kontrollkabel , ANT/AMP Kontrollkabel , Stromkabel für Kamera.

    Laut Erisin ist eine Cam-Bus-Box im Gerät verbaut !!!

    Kann es sein das diese Kabel alle an den Stecker: Steering Wheel control harness angeschlossen werden müssen ?

    Bilder folgen mal noch vom Handy nach.

    Gruss und Danke

    Mario

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von Karsten Becker
    My Car
    Dacia Logan MCV 2
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.10.2017
    Beiträge
    0
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das problem hatte ich bei meinem dacia (und noch zwei leute) auch. Ich musste mir von ACV einen weiteren Adapter kaufen (zw. 36 und 50€) und diesen Anschliessen. Das radio bei mir hatte noch 3 kabel: swc 1, swc 2 und gnd (masse), der neue Adapter hatte diese kabel auch (allerdings key 1, key 2 und gnd), nachdem ich diese kabel mit den entsprechenden am radio verbunden habe, konnte ich die lfb programmieren.
    Die Verhandlungen mit dem radioverkäufer über eine Rückerstattung laufen, da sein Versprechen nicht stimmte.... Evtl ist es bei dir auch so.....

    Zb dieser adapter hier:

    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch Avatar von Fluessjongleur
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.10.2018
    Beiträge
    0
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    In der Regel sollte es reichen das LFB Kabel vom Auto an das des Radios anzuschließen. Dann kann über eine Widerstandsmessung im Radio die Tasten zugewiesen werden. [Only members can see the link]

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von Plaaket
    My Car
    Dacia Duster 4x4 dci
    Radio
    Erisin ES7829D
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.01.2019
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Code für Settings


    Hallo,
    Laut Verkäufer muss man den richtigen Autotyp in den Werkseinstellungen eingeben, dan solls funktionieren.
    Hat jm den Code um in die Werkseinstellungen zu gelangen?

    Danke für die Info

    --- Update ---

    So, code ist 3368, hab mein Model eingestellt, geht aber nicht.
    Es gibt noch viel andere Einstellungen welche ich aber nicht verstehe, vielleich kann mir da jm ne erklärung geben...
    Ich glaub ich rede zwar hier nur mit mir selbst aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wäre Dankbar für ein paar Infos

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Erisin Lenkradfernbedienung Mercedes CLK (W209)
    Von bacmen im Forum Erisin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 21:40
  2. [Android] Erisin ES4608F im neuen Auto verbaut
    Von maxmoto im Forum Erisin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 08:53
  3. VW Hilfe! Erisin 728 mit Lenkradfernbedienung
    Von waa-brb im Forum Erisin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 07:00
  4. Chevrolet Hilfe bei Anschluss Lenkradfernbedienung Chevrolet Camaro
    Von DementedMan im Forum Tristan Auron
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 16:50
  5. Ford Eonon G2240E Anschluss der Lenkradfernbedienung Focus MK1
    Von Morpheus1981 im Forum Eonon
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64