+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Musik nicht leiser beim Rückwärtsfahren

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Mo_Octavia
    My Car
    Skoda Octavia 1z RS TDI
    Radio
    Noch Keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Musik nicht leiser beim Rückwärtsfahren

    Hallo Freunde,

    Ich Habe nun seit ca: 2 Wochen ein Erisin ES4826s in meinem Skoda Octavia RS Combi.

    Soweit funktioniert alles eigentlich nur wenn ich den Rückwärtsgang einlege bleibt die Musik laut obwohl ich in den Einstellungen eine Dämpfung von -10 eingestellt habe.

    Dann wüsste ich noch wie ich die Navi Tante Lauter machen kann ist das die Sys Lautstärke ? Weil Radio oder Musik wird leiser habe Sie ist iwie nicht laut genug.

    Vielen Dank im voraus !!

    Navi Software ist Sygic

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.078
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    281
    Erhielt 276x Danke in 176 Posts

    Standard

    Du hast die Einstellung der Dämpfung beim Rückwärtsfahren auch gespeichert, sprich, wenn du jetzt in die Werkseinstellungen gehst steht dort auch wirklich -10 und nicht 0?

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei thoma:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mo_Octavia
    My Car
    Skoda Octavia 1z RS TDI
    Radio
    Noch Keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, die Dämpfung stell ich ja unter Car Settings ein nicht in den Werkseinstellungen ! Und ja da steht -10

    🤷🏻*♂️

  6. Top | #4
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.078
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    281
    Erhielt 276x Danke in 176 Posts

    Standard

    An meinem Erisin wird das in den Werkseinstellungen eingestellt

  7. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mo_Octavia
    My Car
    Skoda Octavia 1z RS TDI
    Radio
    Noch Keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Mhh wo genau denn da ? Ich find da nix

  8. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mo_Octavia
    My Car
    Skoda Octavia 1z RS TDI
    Radio
    Noch Keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also das Problem besteht weiterhin ! Kann mir jemand sagen wo ich die Einzelnen Lautstärken regeln kann wie z.b Navi, Blitzer usw. ? und beim Rückwärtsgang bleibt es nach wie vor laut !

    Weiter wüsste ich gern wie ich dem Radio sage das es das Micro vom Auto nimmt zwecks besserer Qualität kann man das auch einstellen ?

    Mfg

  9. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Holgi71
    My Car
    Alfa Spider 1.8 TBi Alfa 159 SW 1.9 Jtdm 16V TI, Calibra V6, Calibra Classic, Kadett E Cabrio 2.0
    Radio
    Isudar PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.03.2019
    Ort
    Mosel
    Beiträge
    99
    Bedankt
    4
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Man kann die Lautstärkendämpfung für Rückwärtsgang und Navi in den Car Einstellungen ändern. Eine Änderung der Naviansagen erfolgt im Navi. Funktioniert zumindest bei igo und Sygic.

    Und das originale Mikrofon lässt sich nicht aktivieren, weil nicht kompatibel. Beim Hersteller Isudar kann man ein Universalmikro zusätzlich zum internen anschließen. Arbeiten dann parallel

  10. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mo_Octavia
    My Car
    Skoda Octavia 1z RS TDI
    Radio
    Noch Keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Die Dämpfung habe ich auf -10 aber er macht es nicht ! Liegt es an Apple Musik ? Weil das Nutze ich auf dem Gerät für Musik mit Mobilen W-Lan Router im Handschuhfach.
    Wo kann ich das in Sygic ändern finde da in den Einstellungen nichts ! Auch Blitzer.de Pro hätte ich gern Lauter !

    Mfg

  11. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mo_Octavia
    My Car
    Skoda Octavia 1z RS TDI
    Radio
    Noch Keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Also in der Sygic App selber finde ich nichts ! Und an  Music liegt es auch nicht beim Radio das selbe !! Keiner hier ne idee was ich falsch mache ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Weiterspielen der Musik beim starten des Autos
    Von knolle20030 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 15:26
  2. China-RNS Musik beim Rückwärtsfahren
    Von gOlf5sPoRtLiNe im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:55
  3. AS-W5 in Sharan 1 - Can BUS -> Laut, Leiser funktioniert nicht
    Von Masteryoda20 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 09:51
  4. China RNS MT6505 Steig aus beim Rückwärtsfahren!!!
    Von sonolo004 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:53
  5. AS-7608 geht beim Rückwärtsfahren aus..??
    Von Raon im Forum Audiosources
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64