+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Passat 3c - Erisin schaltet sich nicht aus, wenn ich den Schlüssel abziehe

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von r2d2
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    Erisin ES868V 7"
    Dabei seit
    25.10.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Passat 3c - Erisin schaltet sich nicht aus, wenn ich den Schlüssel abziehe

    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage:
    Hab heute mein China Navi (Erisin ES868V 7") in meinen Passat Variant 3c (3/08) eingebaut.

    Folgendes Problem: Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, schaltet sich das Radio nicht aus.
    Umgekehrt das gleiche. Wenn ich die Zündung anmache, schaltet sich das Radio nicht von selbst ein.
    Außerdem leuchtet der On/Off Knopf weiter, wenn ich die Zündung ausmache.
    Auch noch nach einer Stunde....
    Hab nichts rumgebastelt, oder so. Altes Gerät (Becker Indianapolis PRO) raus, neues Radio rein.

    Kann mir bitte wer helfen? Bin auf dem Sektor absolut nackig.
    Geändert von r2d2 (10.11.2011 um 21:14 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Vielleicht solltest Du uns verraten, welches China-Navi du hast. Typenbezeichnung, Hersteller, ggf. Link vom Angebot.

    Ich würde schon einmal auf eine Problem mit dem Canbus tippen, denn genau diese Funktion wird bei VW darüber gesteuert.

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    verraten, welches China-Navi du hast. Typenbezeichnung, Hersteller
    Hi, hat er doch geschrieben ? (-> Erisin ES868V) oder ist das kein Hersteller und die Modellnummer auch nur ein Phantasieprodukt eines Händlers ?

  5. Top | #4
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Daumen hoch

    Ja, sorry, brauche wohl echt ne Brille.

    Danke für den Hinweis.

    Und für die blinden, wie mich hier, hätte ich den Hersteller und Modelnummer dem Thementitel vorangestellt.

  6. Top | #5
    Premium-Member Avatar von themastro
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    2 x MT6505
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    192
    Bedankt
    17
    Erhielt 24x Danke in 12 Posts

    Standard


    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage:
    Hab heute mein China Navi (Erisin ES868V 7") in meinen Passat Variant 3c (3/08) eingebaut.

    Folgendes Problem: Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, schaltet sich das Radio nicht aus.
    Umgekehrt das gleiche. Wenn ich die Zündung anmache, schaltet sich das Radio nicht von selbst ein.
    Außerdem leuchtet der On/Off Knopf weiter, wenn ich die Zündung ausmache.
    Auch noch nach einer Stunde....
    Hab nichts rumgebastelt, oder so. Altes Gerät (Becker Indianapolis PRO) raus, neues Radio rein.

    Kann mir bitte wer helfen? Bin auf dem Sektor absolut nackig.
    Hey habe das selber Problem Mit meinem MT6505
    aber ab und zu geht er doch aus und das ganz kommische ist wen ich den schlüßel nicht mal drin habe geh der einfach selber an

    Was könnte es sein?
    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
    VW Passat 3C Bj.2006 2.0TDI Schwarz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem - 7088 schaltet nicht aus
    Von willi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:46
  2. VW Mein neues Navi schaltet sich nicht an
    Von axisminden im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:05
  3. VW Rückfahrkamera Kennzeichenleuchte an Golf V schaltet nicht bzw kein signal
    Von stefan89 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:54
  4. Nissan RNS D760N schaltet im Kamera Modus, wenn das Licht angeht ????
    Von biglion im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:22
  5. Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit aus
    Von Knuti im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 20:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64