+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: brauche hilfe mit erisin es1146b

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von prototypffm
    My Car
    bmw
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    17.11.2012
    Beiträge
    25
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard brauche hilfe mit erisin es1146b

    moin liebe gemeinde habe volgendes problem mit meinem chinakracher erisin es1146b

    [Only members can see the link]

    ich habe beim kauf keine sd karte auf der sich die navisoftware befindet bekommen jetzt meine frage welche navisoftware und welche sd karte währe denn geeignet ? bin absoluter neuling auf diesem gebiet und hoffe auf hilfe von euch grüsse aus ffm

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hi,
    kauf dir ne schnelle 4 GB Karte für die Navi Software. Reicht völlig aus.
    Als Software geht zum Beispiel iGo oder auch iGo Primo sowie Navigon sollten laufen.

    Hast du beim Kauf angegeben das du TMC Upgrade haben möchtest? Ich habs mal sicherheitshalber bei der Bestellung mit als Hinweis dazu geschrieben, ob sie sich dran halten weis ich nicht, warte noch drauf. Habe am 15.11 das gleiche bestellt.

    Wie lange hast du drauf gewartet?

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Diggikomm:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von prototypffm
    My Car
    bmw
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    17.11.2012
    Beiträge
    25
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    habe es in der bucht ersteigert für ganze 306 euronen schwein gehabt hat ne woche gedauert ist ein sehr geiles teil !!!!!! noch ne frage muss es eine micro sd hc - oder micro sd sein ?

  6. Top | #4
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    Also auf der Offiziellen Webseite wird immer von Micro SD Card "gesprochen", ich habe das Vorgängermodell und daher kann ich es nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann, dass egal welches der drei Navi´s ich auf die Micro SD-Card kopiert habe, alle drei sind wirklich schnell und flüssig gelaufen.

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei Diggikomm:


  8. Top | #5
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hast du nun TMC oder nicht?

  9. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von prototypffm
    My Car
    bmw
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    17.11.2012
    Beiträge
    25
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    laut gebrauchsanweisung ja habe auch einen tmc antennen eingang am radio kann es ohne navi software aber nicht testen gebe dir aber gerne bescheid sobald ich navigation zum laufen gebracht habe also normale sd karte hatte ne 16 gb sd hc karte drinn nur die erkennt er nicht deshalb die frage

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei prototypffm:


  11. Top | #7
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    Also dann empfehle ich dir es mit iGo zu testen, weil sie dir 1. anzeigen kann ob der TMC Chip erkannt wird. Bei Navigon musst du etwas mehr tun.

    Dazu empfehle ich dir diesen Link
    [Only members can see the link]

    Nett das du mich auf den laufenden hälst, anscheinend sind wir hier mit unserem E46 in der Minderheit :-)

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei Diggikomm:


  13. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von prototypffm
    My Car
    bmw
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    17.11.2012
    Beiträge
    25
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    scheint mir auch so renn jetzt mal in laden und kauf mir ne sd und teste es gleich mal melde mich wieder

  14. Top | #9
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    noch was wichtiges, was ist das für eine TMC Antennen Buchse?
    Du solltest dringend darauf achten das du an dem Anschluss keine Phantomeinspeisung hast! Sonst grillt es deinen rtm6000 TMC Chip

  15. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von prototypffm
    My Car
    bmw
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    17.11.2012
    Beiträge
    25
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    also habe es jetzt mit ner normalen sd karte probiert aber auch die liest er nicht !!! muss ich die irgendwie bestimmt bennenen es steht immer nur sicherstellen das gps karte eingelegt wurde !? mit der TMC antennenbuchse habe ich mich getäuscht

  16. Top | #11
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    du musst in den ersten Bildschirm der angezeigt wird wenn du auf Navi drückst erst unter einstellungen den Pfad zur ausführbaren Datei einstellen.
    Beispiel Storedcard\Navigon\navigon.exe

    also ähnlich wie bei Windows wenn du dich zu einem bestimmten speicherort hangelst.

    Sag mir welches Navisystem du nimmst und ich kann das konkreter aufschreiben.

  17. Top | #12
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    Da der Hersteller ja nicht weis welches Navi du nimmst, kann er ja nichts voreinstellen.
    Es sei denn die Navisoftware liegt dem Gerät schon bei, dann könnte es sein.
    Aber ich denke das im Auslieferungszustand nix eingestellt ist.

  18. Top | #13
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von prototypffm
    My Car
    bmw
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    17.11.2012
    Beiträge
    25
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    da ist was fest installiert was ich nicht weiter ändern kann \Storage\NaviOne\NaviOne.exe

  19. Top | #14
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von prototypffm
    My Car
    bmw
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    17.11.2012
    Beiträge
    25
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    auch wenn ich nur musik auf der sd habe schreibt er insert sd cart

  20. Top | #15
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard


    und rechts daneben ist da kein Symbol was ausschaut wie ein Ordner
    Schau dir das mal an, so wurde es in der Vorgängerversion gemacht.
    [Only members can see the link]

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 23:38
  2. eBay brauche dringend Hilfe
    Von andrsfs im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:46
  3. Brauche Hilfe
    Von lem0815 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 10:02
  4. Skoda Ich brauche dringen Hilfe!!!
    Von sonolo004 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:06
  5. Navi AX8012g-s brauche Hilfe
    Von testertestertester im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64