+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anschlüsse und TMC ES1058V

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von watz
    My Car
    Skoda Oktavia 2.0 TDI
    Radio
    Erisin ES1058V
    Dabei seit
    07.03.2013
    Ort
    Creuzburg
    Beiträge
    7
    Bedankt
    8
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Anschlüsse und TMC ES1058V

    Moin ich hätte da noch mal zwei fragen an die Expertn hier
    auf der Rückseite meines ES1058V ist da links neben dem Antenneneingang noch ein kleiner rechteckiger 10 Poliger Anschluss für was ist der gedacht , der Runde gleich daneben ist denke ich mal für die Eier von Appl

    da ich gerne noch TMC hätte gleich die nächste Frage , ich vermute mal es gibt in dem 1058 keine Hardware für TMC weil auf der Rückseite da wo TMC steht nur ein leeres Loch ist , was gibt es für möglichkeiten für einen TMC Empfang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anschlüsse und TMC ES1058V-img_0144.jpg   Anschlüsse und TMC ES1058V-img_0143.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    da wo TMC steht nur ein leeres Loch ist , was gibt es für möglichkeiten für einen TMC Empfang
    Erstmal keine. Wenn Du das Gerät öffnest und Bilder von GPS-Modul machst, können wir evtl. abschätzen, ob man da ein externes TMC-Modul dran anschließen kann. Das bedeutet aber: Kabel dranlöten. Keine Ahnung, ob Du Dir das zutrauen würdest.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von watz
    My Car
    Skoda Oktavia 2.0 TDI
    Radio
    Erisin ES1058V
    Dabei seit
    07.03.2013
    Ort
    Creuzburg
    Beiträge
    7
    Bedankt
    8
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    erstmal vielen dank , wenn ich wüsste wie das GPS Modul ungefär aussieht sind Fotos kein Probelm

  6. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    wenn ich wüsste wie das GPS Modul ungefär aussieht sind Fotos kein Probelm
    So oder mindestens so ähnlich. Kann bei Dir aber auch in das Frontpanel integriert sein, dann hast Du keine Chance.

    [Only members can see the link]
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  8. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von watz
    My Car
    Skoda Oktavia 2.0 TDI
    Radio
    Erisin ES1058V
    Dabei seit
    07.03.2013
    Ort
    Creuzburg
    Beiträge
    7
    Bedankt
    8
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

  9. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    ich hoffe ich habe das richtige abgelichtet
    Ja ganz genau. Sieht auch gut aus. Die Stelle, wo der TMC Chip aufgelötet ist (wenn er mitgestellt wurde) ist aber auf der anderen Seite dieser Platine. Da must Du mal die Seitenwand abmachen (ich hoffe, das geht). Mit aufgelötetem TMC-Chip sähe das dann so aus:

    [Only members can see the link]


    Und die Pinbelegung dieses Chips findest Du in diesem Manual auf Seite 11. Pin 4 und 5 sind TX, RX

    [Only members can see the link]

    An die entsprechenden Pads lötest Du ein 4ploiges Kabel (incl. +5V und Masse). Am besten eins mit MiniUSB Buchse, dann kannst Du eine passende GNS TrafficBox FM9 direkt anschließen. Aber Achtung: längst nicht jede TrafficBox hat die richtige elektrische Schnittstelle. Wenn's bis dahin klappt, schick ich Dir einen Link.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  11. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von watz
    My Car
    Skoda Oktavia 2.0 TDI
    Radio
    Erisin ES1058V
    Dabei seit
    07.03.2013
    Ort
    Creuzburg
    Beiträge
    7
    Bedankt
    8
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    vielen Dank dann werde ich mich mal an die Arbeit machen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TV beim es1058v
    Von watz im Forum Erisin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:37
  2. Hyundai Dynavin D99 Anschlüsse
    Von Schadowman im Forum Dynavin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 20:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:25
  4. VW 7088 Anschlüsse Verstärker / Subwoofer
    Von rpaul4356 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:34
  5. China-RNS AD1 AD2 3.3V GND Wofür sind die Anschlüsse??
    Von lubbe im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 00:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64