+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erisin1546P CD Auswurf nicht möglich Button Belegung

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von matzze665
    My Car
    Opel Coras D
    Radio
    Erisin ES1546P
    Dabei seit
    09.04.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Frage Erisin1546P CD Auswurf nicht möglich Button Belegung

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Materie und muste mich daher erstmal einlesen. Ich habe obiges Navi in einen Corsa D eingebaut und muss sagen Optik gefällt, aber die Funktion läst zu wünschen übrig.
    Zunächsteinmal läst sich die eingelegte CD nicht mehr auswerfen. Wenn ich die Auswurftaste drücke, springe ich auf den Startbildschirm, drücke ich nochmal bin ich wieder im DVD Menü. Halte ich die Taste fest geht das Navi aus. Auch geht das Navi manchmal bei Zündung an nicht an, drücken der Auswurftaste startet es dann. Denn die Powertaste funktioniert hier nicht. Ich habe irgenwie den Eindruck, dass die Tastenbelegung nicht richtig ist.

    Zudem bekomme ich die Lenkradfernbedienung nicht zum laufen, hat da vielleicht einer ein ähnliches Auto/Radio Kombination.

    Für hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar, hätte ja gerne meine CD wieder

    Gruß

    Matthias

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von octaviaxxl
    My Car
    Octavia RS TDI
    Radio
    Erison
    Dabei seit
    12.10.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, wechsel mal auf das Setup, dann nimm mal deine FB in die Hand und gib 1357 ein, dass Radio sollte nun in ein neues Menü gehen. Dort stellst mal unter "slide" von auf auf ab. Nun solltest deine CD über die Taste am Radio bzw über den TFT wieder bekommen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von matzze665
    My Car
    Opel Coras D
    Radio
    Erisin ES1546P
    Dabei seit
    09.04.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi, erstmal Danke für die Antwort. Ich hab dein Tipp probiert. Aber im normalen Setup Menü wechselt der nur die Radio Sender wenn ich die Tastenfolge 1357 eingebe. Es gibt unter setup noch eine Einstellung Factory. Da könnte man einen Code eingeben. Ist das vlt. die gleiche Funktion.

    Gruß
    Matthias

  5. Top | #4
    Member Avatar von octaviaxxl
    My Car
    Octavia RS TDI
    Radio
    Erison
    Dabei seit
    12.10.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja probier mal. Normal sollte es im Setup wo du die Uhr oder den Klang einstellst nicht die Sender verstellen.

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von matzze665
    My Car
    Opel Coras D
    Radio
    Erisin ES1546P
    Dabei seit
    09.04.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    So die Sache ist gelöst. Es handelt sich tatsächlich um den Menüpunkt factory menu. Allerdings wird der Code über das Touchpad eingegeben und lautet 8888. Nun kann man diese Slideoption auf off stellen und der eject Knopf funktioniert. Hier kann ggf auch DVB T umgestellt werden, dies ging bei mir auch nicht. Die anderen Optionen sagen mir nichts. Dennoch gibt es noch was für Steuerung control aber hier stehen nur chinesische Zeichen. Denn die Lenkradfernbedienung geht bei mir noch nicht. Ich hoffe das hilft Volt anderen. Ich habe ja die Vermutung, dies liegt am Reset da die falschen Einstellungen wiederhergestellt werden.

    Gruß
    Matthias

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei matzze665:


  8. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von lisalisa
    My Car
    Astra J
    Radio
    S160 M072
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.11.2015
    Beiträge
    10
    Bedankt
    14
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard CD Auswurf geht nicht


    Problem CD Auswurf geht nicht, Ausschalter geht nicht
    und Gerät lässt sich nur über CD-Taste Ein-Ausschalten.

    Lösung:
    SET auswählen
    Factory Menu
    8888 eingeben
    "Slipscreen" deaktivieren
    dann geht CD Auswurf, Soundauswahl und der Ein-Aus Schalter wieder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Enco-7068 Touchscreen defekt? Kalibrierung nicht möglich
    Von drwahnsinn im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 08:51
  2. Display Helligkeit per DISP Button
    Von zoulou im Forum RoadRover
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 20:56
  3. Button illumination brightness for Audi A3
    Von qvantro im Forum RoadRover
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 12:36
  4. E-mail zu Lily(Audiosources) nicht möglich?
    Von ahmethan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:15
  5. Edit Button weg ?
    Von gerbi im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 11:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64