+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Hilfe für ES1258 GE

  1. Top | #1
    Member Avatar von Benni1990
    My Car
    Vw
    Radio
    ES1258V-GE 8
    Dabei seit
    29.04.2013
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Suche Hilfe für ES1258 GE

    hallo !

    ich habe auch so ein china navi 8 zoll aber seit märz und bin heute auf das forum gestoßen habe gleich navigon 7.7.6 drauf geladen und funzt super

    ich habe ein passat bj 2007 und bei mir geht leider kein canbus habe den externen can bus decoder bekommen aber mein multifunktionslenkrad geht nicht gibt es trotzdem eine möglichkeit?? (hatte original das RNS MFD2)

    aber welcher hersteller ist den nun das radio??

    habe dieses hier:

    [Only members can see the link]

    das einzigste as das radio hat wenn es kalt ist hängt sich immer das navi auf wenn man kurz gefahren ist das auto neu an macht dann geht das navi habt ihr ähnliches??? oder bin ich der einzigste

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Hi,

    also ES steht für Erisin, das ist der Hersteller, da gibt es auch eine Homepage mit Supportchat: [Only members can see the link]

    Mfg.

    Belongo
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Benni1990
    My Car
    Vw
    Radio
    ES1258V-GE 8
    Dabei seit
    29.04.2013
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    super

    danke

    gibt es den eine möglichkeit mein Multifunktionslenkrad zu benutzen??? wie gesagt habe schon die externe can bus box

    --- Update ---

    gibt es bei meinem radio auch die möglichkeit das bootlogo und amdere sachen zu ändern??

  5. Top | #4
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Tja, laut Beschreibung des Artikels soll das alles funktionieren, schau sie Dir bitte nochmal genau an, sie ist eigentlich sehr ausführlich.

    Mfg.

    Belongo
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Benni1990
    My Car
    Vw
    Radio
    ES1258V-GE 8
    Dabei seit
    29.04.2013
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    also ich meine ein anderes boot bild nicht die achon auf dem radio sind z.b so ein vw bootlogo wie beim echten rns 510 was ich hier schon gesehen habe oder eine andere oberfläche gibt es die auch für mein radio

    --- Update ---

    und halt qegen canbus das mein multifunktionslenkrad geht ob mir da jemand helfen könnte

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von heiko_123
    My Car
    VW Beetle Cabrio (5C)
    Radio
    RR IAI7037VS, KM1004, Morel Tempo 6, RA-REx8, UMTS, Emblem-Rfk
    Dabei seit
    22.02.2013
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    24
    Erhielt 68x Danke in 47 Posts

    Standard

    Beim Ersin 1258 bekommst du keine andere Oberfläche rein - zumindest nicht auf einfachem Weg.
    Ein anderes CAN-Interface bekommst du nicht - wenn dein MFL damit nicht tut, ist daran nichts zu ändern

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Benni1990
    My Car
    Vw
    Radio
    ES1258V-GE 8
    Dabei seit
    29.04.2013
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    okay ist halt doof

    und wie sieht es aus wenn es kalt ist und man das auto an macht hängt sich immer das Navi auf aber musik hören das geht alles nur halt kein navi geht wenn man kurz gefahren ist und das auto wieder aus macht kurz wartet und nach ca 10 sek das auto wieder an macht geht das navi dann startet normal die navisoftware woran liegt das?

  9. Top | #8
    Premium-Member Avatar von heiko_123
    My Car
    VW Beetle Cabrio (5C)
    Radio
    RR IAI7037VS, KM1004, Morel Tempo 6, RA-REx8, UMTS, Emblem-Rfk
    Dabei seit
    22.02.2013
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    24
    Erhielt 68x Danke in 47 Posts

    Standard

    Wenn nur das Navi betroffen ist, dann hat das GPS-Modul eine Macke - der Rest ist unabhängig davon und läuft über den DVD-Player.
    Normal ist das nicht, daher würde ich bei Erisin reklamieren. Üblicherweise senden die entweder kostenfrei ein neues GPS-Modul das man selbst einbauen muss (löten!) oder man sendet das Gerät ein - üblicherweise ohne Portoerstattung.

    Beim zweiten Start ist die Elektronik vermutlich schon etwas wärmer und das Kaltstart-Problem weg.

  10. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Benni1990
    My Car
    Vw
    Radio
    ES1258V-GE 8
    Dabei seit
    29.04.2013
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard navi

    vlt habe ich mich falsch ausgedrückt also wenn man das auto anmacht startet normal das radio (wie so ein windows lade boot balken bei xp vlt kennt das einer noch ) aber da friert das radio immer gleich ein wenn ich dann unten links die taste gps drücke komme ich in die andere oberfläche wo sd karte und radio und das alles ist das funktioniert wunderbar aber drücke ich wieder die gps taste kommt normaler weiße eine andere oberfläche wo ich dann das naviprogramm starte und da macht er nur ein schwarzen bildschirm der dann langsam weiß wird fahre ich ca 10min und stelle das auto ab und starte es neu geht alles super


    manchmal ist es auch so der schwarze bildschirm der dann weiß wird drücke ich wieder die gps taste das ich zu meiner musik komme und fahre in der stadt ca 55kmh meldet sich navigon aber und sagt achtung aber ich sehe nix is halt schwarz das wundert mich

  11. Top | #10
    Premium-Member Avatar von heiko_123
    My Car
    VW Beetle Cabrio (5C)
    Radio
    RR IAI7037VS, KM1004, Morel Tempo 6, RA-REx8, UMTS, Emblem-Rfk
    Dabei seit
    22.02.2013
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    24
    Erhielt 68x Danke in 47 Posts

    Standard

    Das klingt nach einem Grafikproblem - entweder im GPS-Modul oder am Display selbst.
    Das Erisin hat 2 Einheiten die den Bildschirm nutzen - DVD-Player für DVD, MP3, Filme und GPS-Modul für Navi. Wenn das GPS_Modul einen Defekt hat, gehen die anderen Funktionen immer noch, da diese vom DVD-Player ausgeführt werden.

  12. Top | #11
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Benni1990
    My Car
    Vw
    Radio
    ES1258V-GE 8
    Dabei seit
    29.04.2013
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard navi

    achso das klingt logisch

  13. Top | #12
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Benni1990
    My Car
    Vw
    Radio
    ES1258V-GE 8
    Dabei seit
    29.04.2013
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    hallo!

    seit heute habe ich kein gps empfang mehr was kann das sein????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BMW Suche Hilfe Mr. Dragons usw. timelesslong.cn
    Von siarolex im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 20:36
  2. Hilfe wird bötigt / Suche nach ein passendes RNS!
    Von bandito im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:08
  3. Suche ein ganz spezielles Gerät - bitte um Hilfe :)
    Von DReffects im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:46
  4. brauche Hilfe suche IGO Software
    Von sonnenschein im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64