+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: probleme beim starten der navigation... ES1039B

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von zebster
    My Car
    bmw e39
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    23.12.2013
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard probleme beim starten der navigation... ES1039B

    Hallo liebe gemeinde,mich habe mir vor kurzen ein gebrauchtes erisin für den bmw e39 gekauft welches laut verkäufer 5 monate alt ist.neulich habe ich mal die navigation sd entnommen und seit dem erscheint immer diese fehlermeldung failed do open$igon exe..!! jetzt ist meine frage wie behebe ich das problem? und meine zweite frage wenn das ding 5 monate alt ist , dann hat der typ doch sicherlich eine neue navigation sich runtergeladen,denn die originale sollte doch problemlos funktionieren!
    ich würde gerne eine tolle navigation mir runterladen,vieleicht tom tom oder so etwas in der art,vieleicht könnt ihr mir ja ein download link schicken den ich einfach nur auf die karte ziehe.da ich mich mit dem bereich der technik nicht so auskenne..vielen dank im vorraus für eure hilfe.

    grüsse zebster!!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von zebster
    My Car
    bmw e39
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    23.12.2013
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Keiner ne Idee?

  4. Top | #3
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    neulich habe ich mal die navigation sd entnommen und seit dem erscheint immer diese fehlermeldung failed do open$igon exe..!!
    Den Satz verstehe ich nicht. Steckt die SD-Card wieder im Slot? Denn wenn nicht, dann wäre die Fehlermeldung doch logisch, oder.
    dann hat der typ doch sicherlich eine neue navigation sich runtergeladen
    Wie und wo lädt man sich so etwas einfach runter?
    ich würde gerne eine tolle navigation mir runterladen,vieleicht tom tom oder so etwas in der art
    TomTom läuft auf den China-RNS bisher eher nicht, und da wird dein ES1039B keine Ausnahme machen.
    könnt ihr mir ja ein download link schicken den ich einfach nur auf die karte ziehe.da ich mich mit dem bereich der technik nicht so auskenne..
    So etwas wünschen wir uns alle, aber so funktioniert es leider nicht. Außer jemand hat für ein ES1039B eine SD-Ready-Version fertig und stellt diese zur Verfügung. Da heißt es warten und sich vielleicht in das Thema einlesen.
    Was für eine Navigationssoftware ist denn jetzt auf der SD-Card?



  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von zebster
    My Car
    bmw e39
    Radio
    erisin
    Dabei seit
    23.12.2013
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    sd steckt im slot und es kommt die fehlermeldung$tracking application...jetzt habe ich wie hier im forum beschrieben, den scheme ordner umbenannt und es kommt trotzdem die fehlermeldung..das radio habe ich gebraucht gekauft und es hat alles super funktioniert bis zu dem tag wo ich die sd entnahm!! desahlb dachte ich das mein vorgänger die software irgendwo gedownloadet hat?? weil ich es merkwürdig finde das man was ändert oder die kartze entnimmt das navi danach den geist aufgibt...
    vielen dank an garf für seine mühe und antwort!!

  6. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    weil ich es merkwürdig finde das man was ändert oder die kartze entnimmt das navi danach den geist aufgibt...
    Na dass bringt uns der Sache schon einmal etwas näher. Ich hoffe, Du hast eine Datensicherung von der SD-Card gemacht.
    Ich vermute einmal, dass die SD-Card nicht gelesen wird.
    Wenn noch nicht gemacht, dann bitte den Inhalt der SD-Card sichern.



  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    das radio habe ich gebraucht gekauft und es hat alles super funktioniert bis zu dem tag wo ich die sd entnahm!!
    Dann solltest Du Dir die SD Karte einmal vornehmen.
    Den kompletten Inhalt auf Deinen Rechner kopieren NICHT vergessen.
    Dann die Karte mit FAT32 (nichts anderes) formatieren und ALLES zurückschreiben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Starten
    Von Hirkali38 im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 23:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 09:53
  3. Navigationssoftware beim Einschalten starten
    Von exmerci im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 09:13
  4. Igo Problem beim starten - Unsupported voice
    Von sauigel im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:25
  5. Ipod /iPhone beim neu starten net erkannt
    Von DrPepper im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64