+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erisin 8" 1:gespiegelte kamera 2:iphone 5 wird micht erkannt,bluetooth kein bass

  1. Top | #1
    Member Avatar von Bagandy
    My Car
    Seat
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Erisin 8" 1:gespiegelte kamera 2:iphone 5 wird micht erkannt,bluetooth kein bass

    Habe ein 8" erisin.habe dazu eine rückfahrkamera gekauft.mein problem ist das das bild spiegelverkehrt ist.wenn ich r gang wähle,schaltet das bild automatisch auf die kamera aber leider verkehrt.finde auch kein menü zum ändern oder so.wenn ich die kamera am fehrnseher anschliesse,ist das bild richtig.

    problem 2

    wenn ich über bluetooth verbunden bin und musik höre habe ich kein bass. Bei radio,aux,cd usw schon.wiso das?

    problem 3

    zum musikhören über iphone wurde ja ein kabel mitgeliefert das für iphone 3-4 geht.mit dem iphone 5 geht das nicht mehr.habe ein adapter nachträglich gekauft aber auch der funktioniert nicht.gibt es was für das iphone 5? Beim iphone 4 fand ich es super das es gleichzeitig geladen hat und nach einstecken automatisch verbunden hat und did musik abgespielt hat.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    wenn ich r gang wähle,schaltet das bild automatisch auf die kamera aber leider verkehrt.finde auch kein menü zum ändern oder so.wenn ich die kamera am fehrnseher anschliesse,ist das bild richtig.
    Könntest Du sagen was nach Deiner Meinung falsch ist?
    Rückfahrkameras werden zu 100% spiegelverkehrt geliefert.
    Bei sog universal TV Kamera kann man das teilweise per Menü einstellen.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Bagandy
    My Car
    Seat
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]Wenn ich den retourgang einlege ist das bild spiegelverkehrt und oben rechts ist aremac so geschrieben.finde kein menü zum verstellen oder so...das silberne auto müsst auf der anderen seite stehen
    Geändert von Bagandy (06.01.2014 um 23:42 Uhr)

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Das scheint bei Dir doppelt gespiegelt zu sein.
    Da muß es eine Einstellung in/zu Deinem Radio geben.
    Wo, kann ich Dir alllerdings nicht sagen.

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Bagandy
    My Car
    Seat
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Steht rein gar nichts im mitgeliefertem handbuch. Ich werde noch wahnsinnig. Weis echt nicht wiso...

  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Die mitgelieferten Handbücher scheinen für ALLE DoppelDin Geräte aus China identisch zu sein.
    Unbrauchbar - Steht nichts drin

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Bagandy
    My Car
    Seat
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    06.01.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    was würdet ihr an meiner stelle machen? Bin echt am ende

  9. Top | #8
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Habe ein 8" erisin
    zurückschicken

  10. Top | #9
    Member Avatar von octaviaxxl
    My Car
    Octavia RS TDI
    Radio
    Erison
    Dabei seit
    12.10.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kamera drehen sollte im Setup zu finden sein, da wo du auch das Logo ändern kannst... Bei mir ist es direkt darunter.


    Gesendet mit Tapatalk HD

  11. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von Ronny1904
    My Car
    Vw
    Radio
    Vw
    Dabei seit
    18.07.2013
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ich weiß ja nicht welche kamera du hast, aber bei der hier zb. [Only members can see the link]
    brauchst nur nen käbelchen durchtrennen und dann ist es gespiegelt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW SD / USB und DVD wird nicht erkannt
    Von Springer12 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 14:04
  2. China-RNS micro SD wird nicht erkannt
    Von bibo09 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 11:18
  3. [WinCE] Navi startet nicht, nur NandFlash wird erkannt keine SD
    Von china001 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 16:18
  4. USB Anschluss an meinem 7086 wird nicht erkannt
    Von ministempel im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:49
  5. Ipod /iPhone beim neu starten net erkannt
    Von DrPepper im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64