+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erisin Han Star , Canbus Protokoll für NAVI Pfeile MFA (die Rote),Ideensammlung.

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von themenstarter
    My Car
    VW Passat 3c Variant
    Radio
    ES7401V
    Dabei seit
    04.11.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Bedankt
    5
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Erisin Han Star , Canbus Protokoll für NAVI Pfeile MFA (die Rote),Ideensammlung.

    Also.......

    Folgendes...

    Das die Roadrover Radios Navipfeile und mehr in der MFA+ des VW Konzerns mit dem richtigen Protokoll und dem richtigen Naviprogramm (Magnumversion) anzeigen können ist ja nun hinlänglich bekannt.Da ich aber nicht gewillt bin 900 tacken für einen Nachbau auszugeben wenn echte RNS510 preisgleich oder günstiger zu bekommen sind.

    Andere China-RNS können dies wohl noch nicht.

    In diesem Thread möchte ich nun alles sammeln was es so an Informationen , Halbwissen und wünschen existiert.
    Aus dieser Suppe würde ich gerne das beste herausfiltern um am Ende evtl. dieses Feature auch in meinem oder anderen China-RNS ausführen zu können.

    Folgendes soll das Ziel sein.
    1.Anzeige der Navipfeile im MFA+
    2.Anzeigen der Straßennamen
    3.Anzeige der Radiosender (nicht nur mhz)
    4.Und das ist das wichtigste es soll bei VW Modellen von 2005-2010 funktionieren, diese haben das rote MFA+.

    Navipfeile anzeigen kann das rote auch, also liegt es am Protokoll.


    Ich fange nun mal mit meinen Erkentnissen an.................

    Ich persöhnlich habe ein Erisin ES7401V
    in den erweiterterten Einstellungen konnte ich erkennen das ich rund 80 verschiedene Protokolle gespeichert habe.....

    Diese gehen von "Volkswagen" über "Lingyu" bis zu VW B70 und VW B50......

    Was auch immer diese Protokolle zu sagen haben , sie sind vorhanden.....
    Ich kann ausserdem per SD Card Daten importieren wie auch exportieren....
    Dies habe ich mit der Standard Einstellung auch mal gemacht und diese wurd als .bin Datei gespeichert.
    Diese hänge ich mal an diesen Thread an denn evtl. kann die jemand entpacken und lesen....
    Dann würde ich gerne wissen was drin steht......

    Lange Rede kurzer Sinn.... Ich möchte Navi Pfeile für alle.......
    Wer also hier aus der community kann und will sich sinnvoll beteiligen um das Ziel zu erreichen????

    Sehe gerade, kann hier keine Bin Datei hochladen.... also so

    [Only members can see the link]


    [Only members can see the link]
    Erisin ES 7401V , Igo Primo 9.8 am laufen mit Brandings

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Warlord711
    My Car
    VW Golf 5 GT Sport
    Radio
    .
    Dabei seit
    03.10.2013
    Beiträge
    138
    Bedankt
    3
    Erhielt 13x Danke in 11 Posts

    Standard


    ICh hab zwar keinen sinnvollen Beitrag, aber ich hab im
    ES9401A Bereich auch nochmal nachgefragt, ob jemand dort irgendwelche "Extra-Anzeigen" hat.

    Bei mir erscheinen weder Titel noch Frequenzen noch Radiosendernamen noch Navi-Pfeile in der MFA+, noch Klimaanlagen-Infos, oder Sitzheizung-Infos im Radio-Display.


    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 20:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 15:37
  3. CAN-BUS-Protokoll anpassen?
    Von BlueSky im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 19:31
  4. VW Golf V - Welches RNS kann Pfeile in der MFA+ darstellen?
    Von querys im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 18:14
  5. VW ST-7608 vom LSQ Star International
    Von TheHarlequin im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64