+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firmware für A-sure Ford Radio China RNS

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von askimmine
    My Car
    bmw
    Radio
    FD-E46
    Dabei seit
    04.05.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Firmware für A-sure Ford Radio China RNS

    Hallo Bitte um eure HILFE,

    habe die Tage einen China RNS gekauft für meinen Ford Kuga von A-sure (steht oben auf dem deckel)
    Habe das Radio auf meinem Tisch aufgebaut und auf funktion geprüft lief alles super...
    Danach habe ich das Setup Menü aufgerufen und wollte mir firmware angucken ,darauf bin ich zum WC gerannt und mein sohn hinter mir ans Radio und auf Firmware löschen gedrückt.

    Jetzt ist die Firmware gelöscht ,wenn ich das radio einschalte kommt ein bildschirm und da steht

    FYTtek firmware update a4 1.12
    und da drunter steht
    Pleas insert the update sd card.

    ich denke mal das er jetzt die firmware haben möchte.
    Habe auch schon auf ebay a-sure angeschrieben aber die möchten von mir ein Käufer Name haben die das Radio gekauft hat, leider kriege ich es nicht heraus da der Verkäufer es in seinem Auto hatte wo er es gekauft hat.

    BITTE UM DRINGENDE HILFE WAS KANN ICH DAGEGEN TUEN????
    Geändert von askimmine (02.07.2016 um 00:33 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von askimmine
    My Car
    bmw
    Radio
    FD-E46
    Dabei seit
    04.05.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kann mir wirklich niemand helfen ??????

  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.407
    Bedankt
    483
    Erhielt 1.150x Danke in 950 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von askimmine [Only members can see the link]
    Kann mir wirklich niemand helfen ??????
    Ich denke das Gerät kannst jetzt nur zur nächste Mülltonne bringen. Es gibt unzählige Warianten von AS und nicht jedes RNS ist updatefähig. Solange man nicht weiß was er überhaupt hat, ist es unmöglich eine Firmware zu finden.
    Wenn Du zufällig mal Bilder gemacht hast (von noch laufendem Gerät), her damit. Vielleicht wird es dann wenigstens von einem oder anderen User erkannt um dir ein Tipp zu geben.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von MAZDA5
    My Car
    Mazda 5 Cr19 Baujahr 2005
    Radio
    China Navigation FTYTEK WinCe mit Igo8
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.10.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard FTYtek Firmware

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe das gleiche Problem.
    Mein China Navi mit WinCe will auch nach nunmehr 2 Jahren auch eine update sd mit der gleichen Firmware wie oben beschrieben. Nur ich habe nichts am Setup gemacht. Ich weiß nicht weiter... schicke ein paar Bilder hoch... lieben Dank...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firmware für A-sure Ford Radio China RNS-screenshot_2016-10-16-19-43-12.jpg   Firmware für A-sure Ford Radio China RNS-screenshot_2016-10-16-19-43-00.jpg   Firmware für A-sure Ford Radio China RNS-screenshot_2016-10-16-19-41-59.jpg  

  6. Top | #5
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.407
    Bedankt
    483
    Erhielt 1.150x Danke in 950 Posts

    Standard


    @MAZDA5
    Bitte nicht überall die selbe Frage stellen!!! Bleib bei einem Thema.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Updates firmware Car DVD Ford Focus AD-7011 Aotop
    Von Boatbrouser im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 09:32
  2. Suche gutes China RNS für Ford Mondeo (Radio Ovale Bauform)
    Von masterhendl im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 14:46
  3. China-RNS China Radio ausbauen Ford Galaxy
    Von werbemaxe im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 22:33
  4. Firmware Update für Ford Focus Radio MK2
    Von masterhendl im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:20
  5. Ford China Navi Radio für Ford Fiesta geht nicht richtig....
    Von elmer im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64