+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HAL9K läßt sich nicht installieren. Installation wird abgebrochen. Error 21

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von hallo7949
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    xtrons PB88
    OS-Version
    Android 8
    Dabei seit
    11.10.2013
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    40
    Bedankt
    17
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard HAL9K läßt sich nicht installieren. Installation wird abgebrochen. Error 21

    Hallo,

    mein Problem besteht darin, das ich seit längeren versuche ein HAL9K aufzuspielen. Leider kommt immer die Fehlermeldung:
    Signatur verification failed
    E:error:21
    Installation aborted

    Ich hoffe ihr könnt einen 70jährigen helfen.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HAL9K läßt sich nicht installieren. Installation wird abgebrochen. Error 21-img_20190409_183003.jpg   HAL9K läßt sich nicht installieren. Installation wird abgebrochen. Error 21-img_20190410_073723.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dudu37
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.11.2018
    Beiträge
    34
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    mach erstmal ein mtce update (MTCE-GS-2.94) Link >>>> [Only members can see the link]
    machst du das über sd-karte ? probiere mal über usb

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hallo7949
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    xtrons PB88
    OS-Version
    Android 8
    Dabei seit
    11.10.2013
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    40
    Bedankt
    17
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke,
    ich habe es immer über usb versucht.
    So MTCE-GS-2.94 ist drauf.
    Hab danach danach das HAL9K Update versucht, leider wieder der Fehler.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dudu37
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.11.2018
    Beiträge
    34
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    probiere mal ein paar andere usb-sticks aus, bei mir hat es auch erst nach 10 versuchen funktioniert.hast du schon mal wipe data/factory reset gemacht ?

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    438
    Bedankt
    73
    Erhielt 102x Danke in 53 Posts

    Standard

    Wurde es über den Modinstaller von Hal9k_ versucht?

    Dieser installiert das benötigte Recovery und dann kann man die ROM von ihm installieren.

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hallo7949
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    xtrons PB88
    OS-Version
    Android 8
    Dabei seit
    11.10.2013
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    40
    Bedankt
    17
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja, wurde installiert. Vom Recovery habe ich dann auch das Update gestartet, dann installiert er ca.1-2 Min und bricht dann mit der Fehlermeldung (siehe Foto) ab.

    edit:
    Habe es geschaft, HAL9K ist installiert. Aber fragt nicht wie ich es geschaft habe. Beim 27 Versuch hat es geklappt.
    Danke allen für die Versuche.
    Geändert von hallo7949 (11.04.2019 um 20:25 Uhr)

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    438
    Bedankt
    73
    Erhielt 102x Danke in 53 Posts

    Standard

    Sehr schön. In Zukunft sind die Updates dann auch einfacher. Kommen über das Internet.

    Grüße und viel Spaß

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von nebosa
    My Car
    nissan PickUp D22
    Radio
    Erisin ES9007GE
    Dabei seit
    25.01.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    25
    Bedankt
    9
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi,ich stehe vor dem gleichen Problem und komme nicht weiter. Ich versuche mein Radio zu flashen (HAL9K) , leider ohne Erfolg. Mein Radio: [Only members can see the link] .Ich arbeite nach der Anleitung in diesem Video:[Only members can see the link]. Ich installiere den updater, boote in recovery lösche alles und starte den update Vorgang .... Dann sieht es für ca 2 Min so aus:[Only members can see the link] und es gibt eine Fehlermeldung: Signature verification failed, Error 21 : [Only members can see the link]. Ich bitte um Hilfe !
    Geändert von nebosa (09.05.2019 um 11:42 Uhr)

  10. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    349
    Bedankt
    10
    Erhielt 123x Danke in 100 Posts

    Standard

    Ich hab dir eben schon bei Youtube geantwortet auf dein Kommentar. Ist durch die Links im Spam gelandet.

    Habe auch eben noch einmal Rücksprache mit Hal9k gehalten und es muss an der Recovery liegen.
    Du installiert also den Modinstaller, öffnest ihn und drückst auf Install?
    Da von Dir verlinkte Video zeigt die Funktionen.
    Dieses zeigt die Installation.
    [Only members can see the link]
    Gruß Alex

  11. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von nebosa
    My Car
    nissan PickUp D22
    Radio
    Erisin ES9007GE
    Dabei seit
    25.01.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    25
    Bedankt
    9
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hi Alex, ja ich habe alles wie in deinem YT- Video gemacht ...
    Natürlich habe ich auch gegoogelt und gelesen ...
    Einen andren Stick soll man holen, einen anderen USB Port also habe ich versucht
    8 Sticks hat es gebraucht und ca 40 Versuche AUF USB1,2 und 3 und einige Versuche auch mit SD und SD GPS !
    Was soll ich sagen, beim letzten Stick einem richtig alten 2GB USB2 Stick habe ich wieder auf die Fehlermeldung
    gewartet ABER die kam nicht !!!! Auf einmal lief die Installation durch
    Jetzt schau ich mal was die Version kann... Danke
    VG
    Kurt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 11:35
  2. [GELÖST] IGO läßt sich nicht instalieren
    Von bianci im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 10:43
  3. China-RNS China 2-Din Android Radio für Qashqai: Läßt sich nicht einschalten
    Von noby1974 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 18:46
  4. [GELÖST] primp 2.4 - Ansagesprache läßt sich nicht speichern
    Von gerco im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 12:00
  5. CD / DVD läßt sich nicht einlegen
    Von denelle97 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64