+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Firmware für AS-8601

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von jbla
    My Car
    Seat Alhambra I-Tech/VW EOS
    Radio
    Seat Media und ZENEC E-2050 früher RNS 310
    Dabei seit
    14.09.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    65
    Erhielt 30x Danke in 28 Posts

    Standard Firmware für AS-8601

    Hallo Miteinander,
    hat irgendjemand schon eine Firmware für das AS-8601...
    Alle meine Mails an Eva sind im Sande verlaufen. Es ist aber laut Ihrer Aussage noch keine neue Firmware vorhanden. Somit gilt eine bereits erhaltene Firmware für alle bisher ausgelieferten AS8601.
    Ich würde gerne meine Firmware etwas 'anpassen'

    Also wer könnte eine Firmware zur Verfügung stellen bzw. hat von Eva mal eine geschickt bekommen?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard

    AS ist geizig was Firmware angeht. Du kannst mal Mindrunner im golfmkv Forum nachfragen. Als AS Distributor hat er mir schon paar mal mit der Firmware geholfen. Vielleicht kommt er auch an deine ran. Zumindest hat er größere Chancen, wer er selbst nachfragt...

    Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit die Firmware aus dem Speicher des DVD Loaders auszulesen - es muss gebastelt und gelötet werden...

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Danila:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Avatar von pepe_lodz
    My Car
    SEAT LEON 1
    Radio
    AS-8601 Audiosources
    Dabei seit
    04.03.2011
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Willkommen
    Hat jemand ein paar neue Soft-Modell, da-8601. Dieses Modell hat ein paar Fehler und das Unternehmen schreibt nicht audiosources neue Firmware hat nur dieses Modell mit einem neuen Firmware-Version gemacht und angeblich nicht funktioniert diese weichen in unserer alten Version haben wir bereits einige Zeit ...

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von jbla
    My Car
    Seat Alhambra I-Tech/VW EOS
    Radio
    Seat Media und ZENEC E-2050 früher RNS 310
    Dabei seit
    14.09.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    65
    Erhielt 30x Danke in 28 Posts

    Standard

    Please replay your question in english. Have you translated by google? It's difficult to understand your real problems.

    I've never read about a new firmware version for our AS-8601! Have you asked AS support about?

    Regards

  7. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von pepe_lodz
    My Car
    SEAT LEON 1
    Radio
    AS-8601 Audiosources
    Dabei seit
    04.03.2011
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielleicht hat jemand umschreiben könnte er die Firmware aus dem Modell AS-7608-V4-Modell AS-8601? Diese Modelle sind identisch mit dem Menü im Modell als-7608-v4 Feste und hat Änderungen wie die MP3-ID-TAG. Audiosources eine neue Version von AS-8601 weich, aber es nicht auf die alte Version nach Angaben des Herstellers zu arbeiten. Vielleicht hat jemand, dass die Verarbeitung einer neuen Version von AS-8601 unternahm, wenn wir eine Datei mit der Firmware hatte. Vielleicht hat jemand tun würde, die alte Version von AS-8601 ...


    Does anyone have some new soft for AS-8601? The present who have no errors. There is not even ID TAG mp3 and are the problems with FM Tuner. I spoke with the Chinese people from the company and created AudioSources not only a new version of software radio AS-8601 with a new motherboard and a new soft, etc. However, it is not working on our old versions. Maybe someone umialby convert it into our version? Added already there mp3 TAG ID and allegedly improved radio. But I got these files are named differently than the old version of our ...
    Geändert von pepe_lodz (05.03.2011 um 09:31 Uhr)

  8. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von downwash
    My Car
    VW
    Radio
    Alpine
    Dabei seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard UPDATE - für - AS-8601

    Hallo!

    Weiß jemand etwas bzgl einem Update für das AS-8601?

    EVA:
    Dear Clemens ,

    Thanks for your letter again.

    Three further questions:
    -) Does there already exist a new Firmware for the AS-8601?
    ----------------Now we are making the new firmware for 8601 .
    -) Is ID3-Tag supported now?
    ----------------It supports ID3-Tag.
    -) Is the IPhone4 supported?
    ---------------Sorry,just support 8G iphone4.

  9. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von pepe_lodz
    My Car
    SEAT LEON 1
    Radio
    AS-8601 Audiosources
    Dabei seit
    04.03.2011
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich weiß, dass AUDIOSOURCES ein neues Radio mit der neuen Motherboard erstellt auch unter dem Namen AS-8601. Man hat mir gesagt, dass man nicht schreiben Firmware auf die alte Version von AS-8601. Aber wussten Sie abgezogen aus den neuen weichen. Überprüfen Sie, ob diese mit ihnen bitte, wenn die Helligkeit. Fragen Sie, ob Sie diese weichen in unserer alten Version schreiben können und lassen Sie Senden von Dateien an E-Mail.

  10. Top | #8
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard Software vom VW 7088 läuft auf AS 8601

    Heute selber ausprobiert, Die letzte Software vom VW 7088 läuft auch zu 100% auf dem AS 8601 mit Nowada Board einwandfrei.
    Geändert von Hansen (12.04.2011 um 17:02 Uhr)
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  12. Top | #9
    Member Avatar von sender
    My Car
    Passat 3BG TDI
    Radio
    Audiocources AS8601 mit TMC
    Dabei seit
    07.04.2011
    Beiträge
    26
    Bedankt
    3
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo Hansen,
    bin neu hier und habe mir nach langem mitlesen bei euch das AS8601 (laut Audisources AS8602G) kommen lassen.
    Da ich noch beim Einbau bin, wollte ich gleich den USB-Mod einbauen wegen TMC_Empfang und habe mir dabei wohl die Registry vom WINCE6 zerschossen. Zur Zeit kommt nur noch das Navistart-Bild und sonst nichts mehr.
    Nun meine Frage: Welche Navi-Firmware kann ich jetzt laden um das Ding wieder zum laufen zu bringen. Als GPS-Modul ist das GB108A von INOEMBED verbaut. Es hängt nur das Navi, alles andere geht noch!

  13. Top | #10
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    WIN CE6 für das Sinoembed GB 108 haben wir leider nicht. Dann hast du wohl die neueste Generation, bei den älteren war auch ein Nowada drin. Bekommst du nur bei AS selber. Wenn sie dir die schicken, bitte ins Forum stellen. Welche PINS hast du genommen für den USB Mod?? Die suche ich auch.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  14. Top | #11
    Member Avatar von sender
    My Car
    Passat 3BG TDI
    Radio
    Audiocources AS8601 mit TMC
    Dabei seit
    07.04.2011
    Beiträge
    26
    Bedankt
    3
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Schade, dachte die vom VW7088 würde laufen. Was ist mit dem AS7608V4, hat das kein INOEMBED verbaut?
    Wie du schon vermutest wird es wohl die neueste Generation sein, geliefert vor einer Woche. Hatte bisher nur die reg-Dateien eingespielt, aber noch kein Kabel angelötet. Hab das Gehäuse schon auf gehabt, aber an den Boards fehlt jegliche Beschriftung für die Pins. In einem RUS-Forum hab ich was gesehen von PIN 9,10,11,12 aber ohne Beschriftung, wo ist 1? AS habe ich schon angemailt wegen der Firmware, aber es tut sich noch nichts. Als GPS-Board ist das GB108.RA3 verbaut und sollte laut Beschreibung USB1.1 und USB2.0 haben, siehe hier:
    [Only members can see the link]
    Wenn ich weiteres weiss melde ich mich wieder.

  15. Top | #12
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Die Software vom 7088 die auf dem 8601 läuft hat nichts mit dem WIN CE zu tun. Es laufen 2 Systeme auf dem Gerät. Das WIN CE ist nur für die Navi Software da drauf. Ja das V4 hat auch das Sinoembed Board verbaut, dafür suche ich ja die PINS. 9-12 war für die Nowada Boards und nur vielleicht auch für die Sinoembed. Es hat auf jeden Fall USB 1.1,2.0 nur die Frage ist halt, Wo?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  16. Top | #13
    Member Avatar von sender
    My Car
    Passat 3BG TDI
    Radio
    Audiocources AS8601 mit TMC
    Dabei seit
    07.04.2011
    Beiträge
    26
    Bedankt
    3
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Gibt es denn für das AS7608V4 noch kein WINCE6 für das Navi Board?
    Wegen der Pins müssen wir dann halt weiter suchen.

  17. Top | #14
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Gibt es schon, aber haben wir leider auch nicht. Ist halt alles ganz neu.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  18. Top | #15
    Premium-Member Avatar von Schumey
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    RNS 310
    Dabei seit
    11.11.2010
    Beiträge
    43
    Bedankt
    4
    Erhielt 11x Danke in 7 Posts

    Standard


    Wir reden hier schon vom AS8601 für Golf 4 usw.?
    Was kann die VW7088-Software denn besser als die originale?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Road Tiger- RNS mit gleiche Firmware
    Von kazio im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 15:31
  2. vw7088 - Probleme nach Firmware Update
    Von AlexR6 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 00:45
  3. [Privatverkauf] Biete Neues Audiosources AS-8601 Gold Edition mit IGO 8 Maps und DVB-T
    Von Stefan.A im Forum Verkauft !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 09:36
  4. HELP Neue StartUPGrafik für AS-8601 Gold Edition HELP
    Von Stefan.A im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 09:33
  5. Suche Firmware update WS-3876
    Von topcu im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 04:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64