+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: VW-7088 Update vom Januar 2011 Black GUI - [800x480]

  1. Top | #1
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard VW-7088 Update vom Januar 2011 Black GUI - [800x480]

    Hier die Firmware vom Januar 2011 mit schwarzer GUI im AS-7608 Look und OPS vorne und hinten. OPS angeblich abschaltbar (Option "Radar" im Setup vorhanden) bringt allerdings bei mir rein gar nichts. Einstellung wird nicht übernommen - off wird immer angezeigt, OPS Bild kommt aber trotzdem immer.

    HINWEIS: DTV - Nur für Geräte mit DVB-T Tuner. ATV - Nur für Geräte mit Analog Tuner

    Update Anleitung:

    1. Alle Dateien auf einen USB Stick kopieren.
    2. USB Stick entweder vorne oder hinten anschließen.
    3. Im Fenster auf "U966" klicken
    4. Warten bis das Gerät selbst neu startet und das Fenster aus Schritt 3 anzeigt.
    5. Gerät auschalten, USB Stick abziehen und Gerät wieder einschalten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Danila (03.11.2011 um 22:17 Uhr) Grund: ATV Firmware hinzugefügt

  2. Folgende 6 Benutzer bedankten sich bei Danila für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    EinsteinXX
    Gast Avatar von EinsteinXX

    Standard

    @Danila: Gab es im Januar 2011 wirklich ein offzielles update für das VW-7088 oder nur ein mod?
    Muss dann wohl an mir vorbeigegangen sein!

  5. Top | #3
    Member Avatar von Duffman
    My Car
    Skoda
    Radio
    VW7086
    Dabei seit
    27.10.2010
    Beiträge
    21
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Kann ich das auch beim VW7086 nutzen?

  6. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    OPS angeblich abschaltbar (Option "Radar" im Setup vorhanden) bringt allerdings bei mir rein gar nichts. Einstellung wird nicht übernommen - off wird immer angezeigt, OPS Bild kommt aber trotzdem immer.
    Das Problem kenne ich auch beim as7608v4. Seit dem ich aber eine Rückfahrkamera verbaut habe, gibt es keine Probleme mehr mit der ops Funktion (im golf 5) .

  7. Top | #5
    Member Avatar von ministempel
    My Car
    Schkodda
    Radio
    VW 7086 vom Drachen
    Dabei seit
    19.09.2010
    Beiträge
    22
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo,

    mal wieder Spitze, was hier bereit gestellt wird. Danke!
    Auch mich interessiert die Möglichkeit dieses Update im 7086 für Schkodda zu nutzen.
    Geht das?
    Und gibt es irgendwo Bilder des neuen GUI´s anzuschauen?
    Danke und Gruß
    Ministempel

  8. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Klar kannst, aber dann hast ein rotes GUI und VW Logo, vielleicht baut unser neuer Grafiker es für Skoda um.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  9. Top | #7
    Member Avatar von ministempel
    My Car
    Schkodda
    Radio
    VW 7086 vom Drachen
    Dabei seit
    19.09.2010
    Beiträge
    22
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Danke!
    Gibt´s irgendwo Fotos, wie das neue GUI aussieht?

    Gruß

  10. Top | #8
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    schwarzer GUI im AS-7608 Look
    Also das Bekannte ohne Kopfhörer.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  11. Top | #9
    Premium-Member Avatar von semmi32
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    VW-7088 von Mr. Dragons
    Dabei seit
    25.05.2010
    Beiträge
    33
    Bedankt
    0
    Erhielt 8x Danke in 5 Posts

    Standard

    Ich sehe zwar keine Verbesserung in der Firmware. Aber ich hab mal das OPS bild auf Deutsch umgeschrieben, und das "Welcome to Volkswagen" Bild wieder eingefügt. Funktioniert auch, hab ich getestet bei mir.

    [Only members can see the link]

  12. Folgende 3 Benutzer bedankten sich bei semmi32 für den nützlichen Beitrag:


  13. Top | #10
    EinsteinXX
    Gast Avatar von EinsteinXX

    Standard

    Es wäre nicht schlecht, wenn jemand zum update etwas schreiben könnte! Radaroption und sonst nichts wäre doch ein bischen wenig für ein update! Warum ist das update mit ca. 1 MB so klein? Das Update vom August hatte noch ca. 1,8 MB!
    @ semmi32: Konntest Du irgendwelche Veränderungen im nachhinein ausmachen? Überschreibt TP eigentlich immer noch die 1 vom Senderspeicher?

  14. Top | #11
    Kann kein Chinesisch Avatar von slank
    My Car
    VW
    Radio
    RCD310
    Dabei seit
    01.04.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe nochmal eine Frage bezüglich des OPS. Wie sieht die Anzeige im Display aus?
    Sieht es so unmöglich aus wie auf der Site von MrDragon mit diesen Strichen und den Asiatischen Schriftzeichen, oder sieht es eher aus wie beim AS7609v4, mit den farblichen Schattierungen?

    gruß
    slank

  15. Top | #12
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Probiert es doch aus, wenn es euch nicht gefällt kann man es ändern.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  16. Top | #13
    Premium-Member Avatar von semmi32
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    VW-7088 von Mr. Dragons
    Dabei seit
    25.05.2010
    Beiträge
    33
    Bedankt
    0
    Erhielt 8x Danke in 5 Posts

    Standard

    Also Striche sind immernoch im Radar, aber die Ops Schrift wie bei VW in Englisch. In meinem Upload hab ich das mit Paint (das einzige Bildbearbeitungsprogramm, welches ich beherrsche) in Deutsch umgeschrieben.
    Was willst du mit Schattierungen. Das OPS funktioniert sowieso nicht brauchbar. Vorne die Balken haben sich bei mir noch nie Bewegt, die hinteren nur nach dem Zufallsprinzip.

    Tp überschreibt immernoch die 1.

    Also ich konnte keine Veränderungen feststellen. Funktioniert alles genauso gut / schlecht wie vorher.
    Der Radar ON / OFF Button zeigt keine wirkung.

    Ich verstehe das nicht, das muss der Hersteller doch merken dass das nicht funktioniert.
    Das kann doch nicht so schwer kein das zu Programmieren.

    Ich wünsche mir nur ein OPS, welches funktioniert, und den Ton nicht abstellt, ne schöne Klimaanzeige, ID3 Tag, M4a support, und ich wäre Glücklich...
    Wieso bauen die nicht einfach auch die Software vom RNS nach?

  17. Folgende Benutzer bedankten sich bei semmi32:


  18. Top | #14
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Ich wünsche mir nur ein OPS, welches funktioniert, und den Ton nicht abstellt, ne schöne Klimaanzeige, ID3 Tag, M4a support, und ich wäre Glücklich...
    Dann musst du dir ein AS 7608V4 kaufen :-)
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  19. Top | #15
    Premium-Member Avatar von semmi32
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    VW-7088 von Mr. Dragons
    Dabei seit
    25.05.2010
    Beiträge
    33
    Bedankt
    0
    Erhielt 8x Danke in 5 Posts

    Standard


    Funktioniert das bei dem alles? Gibts Bilder? ID3 Tag hab ich mal gesehen, ist ja mit der einen Zeile nicht so toll gelöst.
    Geht das OPS beim AS mit dem Rückwärtsgang oder mit dem "P" Knopf an?

    Ich bin mal noch auf das " Telefunken" gespannt.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW-7088 Update November 2010 Black GUI - [800x480] mit Kophörern
    Von Danila im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:14
  2. VW-7088 Update Aug 2010 Black GUI - [800x480]
    Von Danila im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:05
  3. Updater Problem! (VW-7088 Update Aug 2010 Black)
    Von arturbobo im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 03:20
  4. Kia Sportage 2011
    Von lons im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:21
  5. VW-7088 GPS Black Menu (WinCE 5.0)
    Von Danila im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 00:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64