+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Firmware für CVGX-C38 gesucht

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von matotoma
    My Car
    BMW
    Radio
    ICCER NV-623
    Dabei seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Firmware für CVGX-C38 gesucht

    Hallo,
    hier ist ein China Navi Neuling, der die Firmware für CVGX-C38 sucht.
    Ich verzweifle langsam bei der Suche im Netz. Bei Chinavision sin die alle weg, oder ich bin zu blöd zu suchen.
    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Folgende 3 Benutzer bedankten sich bei trockensuppe für den nützlichen Beitrag:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Avatar von daddy2002
    My Car
    Opel Signum 2.0 Turbo
    Radio
    CVGX-C38
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Wo ist die Datei ?

    Hallo !

    habe auf den Link geklickt, aber im folgenden Fenster weiß ich nicht weiter! Wie spiele ich die SW auf das Radio auf ??? Bin neu und hab echt nicht sooooo die Ahnung ! DANKE

  6. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von djtabf2
    My Car
    Chevrolet
    Radio
    CVGX-C39
    Dabei seit
    02.09.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Ausrufezeichen

    Ich habe mir auch letzte Woche ein gebrauchtes Auto gekauft, in dem dieses Radio verbaut ist.

    Ich bin mittlerweile schon einen Schritt weiter und habe die Datei downloaden können. Leider ist sie mit einem Code zum Entpacken versehen.

    Jetzt komme ich auch nicht mehr weiter.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

  7. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von daddy2002
    My Car
    Opel Signum 2.0 Turbo
    Radio
    CVGX-C38
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi !

    WO genau hast du sie den gedownloadet ? Ich find nix ! Kannst du es mir bitte "sagen" ?

  8. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von djtabf2
    My Car
    Chevrolet
    Radio
    CVGX-C39
    Dabei seit
    02.09.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Das war genau unter diesem Link.

  9. Top | #7
    Male
    Nerd
    Avatar von TheSSJ
    My Car
    Hyundai ix35
    Radio
    Xtrons TD730A
    Dabei seit
    13.08.2014
    Beiträge
    131
    Bedankt
    28
    Erhielt 24x Danke in 21 Posts

    Standard

    Fotos bitte
    Nicht von der Navigationssoftware aber (da sieht man dann nur was installiert ist, hilft aber nicht bei der Identifikation). Von Menüs, Einstellungen, Media Player, Radio etc.

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei TheSSJ:


  11. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von daddy2002
    My Car
    Opel Signum 2.0 Turbo
    Radio
    CVGX-C38
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo !

    Ich habe da bereits kurz nach dem letzten Post eine neue SW drauf gemacht. Leider schient es die falsche gewesen zu sein, da ich jetzt nicht mehr ins Navimenue komme. Ich werde Bilder machen und sie hier posten ! Habe das Radio heute in meinem Zweitwagen eingebaut und nun kann man nicht navigieren. Kannst du mir sagen wie und wo ich hier die Bilder hochladen kann ?

    DANKE!

  12. Top | #9
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von daddy2002 [Only members can see the link]
    Ich habe da bereits kurz nach dem letzten Post eine neue SW drauf gemacht. Leider schient es die falsche gewesen zu sein,
    Ich habe in der letzten Woche eine geniale Motorsoftware von BMW gesehen und getestet.
    Die hab ich jetzt auf meinen Opel geflasht.
    Jetzt springt der Wagen nicht mehr an.
    Was habe ich falsch gemacht?

  13. Folgende 3 Benutzer bedankten sich bei gerco für den nützlichen Beitrag:


  14. Top | #10
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    schönes Beispiel ..., aber Update Junkies können nun mal nicht anders, weil sie eine Höllenangst haben, irgend etwas zu verpassen. Da kann das RNS noch so gut funktionieren.
    -> Update gefunden ? MUSS ich haben...
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  15. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  16. Top | #11
    Male
    Member
    Avatar von daddy2002
    My Car
    Opel Signum 2.0 Turbo
    Radio
    CVGX-C38
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo !

    habe nun die Bilder gemacht vom Menue meines Radios... Wo bitte kann ich denn diese Bilder nun hochladen ? Oder muss ich die woanders hochladen und hier verlinken ?

    Hier habe ich ein Paar Bilder hochgeladen...

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]

    Auf dem letzten Bild habe ich nun ein neues Menue. Danach kann ich drücken was ich will, nix passiert mehr !Komme somit nicht ins Navi... Weiter geht´s nicht

    Wie ich selber unschwer festgestellt habe, habe ich die Falsche Software aufgespielt. Ich hätte nicht DIESE CVGX-C43 aufspielen dürfen. Wo bekomme ich die für´s C38 her um meinen Fehler rückgängig machen zu können ? Oder gibt es eine andere SW die auch funzt ?

    DANKE!
    Geändert von daddy2002 (03.11.2015 um 18:20 Uhr) Grund: zugefügt

  17. Top | #12
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von daddy2002 [Only members can see the link]
    Wo bitte kann ich denn diese Bilder nun hochladen ?
    Du hast ja schon gesehen, dass andere Bilder direkt in ihren Beitrag eingefügt haben.
    Dazu klickst Du (beim schreiben) unten rechts auf "Erweitert" und dort dann weiter unten in der Mitte auf "Anhänge verwalten".
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  18. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  19. Top | #13
    Male
    Premium-Member
    Avatar von WeT-Klb
    My Car
    Nissan Note 2008
    Radio
    Blaupunkt New York 800
    Dabei seit
    09.11.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    362
    Bedankt
    20
    Erhielt 61x Danke in 49 Posts

    Standard

    Keine Ahnung, ob das hilft. Aber vielleicht bringt dich dieser Link weiter: [Only members can see the link]
    Ich habe einfach nach CVGX-C38 Firmware gesucht.
    Falls es nicht hilft - war zumindest nen Versuch wert.

  20. Top | #14
    Male
    Member
    Avatar von daddy2002
    My Car
    Opel Signum 2.0 Turbo
    Radio
    CVGX-C38
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo !

    Den Link hatte ich auch schon gefunden !Leider ist da aber keine Datei drinne, die SW für das Radio ist !Nix brauchbares

  21. Top | #15
    Male
    Member
    Avatar von daddy2002
    My Car
    Opel Signum 2.0 Turbo
    Radio
    CVGX-C38
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ist es dir möglich die Datei an mich zu schicken ? Ich finde sie im Weltweiten WWW nicht.

    B I T T E!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Firmware eingespielt - Firmware und Flashanleitung gesucht
    Von Peppi im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.09.2018, 16:25
  2. China-RNS Cvgx-c30-gpsdvbt
    Von rabiator im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 10:36
  3. CVGX-C30-GPS Probleme
    Von Benny14 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:34
  4. eBay Cvgx-c14 cvgx-c14-2gen
    Von selo67 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 12:43
  5. Firmware oder Backup gesucht TID-8919
    Von flippo im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64