+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GUI-Update 2.85.1 für VW/Skoda IAI7037

  1. Top | #1
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.345
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    371
    Erhielt 1.515x Danke in 567 Posts

    Standard GUI-Update 2.85.1 für VW/Skoda IAI7037

    (von Erebus / Yuan):

    Link zur GUI: [Only members can see the link]

    Link zur update.exe: [Only members can see the link] (Tool zum Öffnen des Desktops)

    Vorgang:
    1. Speichern Sie die Update.exe aus Links auf Rootverzeichnis des SD-Kartes.
    2. Speichern Sie den i9-Ordner aus Links von GUI auf Rootverzeichnis des SD-Kartes.
    3. Stecken Sie die SD-Karte ins Gerät ein. und Starten.
    4. Gehen Sie ins Option—>System—> tippen Sie auf “Aktualisierung” (Sobald die Update.exe auf Rootverzeichnis der SD-Karte oder des USB-Speichers, kann man damit die WindowsCE-Oberfläche aktivieren)
    5. –>mein Device—>StaticStore—>i9(Kopieren Sie diese Order komplett aus, backup)—>Löschen Sie die “Manager.exe”
    6. Gerät neu starten, nun landen Sie auf WindowsCE-Oberfläche wieder.
    7. Löschen Sie diesen (alten) “i9”-Ordner komplett. Und kopieren Sie den “i9”-Ordner (link zur GUI) ins “StaticStore” rein.
    8. Gerät neu starten
    9. gehen Sie in Einstellung/Option, um Skins zu wechseln.

    Verbesserung:
    1. Es verbessert die Kompatibilität von IAI7037S2 mit Skoda-Fahrzeug. Damit läuft System noch schneller und stabiler.
    2. MP3-Bugs sollte verbessert werden. (“100% gelöst” kann ich noch nicht sagen)
    Geändert von zoulou (28.04.2012 um 12:30 Uhr)

  2. Folgende 7 Benutzer bedankten sich bei zoulou für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Beta-Tester Avatar von skywalker
    My Car
    VW Touran
    Radio
    Roadrover IAI 7037V2/ TMC Modu/ intern DAB+ Tuner/Calearo 16V Antenne
    Dabei seit
    20.02.2012
    Beiträge
    80
    Bedankt
    64
    Erhielt 22x Danke in 10 Posts

    Standard

    Hi,
    nach dem Update auf 2.85.1 fängt die Wiedergabe (USB) nach einem Neustart des RR immer bei Titel 1 an.
    Ist das bei euch auch so?


    LG

    Skywalker

  5. Top | #3
    Male
    DAB App Modder
    Themenersteller
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.345
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    371
    Erhielt 1.515x Danke in 567 Posts

    Standard

    Nö, fängt genau da wieder an, wo es vor Zündung aus aufgehört hat zu spielen.

  6. Top | #4
    Beta-Tester Avatar von skywalker
    My Car
    VW Touran
    Radio
    Roadrover IAI 7037V2/ TMC Modu/ intern DAB+ Tuner/Calearo 16V Antenne
    Dabei seit
    20.02.2012
    Beiträge
    80
    Bedankt
    64
    Erhielt 22x Danke in 10 Posts

    Standard

    Ok,
    bei Lokal funktioniert es auch.

    Nur halt bei USB wiedergebe nicht.



    skywalker

  7. Top | #5
    Male
    DAB App Modder
    Themenersteller
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.345
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    371
    Erhielt 1.515x Danke in 567 Posts

    Standard

    Seltsam... ich habs mit USB getestet und wie gesagt kein Problem. Ging das vor dem Update wirklich? Nicht, dass dein USB Stick/Laufwerk ne Macke hat.

    Mich wundert, dass noch keine Diskussion über den "dark colors" skin eingesetzt hat. Ich finde ihn echt besser als den originalen. Die Ähnlichkeit zum "dark colors" von Thread [Only members can see the link] ist ja frappierend... wer hat hier von wem geklaut ?

  8. Top | #6
    Beta-Tester Avatar von skywalker
    My Car
    VW Touran
    Radio
    Roadrover IAI 7037V2/ TMC Modu/ intern DAB+ Tuner/Calearo 16V Antenne
    Dabei seit
    20.02.2012
    Beiträge
    80
    Bedankt
    64
    Erhielt 22x Danke in 10 Posts

    Standard

    Hi zoulou,
    2 USB Sticks getestet, mit dem selben Ergebnis.
    Mit der alten GUI funktioniert es.



    LG
    skywalker

  9. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von athlonsven
    My Car
    egal
    Radio
    IAI7037V1
    Dabei seit
    28.11.2010
    Beiträge
    109
    Bedankt
    36
    Erhielt 16x Danke in 9 Posts

    Standard

    mp3 funktioniert jetzt wieder bei mir, kein abstürzen des Gerätes mehr!
    Der SKIN gefällt mir auch besser, hat aber keine Klimaanzeige, schade...

  10. Top | #8
    Male
    VIP-Member
    Avatar von suedtirolbz
    My Car
    VW Caddy Cross BJ 2013
    Radio
    RR IAI7037V2/TMC / Rückfahrkamera / Innenkamera/ HobDrive/ BT/ Wlan / DAB+
    Dabei seit
    28.11.2011
    Ort
    Nals BZ
    Beiträge
    98
    Bedankt
    40
    Erhielt 11x Danke in 9 Posts

    Standard

    der neue skin gefällt mir auch gut. Mir würde der Metall noch besser gefallen, leider fehlt die such zeile bei Handy.
    leider hab ich nach dem Update wieder das Problem das die Standheizungs Anzeige in der MFA rot,
    bei benutzung verschwindet oder gestört ist. hat sonst noch wer das Problem.
    bei ausschalteten RR geht alles.

    schöne grüße

  11. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Mich wundert, dass noch keine Diskussion über den "dark colors" skin eingesetzt hat. Ich finde ihn echt besser als den originalen. Die Ähnlichkeit zum "dark colors" von Thread Roadrover GUI ändern!!! ist ja frappierend... wer hat hier von wem geklaut ?
    Wieso "Ähnlichkeit". Es gibt nur einen "dark colors". Der ist hier in D das erstemal bei den i10 Mercedes A/B Modellen aufgetaucht, in anderen Ländern, z.B. USA, Canada, Russland aber schon länger (besonders Toyota). Die meisten Skins bei den Freunden im priuschat basieren wohl auf dem Black/orange, wenn ich das richtig sehe. Ich finde es übrigens etwas merkwürdig, dass dort alle nur von "Ottonavi HU" reden, obwohl Bulle schon im Okt. 2010 erklärt hat, dass es sich bei den Units um RR Geräte handelt (Ottovani ist nur ein Händler).
    Na ja ...konzentrieren wir uns auf die Perfektion der GUI und (seit kurzem ) auch selbst modifizierten Skins.
    Mit gefällt der dark colors auch um Länger besser. Einzig der Radio Skin ist völlig überladen und müsste dringend abgespeckt werden. Z.B. finde ich die Analogskala völlig überflüssig. Umgekehrt muss der aktuelle Sendername wieder so groß werden wie in der Prima GUI. An der Stelle ist dieser Skin ein echter Rückschritt !

    Übrigens: Seit gestern kann ich zum i10 aus eigener Erfahrung mitreden. Hab endlich mein neues IAI7104TR bekommen. Aber ich schätze mal, da muss ich mir echt Mühe geben, Euch wieder einzuholen. Seid mit dem Gerät ja wirklich schon "alte Hasen"
    Geändert von strados (01.05.2012 um 19:31 Uhr)

  12. Top | #10
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    Hab endlich mein neues IAI7104TR bekommen.
    Willkommen im Club, und dass noch am Feiertag?!

    Aber ich schätze mal, da muss ich mir echt Mühe geben, Euch wieder einzuholen.
    Glaube ich nicht, da brauch Du höchstens eine Stunde für, na ja gut vielleicht ein Tag oder so.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AS-8606 Frage zu GUI-Update (Rot/Grün)
    Von svdb73 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 15:03
  2. i10 IAI7037 GUI/Shell 2.83.9
    Von zoulou im Forum Application Software Suite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 23:04
  3. Kaufempfehlung für Alhambra/Sharan 7N /AS-7609 o. IAI7037-V2 ?
    Von comet im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 21:19
  4. Roadrover GUI Software Update V1.25.5M
    Von strados im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:28
  5. Gui update for Witson W2-723v ??? AS-7301 MT6505
    Von Lordhamilton im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64