+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firmware und Updates Aurora GX630N

  1. Top | #1
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Icke
    My Car
    Skoda SuperB Combi 2.0 TSI Elegance
    Radio
    Columbus RNS510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    28.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    451
    Bedankt
    68
    Erhielt 965x Danke in 112 Posts

    Standard Firmware und Updates Aurora GX630N

    Erweitertes Sprachpaket

    [Only members can see the link]
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

    Wer meine Uploads und die damit verbundene Zeit und Mühe belohnen möchte, bitte einmal auf Spenden klicken!!!!


    Gruß..... Icke

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Icke:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von MrFreezer
    My Car
    Daihatsu (wo das Navi drin is) / BMW
    Radio
    iCarTech GX630N
    Dabei seit
    17.05.2013
    Ort
    Düren
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    und das macht was genau?
    Ein kleines Blog über ein kleines Auto: http://www.dahastdu.de

  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von faro91
    My Car
    fiat
    Radio
    aurora gx630n
    Dabei seit
    05.03.2014
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Aurora gx630n

    Hallo Icke bräuchte auch mal ein Softwareupdate für das icartech aurora gx630n 1. version. Meins hängt sich ständig auf. Wenns geht mit Anleitung zum aufspielen. Auch einen tip zur Verbesserung des radioempfangs wäre nicht schlecht,da dieser doch unterirdisch ist. Fahre einen Ducato Bj. 2013 mit Antenne im Außenspiegel. Besten Dank im Voraus. Ottmar

  6. Top | #4
    Premium-Member Avatar von Ronq
    My Car
    Golf V Variant
    Radio
    car tech Aorora GX630N
    Dabei seit
    18.11.2011
    Beiträge
    56
    Bedankt
    21
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    hänge mich hier mal mit rein.
    Auf meinem Aurora läuft Igo Primo ohne Probleme.
    Wollte jetzt aber mal wieder die original Software probieren (Mapfactor Navigator), bekomme sie aber nicht zum laufen. Kann mir jemand sagen, wie genau der Dateiname auf der SD-Karte heißt?
    Oder andere Tipps!

    Danke, Gruß
    Ronq

  7. Top | #5
    Kann kein Chinesisch Avatar von Partyboy16v
    My Car
    Volvo
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    27.07.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Firmware

    Hallo auch wenn der Thread jetzt schon was älter ist,wollte Ich mal fragen ob zufällig jemand das letzte firmware update für das Aurora gx630n hat?

    Vielen Dank schonmal gruss Partyboy

  8. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von zerlega
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    22.02.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Update, bzw. Firmware für iCARTECH Aurora GX630N


    Hallo,

    ich bräuchte auch die Firmware.
    Bei iCARTECH hatte ich bereits nachgefragt, die haben angeblich gar nichts mehr von dem Gerät !!!
    Toller Kundenservice, meins ist noch nicht mal 3 Jahre alt.
    In den Weiten des WWW ist leider auch nichts zu finden.

    Das einzige was ich rausfand war das das GX630N baugleich mit dem Audiovox VME9125 sein soll.
    Beide aber lediglich ein umgelabeltes Adayo CE4M01 sein sollen.
    Dafür würde ich zwar Firmware zuhauf finden, aber mir wäre doch wohler wenn ich noch das original iCartech zur Hand hätte.

    Mein Problem mit dem GX630N besteht nämlich darin das dieses Mistding sich sporadisch mit einem iPod verbinden möchte obwohl gar keiner angeschlossen ist.
    Soll heissen, ich habe zb. Radio oder sonstwas laufen und auf einmal kommt der verhasste blaue Bildschirm worauf in weisser Schrift "connecting iPod" zu lesen ist.
    Besonders störend wenn man gerade auf's Navi angewiesen ist.

    Also, grosse Bitte an alle, falls wer noch was zu diesem Gerät hat, bitte lasst es mir zukommen, mein Dank soll euch daraufhin auf ewiglich sicher sein. ;-)

    Ansonsten werd' ich wohl noch irgendwann aus verzweiflung, geparrt mit Frust, das Lenkrad durchbeissen.

    lg
    Jürgen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Updates firmware Car DVD Ford Focus AD-7011 Aotop
    Von Boatbrouser im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 09:32
  2. Volvo Volvo XC60 C7034VX - Updates and Skins help!
    Von fascaff im Forum We speak english
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:48
  3. Falsche Firmware eingespielt - Firmware und Flashanleitung gesucht
    Von Peppi im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64