+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: China NaviRadio MT3360 und Dension DAB+U Problem

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von hgs61
    My Car
    Hyundai TUCSON ix35
    Radio
    China
    Dabei seit
    08.03.2016
    Ort
    ASL
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard China NaviRadio MT3360 und Dension DAB+U Problem

    Hallo Alle zusammen,

    evtl. könnt ihr mir bei meinem Problem behilflich sein.
    Hab das Forum schon durchsucht aber bin nicht 100% fündig geworden.
    Ich bekomme das Dension DAB+U einfach nicht zum laufen, es wird immer USB Invalid angezeigt.
    Bei meinem Radio handelt es sich um ein MT3360, genaue Bezeichnung kenne ich nicht.
    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]Anbei sind Fotos vom Gerät und Geräte Info. Das Gerät ist min WINCE6, kann man evtl. Android flashen?
    mfg.
    Hans

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Erkennt dein Gerät auch ein USB Stick (mit mp3), wenn er am USB Kabel hängt?
    Das Dension Modul wird nur über den Mediaplayer erkannt.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von hgs61
    My Car
    Hyundai TUCSON ix35
    Radio
    China
    Dabei seit
    08.03.2016
    Ort
    ASL
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Bisher hatte ich keine Probleme mit den MP3´s auf einem USB Stick.

    Nun hab ich noch ein neues Problem. Das Gerät startet jetzt mit der WINCE Oberfläche und ich weiß nicht mehr wie ich zurückkomme.

    mfg.

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Nun hab ich noch ein neues Problem. Das Gerät startet jetzt mit der WINCE Oberfläche und ich weiß nicht mehr wie ich zurückkomme.
    Das hat aber mit dem Dension nichts zutun. Hast Du staat Naviprogram eine andere exe bzw anderes Tool eingestellt. Kenne das Gerät nicht und eine Ferndiagnose ist immer schwierig.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von hgs61
    My Car
    Hyundai TUCSON ix35
    Radio
    China
    Dabei seit
    08.03.2016
    Ort
    ASL
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard


    Nein mit dem Dension hat das nichts zu tun. Im Factory menü hab ich versucht Einstellungen für USB zu finden. Bin unter anderem auf den Menüpungt WINCE anzeigen on/off gekommen und auf off gestellt. Erfolg war die WINCE Oberfläche.
    (Hab auch USB Einstellungen gefunden, USB 1.1.auf USB 2.0 Umstellen)

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei hgs61:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Privatverkauf] Verkaufe Dension DAB+U - USB DAB-Radio Empfänger mit Scheibenantenne! Neu!
    Von stefh79 im Forum Verkauft !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 21:13
  2. [Info] Naviradio Erisin ES 7050 DE
    Von matrix16 im Forum Erisin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 19:32
  3. Naviradio
    Von fischotter im Forum Verkauft !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 07:14
  4. 2din naviradio mit tmc
    Von sonic im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 02:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64