+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: China Navi 7" welche Hardware mit TMC?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Andreash
    My Car
    Land Rover Defender 110
    Radio
    Pumpkin 1DIN Android 5.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.04.2015
    Ort
    Jork
    Beiträge
    26
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard China Navi 7" welche Hardware mit TMC?

    Hi,
    ich hatte vor einem Jahr einen 2din naviceiver mit iGoPrimo und tmc. Hatte super funktioniert, die Software gefällt mir. Der Gerät habe ich nicht mehr, möchte mit aber Anstelle der teuren TomTom Kisten eine Navi aus günstiger China Hardware selbst zusammenstellen.

    Ich habe da bei Amazon.de ein par WinCE6 Geräte gefunden, die wohl ähnlicher Bauart sind. Zum einen
    wäre dies ein 7" Gerät was man unter: Hieha 7" LKW Navi GPS etc . finden kann. Eine andere Hardware findet man unter dem Namen: NOZA TEC LKW Navi 7". Die Geräte haben wohl alle 8GB Speicher, 128MB RAM und verfügen über einen micro USB/Lade Anschluss sowie WinCe6 als Betriebssystem. Die Navi Software ist zweitrangig da ich iGO Primo aufspielen möchte.

    Mir geht es um die Hardware die verwendet wird. Kennt jemand diese Geräte und kann mir sagen ob man einen externen TMC Empfänger über USB funktionsfähig zum Laufen bekommt? Wenn ja welchen genau.

    Ich habe mal bei Ali Express geschaut, da gibt es ebenfalls eine Reihe von Ähnlichen 7" Navis ähnlicher Bauart die preislich ähnlich wie die angebotenen sind.

    Alternativ dazu bin ich natürlich auch an anderen Infos zu ähnlicher Hardware/Software Kombination interessiert. Die iGo Primo Software fasziniert mich, weil sie recht viele Infos bietet. Mit aktuellen Karten sicher gut brauchbar, jedoch komme ich ohne Verkehrsinfos nicht aus.
    Vielleicht gibt es auch fertige 7" China Navi angeboten, wo ein iGo Primo bereits incl. Karten installiert ist, zu einem akzeptablen Preis versteht sich, die man empfehlen und problemlos mit TMC nachrüsten kann?

    Vielen Dank für eure infos... Es geht mir alleine um eine China Navi,. Keine Radio oder sowas zum Festeinbau.

    Danke schonmal
    MfG
    Andreas

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Andreash:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eBay China navi "rns-e clon" für meinem S8 D2 BJ 2001 bose
    Von leon S8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 00:32
  2. Neues China-Navi und soweit "beeindruckt"
    Von mYreme im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 16:46
  3. China-Navi "No Signal"
    Von skii im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:38
  4. welche SYS past meine china auto radio 7"
    Von iraq1998 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 00:05
  5. 7" China DoppelDin Radio (Welche Navi Soft empfehlt Ihr?)
    Von pascal71 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64