+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endstufen und Ihre Gefahren...

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Aybee
    My Car
    Audi TT Quattro (8J)
    Radio
    Xtronx PB78ATTP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.07.2017
    Ort
    Kleve am Niederrhein
    Beiträge
    599
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    40
    Erhielt 86x Danke in 57 Posts

    Standard Endstufen und Ihre Gefahren...

    Ich wollte hier mal meine 2 Monate alte Hertz Endstufe vorstellen. Bei Hertz spricht man eigentlich von Qualität, ist also kein Saturn zeug oder ähnliches.

    Heute auf dem Rückweg nach Hause auf der Autobahn, bemerkte ich im Rückspiele extrem starken Rauch und einen extrem starken Geruch nach Feuer, bin dann natürlich sofort rechts an, und hab den Kofferraum aufgemacht und dort kam mir dann auch schon eine Rauchwolke entgegen von der Endstufe.

    Hab Sie dann sofort vom Strom geholt und sofort aus dem Auto ausgebaut.

    Zuhause hab ich Sie dann mal los gemacht und das übel gesehen, da ist wohl ein Kurzschluss von innen passiert.

    Weder die Schutzschaltung noch die Sicherungen haben irgendwas verhindert, wovon man eigentlich ausgeht das die genau das verhindert.

    Bin nun selber mal gespannt was Hertz dazu sagt und vor allem was die Garantie angeht.


    [Only members can see the link]
    DAB+ Empfehlung - LTE WLAN via OBD


    - Kein Support via PN -

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    777
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 162x Danke in 140 Posts

    Standard

    Das sieht nicht gut aus. Zum Glück hast du das gleich gemerkt. Da bin ich mal gespannt, was die dazu sagen und wie es weiter geht. Bestimmt hast du einen Einbau oder Bedienfehler gemacht, werden die sagen - na ja - die Leier kennt man ja.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Aybee
    My Car
    Audi TT Quattro (8J)
    Radio
    Xtronx PB78ATTP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.07.2017
    Ort
    Kleve am Niederrhein
    Beiträge
    599
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    40
    Erhielt 86x Danke in 57 Posts

    Standard


    Sie lief ja 2 Monate ohne Probleme, und eigentlich gibt es da nichts falsch zu machen und schon gar nicht nach 2 Monaten, bin aber wie gesagt selber gespannt was Sie sagen werden und ob ich eine neue bekommen.

    Eigentlich ein Unding das sowas passieren kann, man sieht richtig wie heiß es da gewesenen sein muss das die Platine komplett geschmolzen ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Endstufen und Ihre Gefahren...-imag0044.jpg  
    DAB+ Empfehlung - LTE WLAN via OBD


    - Kein Support via PN -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Endstufen bei Asure K9E39
    Von looser9 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 15:53
  2. [Hilfe] ihre Geschwindigkeit ist prozent s
    Von sportage123 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64