+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: iGO8 auf Mio C710

  1. Top | #1
    Female
    Member
    Avatar von miouser
    My Car
    Renault
    Radio
    Renault
    Dabei seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard iGO8 auf Mio C710

    Hallo, Ich bin ganz neu hier auf dem Board,da ich hier schon vieles über iGO8 gelesen habe.
    Ich besitze ein Mio C710 mit der Original Mio Map Software, da das Kartenmaterial aus 2008 stammt möchte
    ich jetz iGO8 installieren, ich habe mir iGO8 4Quartal 2011 von Ebay geholt das aus einem neuen China Navi stammt. Gibt es eine Anleitung dafür wie ich das iGo8 zum laufen bringe?
    Danke, Johanna

    [Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    Gibt es eine Anleitung dafür wie ich das iGo8 zum laufen bringe?
    Wo hakt es denn ?
    Öffne mal die data.zip (doppelklick da drauf, nicht vollständig entpacken!!) und schau nach ob deine Auflösung 320x240 überhaupt unterstützt/vorhanden ist..

    habe mir iGO8 4Quartal 2011 von Ebay geholt das aus einem neuen China Navi stammt
    Warum kauft man über ebay ein igo8, welches zu 99% illegal ist?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  5. Top | #3
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von miouser
    My Car
    Renault
    Radio
    Renault
    Dabei seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo trockensuppe,
    Ja die Euro 20.- hätte ich mir sparen können. Ich habe das iGo8 noch gar nicht zu Hause da ich es zu meiner Schwester die in
    Traunstein lebt schicken habe lassen.
    Sie kommt nächste Woche zu besuch dann werde ich in der data.zip wegen der Auflösung nachsehen. Ich melde mich dann
    wieder. Danke vorerst für deine Hilfe.

  6. Top | #4
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von miouser
    My Car
    Renault
    Radio
    Renault
    Dabei seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo trockensuppe!
    Ich habe jetzt iGO8 Produktversion 8.3.2 80621 belegter Speicher 2,08 GB erhalten. Ich habe in der data.zip unter iu_igo8 nachgesehen darin stehen 12 verschiedene Auflösungen, darunter auch die Auflösung 320x240 die das Mio C710 verwendet.
    Ist es möglich diese Produktversion am C710 zum laufen zu bringen.
    Die Produktversion wird unter 2 GB verkleinert werden müßen und die sys.txt angepasst werden.
    Die vorhandene sys.txt:

    Spoiler

    Geändert von miouser (11.07.2012 um 22:42 Uhr)

  7. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    Die Sys.txt ist was fürn A***** !

    Doppelte Einträge mit unterschiedlichen Werten etc.

    Fange erstma klein an und beginne mit:

    [gps]
    port=2 ;Beispiel
    baud=9600 ;Beispiel

    protocol=nmea
    [interface]
    vga=0
    skin=”ui_igo8″
    resolution_dir=”320_240″
    show_exit=1
    show_minimize=1
    show_orientation=1
    shutdown_time=0
    [rawdisplay]
    class=”landscape”
    highres=0
    screen_x=320
    screen_y=240



    Wie man nun deinen Gerät sagt die igo8.exe zu starten weiß ich allerdings nicht..da müsstest du am besten mal die Googlesuche bemühen.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  9. Top | #6
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von miouser
    My Car
    Renault
    Radio
    Renault
    Dabei seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo trockensuppe!
    Danke das du mir hilfst. Da das Neuland ist für mich wird das ganze schwierig werden. Ich habe jetzt in der sys.txt [gps]
    und [interface] wie oben angepasst, muß [rawdisplay] auch auf die Auflösung 320x240 angepasst werden? Siehe spoiler. Können alle weitere Einträge in der bestehenden sys.txt so belassen werden?
    Wie man nun dem Mio sagt die igo8.exe zu starten ist unter [folders] einzutragen,bzw. zu ergänzen, sehe ich das richtig?
    Ich bin mit MioTransfer full.exe mit meinem mio verbunden, kann ich da etwas rauslesen? Ps. spoiler machen kann ich schon

    Spoiler


  10. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    nimm doch meinen sys.txt schnipsel ! du hast schon wieder doppelte einträge mit unterschiedlichen werten....

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  12. Top | #8
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von miouser
    My Car
    Renault
    Radio
    Renault
    Dabei seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo trockensuppe!
    Die sys.txt ist was für Profis, dazu bin ich zu blöd.
    Danke für die Links, huch die habens in sich. Ich habe das HOW TO SETUP und sys.txt von matty5xx angewendet.
    Allerdings habe ich iGO8.exe und sys.txt nicht in My Flash Disk kopiert, sondern direkt Igo8.exe auf der Windowsoberfläche gestartet
    und es funktioniert, das ging mir fast zu schnell, mir ist ganz warm geworden bei der Sache. Zuerst wurde kein GPS Signal gefunden, bin auf Automatische suche gegangen und siehe da auch das funktioniert. Gefällt mir gut das iGO.
    Ich bin auch gleich einige Kilometer gefahren damit, in einem Ostrgebiet kam die Ansage: Bitte die Geschwindigkeitsbegrenzung beachten,zugleich kam eine Fehlermeldung, übersetzt:
    Anwendung Miomap.exe hat einen ungültigen Vorgang ausgeführt, will heruntergefahren werden.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Hersteller.
    Programm: MIOMAP.EXE
    Ausnahme: 0x80000002
    Adresse: 000241CC
    Was kann das sein?
    Jetzt wäre es noch Super genial wenn iGO automatisch startet sobald die SD-Karte gesteckt ist, das werden wir aber auch noch hinbekommen denke ich und wenns dann funktioniert dann brauche ich noch deine Adresse navigiert vom iGO komme ich und lade dich ein zum essen, vorausgesetzt du bist nicht eine Weltreise entfernt von mir.
    Vielen vielen dank trockensuppe vorerst, ich bin bis Donnertag in Mallorca ich melde mich, und schönes Wochenende.
    Geändert von miouser (13.07.2012 um 15:46 Uhr)

  13. Top | #9
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    Ich bin auch gleich einige Kilometer gefahren damit, in einem Ostrgebiet kam die Ansage: Bitte die Geschwindigkeitsbegrenzung beachten,zugleich kam eine Fehlermeldung, übersetzt:
    Anwendung Miomap.exe hat einen ungültigen Vorgang ausgeführt, will heruntergefahren werden.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Hersteller.
    Programm: MIOMAP.EXE
    Ausnahme: 0x80000002
    Adresse: 000241CC
    Was kann das sein?
    Akku sehr niedrig, MioMap will einen Abbiegehinweis ausgeben UND gleichzeitig die Warnmeldung "akku leer" ausgeben und schmiert ab

    wenns dann funktioniert dann brauche ich noch deine Adresse navigiert vom iGO komme ich und lade dich ein zum essen, vorausgesetzt du bist nicht eine Weltreise entfernt von mir.
    Gerne doch, aber ich habe leider kein Impressum und somit auch keine Adresse für dich - du kannst gerne auf das rote "Donate" drücken und dich auf diesem Wege bei uns bedanken ;-)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  15. Top | #10
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von miouser
    My Car
    Renault
    Radio
    Renault
    Dabei seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo trockensuppe!
    Ich bin wieder im Lande, eigentlich hätte ich noch bleiben sollen bei uns ist das Wetter ja noch immer nicht schön.
    Ich werde das ganze jetzt so belassen wie es ist und iGO oder MioMap von der Windowsoberfläche im Explorer starten, ich denke das ist OK.
    Wegen der Fehlermeldung: Ja das Akku war schon zimlich leer, das stimmt, aber wo wird bei iGO8 der Akku oder der Akkustand angezeigt? Kann ich nicht finden.
    Und ein Problem habe ich noch, wenn ich iGo8 gestartet habe und zb. vom Suchmenü mit dem Pfeil unten ins Navigationsmenü
    wechslen möchte blendet sich die Windows Taskleiste ein, was kann das für eine Ursache haben? Anbei sys.txt

    Spoiler


  16. Top | #11
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von miouser
    My Car
    Renault
    Radio
    Renault
    Dabei seit
    03.07.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo !

    Ich habe die Bedienungsanleitung von iGO8 durchgelesen, somit hat sich die o.g. fragen erledigt, Der Akkustand wird
    links unten angezeigt, hatte ich nicht gesehen. Die Überlegerung mit der Taskleiste im Menü von iGO ist jetzt auch auch weg.
    Hat iGo8 Version 8.3.2 80621 kein TMC ? Ist iGO Primo eine neuere Version von iGO8 und würde das auch auf mienem Mio laufen bezüglich Auflösung?
    Geändert von miouser (22.07.2012 um 12:10 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 00:07
  2. IGO8 auf VW7088 startet immer im Hintergrund
    Von steini288 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:17
  3. Igo8 auf dem TiD 7501 Hilfe bei Neuinstallation
    Von J_ii im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 08:37
  4. DT-0633 navi software (sygic-mio-igo)
    Von gj1 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:40
  5. neue pocket mio
    Von Der_Eismann im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64