+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RNS von Klarheim

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von saerdna62
    My Car
    Porsche Cayenne S, 2003
    Radio
    Klarheim
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard RNS von Klarheim

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Ich fahre einen Porsche Cayenne S. Und für die sind Navis nicht so weit verbreitet, wie für andere Automarken. Wie auch immer: durch Zufall bin ich bei ebay auf ein Navi aus China gestoßen. Das wird von der Firma Klarheim vertrieben ([Only members can see the link]). Alles drin, drum, dran. In der Regel ist an den Navis eh mehr dran, als an den teuren Marken-Geräten. Also, der Preis war OK und ich habe das Teil bestellt. Das war dann auch der einzige Nachteil. Die Lieferung hatte ab der Bestellung lange gedauert. Das lag allerdings nicht nur an Klarheim. Wie auch immer: ich habs eingebaut und alles läuft seit dem wie es laufen soll. Auch der Service ist OK. Wenn man Fragen hat, bekommt man per Email umgehend Antwort. Alle was man benötigt, liegt bei der Lieferung dabei. Es ist wirklich so einfach, wie die es beschrieben haben, Plug & Play. Altes Navi raus, neues rein - fertig. Kabel verlegen ist etwas nervig, weil man sehr schwer hinter die Verkleidung beim Cayenne kommt.

    Nur zur Info: ich bin KEIN Händler, der hier Fake Einträge produziert. Ich will nur ein bischen Werbung für das Teil machen, weil ich es A: vorher nicht in diesem Forum finden konnte und B: weil ich es geil finde. Es passt in meine Karre wie angegossen.

    (das Navi vor dem Einbau)
    [Only members can see the link]

    (final Version)
    [Only members can see the link]
    Geändert von saerdna62 (29.05.2013 um 17:25 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.754
    Bedankt
    1.710
    Erhielt 670x Danke in 511 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von saerdna62 [Only members can see the link]
    Nur zur Info: ich bin KEIN Händler, der hier Fake Einträge produziert. Ich will nur ein bischen Werbung für das Teil machen, weil ich es A: vorher nicht in diesem Forum finden konnte und B: weil ich es geil finde. Es passt in meine Karre wie angegossen.
    Ist ja nett von Dir, dann schiebe ich das Thema in den richtigen Bereich und vielleicht hast Du ja noch Lust etwas mehr über deine Erfahrungen mit dem Teil zu schreiben.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Kaufberatung von Profis!!! Original RNS 510 gegen CH RNS 8" austauschen?
    Von touran_sven im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 19:41
  2. RNS von ERISIN ?
    Von bembelpower im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 12:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:50
  5. Klarheim - KHVW804GD
    Von hippie007 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64