+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabel zur Signalschaltung einer Rückfahkamera

  1. Top | #1
    Member Avatar von Mugar
    My Car
    BMW E39
    Radio
    Eonon D5124FE
    Dabei seit
    15.03.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kabel zur Signalschaltung einer Rückfahkamera

    Moin,

    ich möchte mein Eonon-China-RNS um eine Rückfahrkamera erweitern.
    Ich habe gestern bereits die mitgelieferten Kabel der Kamera soweit im Wagen verbaut, allerdings braucht das Radio ja noch eine zweite Leitung, die entweder vom Rückfahrlicht oder Steuergerät an das Radio geht und dem Radio sagt "hey, schalt mal auf die Kamera um".

    Kann ich dafür einfach ein stinknormales, schmales Kupferkabel nehmen, oder muss das was besonderes sein?
    Es geht NICHT um das Kabel für das Videosignal, das liegt bereits.

    Danke

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Kann ich dafür einfach ein stinknormales, schmales Kupferkabel nehmen, oder muss das was besonderes sein?
    Du kannst es Dir von hinten holen so wie Du Dir das vorgestellt hast. Das funktioniert jede Strippe.
    Bei Dir sollte es aber einfacher sein.
    An Deinem CAN Dekoder muß ein Anschluß "REV" sei, den mußt Du nur mit dem passenden Eingang am Radio verbinden.n

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mugar
    My Car
    BMW E39
    Radio
    Eonon D5124FE
    Dabei seit
    15.03.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    ah, das klingt super, das werde ich heute nachsehen und entsprechend berichten. Danke!

    --- Update ---

    Sou, am Auto gewesen. Der Decoder hat keinerlei Bezeichnungen, daher bin ich da nicht rangegangen, habe keinen Lust das Ding hochzujagen. Daher habe ich schnell ein weiteres Kabel neben jenem für das Kamerasignal gelegt und nun funktioniert alles.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einer aus dem Bergischen
    Von ivan0815 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 22:31
  2. Noch einer aus NRW
    Von Skull im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 21:05
  3. kennt einer das Gerät
    Von Alikante im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 13:09
  4. Frage zum Anschluss einer Endstufe: Blaues Chinch-Kabel für Subwoofer am VW-7088
    Von TDI im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:12
  5. DVB-T Sinnvoll in einer Kleinstadt?
    Von jimmychoo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64