+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe mein radio spinnt

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von jockikraus
    My Car
    VW T5
    Radio
    ??
    Dabei seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hilfe mein radio spinnt

    Hallo ich weiß nicht ob es hier her gehört? aber ich hab ein Problem, hab mir in ebay ein nachbau navi gekauft und es funktioniert nicht wirklich seht euch das Video an. ein can bus decode war mit dabei. fast vergessen ich fahr nen 2007 t5 . bitte um hilfe.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Boah
    Das sind ja gigantische viele Informationen.

    Wie eingeschaltet? Läßt sich das auch ausschalten?
    Wie angeschlossen?
    CAN Bus angeschlossen?
    Antenne wie angeschlossen?

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von jockikraus
    My Car
    VW T5
    Radio
    ??
    Dabei seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    es ist ein canbus Decoder dabei es ist alles angeschlossen mit den stecker diedabei waren. ich würde sagen angeschlossen so wie der Radio vorher auch drin war. vll stimmt ja an der Verkabelung vom neuen Radio nicht oder am canbus Decoder. hab da keine Ahnung?

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Du must schon wissen ob Batt und Zündung richtig angeschlossen und nicht vertauscht sind.
    Gilt natürlich auch für den CAN Bus.
    Da kann Dir keiner helfen, da mußt Du schon selbst aktiv werden.

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von jockikraus
    My Car
    VW T5
    Radio
    ??
    Dabei seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    würde ich gern wenn ich erfahren würde wenn ich wüsste wie sich die kabel normaler weise richtig gehören. es gibt kein zündungsplus des läuft über den canbus. wie bekomm ich dann ne richtige einbauanleitung hab da gar nix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] Hilfe, mein s100 platform spinnt !
    Von ovy71 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 08:16
  2. [Hilfe] HILFE! Alpha V800 spinnt :(
    Von Allrounder im Forum iCarTech
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 07:42
  3. Hilfe mein Radio (doppeldin) BMW spinnt Software erneuern !!
    Von gtfsony im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 20:39
  4. Opel Neus Radio Klima/Lüftungsregeler spinnt
    Von Wamba im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:22
  5. hilfe navigon für mein radio anpassen
    Von exit23 im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 08:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64