+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WINCE mit MIPS

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von benutzer
    My Car
    Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 Dci
    Radio
    MediaNav 4-0-5 mit Menaco
    Dabei seit
    30.08.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    6
    Bedankt
    12
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard WINCE mit MIPS

    Hi


    Ich versuche seit ein paar Tagen raus zu finden ob irgendeine Software läuft auf meinem Gerät oder nicht.Ich werde langsam durchdrehen! Hab nämlich ein sogenannte MEDIANAV WinCE mit MIPS Prozessor.
    Schon vieles probiert,leider ohne Erfolg.Angeblich gibt es nur 3 funktionierende Software: SYGIC DRIVE, IGO und 7WAY.
    Das ist ein Festeinbau-Navi im Auto.Ich hab darin rumgefummelt ( Menaco Software )und hab geschafft Total Commander installieren.Jetzt kann alles installiert werden,videos anschauen und exe starten.

    Kennt sich damit jemand aus? WinCe 6 mit Mips prozessoren.

    Ich bitte euch um ein paar Ratschläge.


    Dankeschön und schöne Grüße aus Graz

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von benutzer [Only members can see the link]
    Kennt sich damit jemand aus? WinCe 6 mit Mips prozessoren.
    Poste mal ein paar Bilder von den Screens. Ich kenne nur ein RNS mit MIPS Prozessor und das ist ein uraltes Roadrover Modell.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von benutzer
    My Car
    Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 Dci
    Radio
    MediaNav 4-0-5 mit Menaco
    Dabei seit
    30.08.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    6
    Bedankt
    12
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke @strados

    Mein PKW ist nur 2 Jahre alt, aber das Navi ist sicher alt und billig.

    Dankeschön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WINCE mit MIPS-img_20150829_185655.jpg   WINCE mit MIPS-img_20150831_133334.jpg   WINCE mit MIPS-img_20150831_133741.jpg   WINCE mit MIPS-img_20150831_133515.jpg  

    WINCE mit MIPS-img_20150831_133545.jpg  

  6. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Also das ist a) mit Sicherheit kein Roadrover und b) der Optik / Grafik nach zu urteilen "steinzeitlich".
    Ich nehme stark an, dass Dir zu diesem Böller niemand helfen kann.
    Mein Tipp: versenk ihn in der Tonne und gönn Dir was aktuelles. Du wirst sonst aus dem Frust nicht mehr herauskommen.
    Geändert von strados (01.09.2015 um 10:24 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  8. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von benutzer
    My Car
    Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 Dci
    Radio
    MediaNav 4-0-5 mit Menaco
    Dabei seit
    30.08.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    6
    Bedankt
    12
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das ist genau das, was ich befürchtet habe. Ich glaube, ich werde deinen Rat beherzigen.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und für deine Mühe

  9. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von gussy82
    My Car
    BMW E90 320D 198PS 425 NM Dank Reichert Tuning
    Radio
    Roadnav S100
    Dabei seit
    04.06.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Bedankt
    15
    Erhielt 8x Danke in 7 Posts

    Standard

    HI, ist das nicht ein Original DACIA Navigation? HAbe so ein in einem DACIA Logan MCV gesehen.

    War da nicht ein Original Navigation Software drauf?

    Grüße Gussy82

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei gussy82:


  11. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von benutzer
    My Car
    Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 Dci
    Radio
    MediaNav 4-0-5 mit Menaco
    Dabei seit
    30.08.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    6
    Bedankt
    12
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo

    Ja,richtig! Das ist ein Original Dacia navi aber nur mit DACH karten.Ich würde gerne eine komplette Europa karte.
    Deswegen habe die Menaco Software installiert dass ich damit andere navi benutzen kann.
    Original karten update kostet pro quartal: 120 euro. Das ist alles.

    Danke

  12. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von seviii
    My Car
    VW Passat 3C Variant
    Radio
    Zenec ZE-NC2010
    Dabei seit
    14.12.2014
    Beiträge
    58
    Bedankt
    5
    Erhielt 19x Danke in 16 Posts

    Standard

    Hi,

    dein Problem ist etwas sehr speziell - ich würde dir als erste Anlaufstelle mal das [Only members can see the link] des Softwarelieferanten empfehlen. Deine Fehlermeldung sagt jedenfalls aus, dass du als Navi keine gültige WindowsCE Applikation nutzen willst. Schaut man jetzt auf die Webseite sieht man, dass nur Navitel and 7ways supported werden. Die entsprechenden Daten kriegst du wohl über diese [Only members can see the link] - außerdem sind die Karten von 7ways wohl vorinstalliert. Eine Umstellung auf Navitel wäre also scheinbar noch möglich - aber ich kann hier auch nur die Infos von der Webseite wiedergeben....

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei seviii:


  14. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von benutzer
    My Car
    Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 Dci
    Radio
    MediaNav 4-0-5 mit Menaco
    Dabei seit
    30.08.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    6
    Bedankt
    12
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    @seviii

    Danke,ich habe schon die Software Menaco installiert.7ways,Igo und Navitel funktionieren tadellos.

    Danke sehr

  15. Top | #10
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von cpu224
    My Car
    Dacia
    Radio
    Media NAV
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    02.06.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard MediaNav und IGO8


    Ich habe das gleiche Gerät, wie hast Du IGO8 zum laufen bekommen?

    Ich habe auch das MediaNav und habe Menaco installiert. Es läuft auch alles, nur IGO 8.3.... das ich gekauft habe, bekomme ich nicht installiert. Rufe ich im total commander die IGO.exe auf, sagt das system not valid wince application. Ansonsten habe ich alles ins 7ways Verzeichnis kopiert und die IGO.exe in navi.exe (so hieß die 7ways exe) umbenannt. Doch dann tut sich garnichts. In der sys.txt steht die richtige Auflösung 800x480.

    Weder vom Stick noch mit der originalen micro SD. Auch keine version die ich mir aus diesem Forum gezogen habe, immer das gleiche resultat "not valid wince application".
    Ich weisss nicht weiter.

    Gruß
    Torsten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navigation startet nicht NV1200A4 ( MIPS Variante )
    Von Rip-J im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 22:04
  2. WinCE - Audi MMI Style Wince 480x234
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:24
  3. Chevrolet Trouble with RR on MIPS architecture
    Von grits im Forum We speak english
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:01
  4. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07
  5. WINCE Hack für VW7086 mit WINCE 6?
    Von gorchel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64