+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chinakracher von Banggood - GPS HD 2DIN 6.2" DVD Player BT TV MP3 CAM

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von jack.x
    My Car
    Opel Vivaro
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    21.03.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Chinakracher von Banggood - GPS HD 2DIN 6.2" DVD Player BT TV MP3 CAM

    Hi,wie
    schön das ich dieses Board gefunden habe. Ich denke hier bin ich richtig.
    Ich habe mir bei Banggood so ein Doppel-DIN Navi, DVD, BT, TV,... Dings bestellt. Ich habe keine Daten welcher Hersteller, Marke, oder was auch immer. Das Teil läuft auch schon weitest gehend und macht eine soliden Eindruck.
    Leider ist das gelieferte User Manual nicht von diesem Gerät, zumindest passt es nicht zu der gelieferten Softwareversion.
    Konkret habe ich das Problem, das die BT Freisprecheinrichtung das im Gerät eingbaute Mikro nicht aktiviert. Das Pairing funktioniert, ich kann Anrufe absetzen und empfangen, nur die Gegeseite hört mich nicht. Ich habe auch schon eine anderes Telefon probiert. Gleiches Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen welches Gerät das ist und wie ich das Problem mit dem Bluetooth gelöst bekomme.
    Gruß Jack.X

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]
    Geändert von jack.x (21.03.2016 um 22:44 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von jack.x
    My Car
    Opel Vivaro
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    21.03.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,
    jetzt habe ich noch ein Problem festgestellt: Das Navi ist im Vergleich zum Rest sehr leise. Während der Fahrt ist es nicht zu verstehen. Die Regler bei der Navi Einstellung sind schon bis zum Anschlag aufgedreht. Der Volume Regler unten links am Gerät hat scheinbar keinen Einfluß auf die Gesamtlautstärke vom Navi. Das hat immer die gleiche Lautstärke, bzw. in dem Fall eher Lautschwäche. Wo kann man da noch etwas drehen? Die Lautstärke vom Radio oder CD/DVD kann ja auch auf ein Vielfaches hoch gedreht werden. Wo kann ich das noch einstellen?
    Jack.X

    P.S.:Bei den Werkseinstellungen gibt es 'ne Menge Parameter. Leider habe ich darüber überhaupt keine Dokumentation. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.327
    Bedankt
    477
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    In dem Menü, wo Du den Navipfad einstellen kannst, gibt's noch extra Einstellungen für das GPS Teil. Dort rutscht der Riegel für die Lautstärke immer runter, wenn man dein Gerät mal resetet.
    Geändert von krebsi (22.03.2016 um 14:35 Uhr)

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von jack.x
    My Car
    Opel Vivaro
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    21.03.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi Krebsi,
    danke für den Hinweis, aber in dem Menü konnte ich keine Lautstärke einstellen. Ich habe mich jetzt noch mal durch die Werkseinstellungen gehangelt. Dort gibt es ein Sound Untermenü.
    [Only members can see the link]
    Dort gibt es einen Einstellung für 'Navi Gain', die stand aber schon auf maximum 255. 'Other Gain' stand auf 40, genau wie die anderen DB - Werte. Ich habe other gain und die anderen Werte jetzt mal auf 10 reduziert. Das hat das Verhältnis vom Navi zum Rest in gewünschter Weise beeinflußt. Ich habe es jetzt noch nicht beim Fahren getestet, aber das Navi war jetzt wesentlich lauter als die Musik von der CD.
    Das Problem sollte damit gelöst sein.

    Das BT Mikro Problem ist aber ebenfalls sehr ärgerlich. Vielleicht hat ja da einer ne tolle Idee.
    In einem anderen 'Werkseinstellungen' Menü gibt es eine Einstelung für 'Mic Vol'. Die steht aber auch schon auf maximum '64'.
    [Only members can see the link]

    Hier noch die Versionsdaten von meinem Gerät:
    [Only members can see the link]
    Jack.X

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Navirem" Android 4.4.4 2DIN welches Gerät ist das??
    Von sirkoc im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 19:30
  2. Opel Erfahrungsbericht astra h chinakracher Radio Androit 4.2.2. 7" von A-Sure
    Von Superdad-H im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 00:48
  3. Audi 7" car dvd player gps audi a3 03-11 hd ipod bt usb/sd
    Von Knallix im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 19:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 20:48
  5. King Cobra 7" HD 2 Din Car DVD Player WIFI, GPS, DVB-t
    Von exlexa im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 01:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64