+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Navi Software benötigt mein RNS?

  1. Top | #1
    Member Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    17
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welche Navi Software benötigt mein RNS?

    Hallo Leute,
    habe heute endlich den defekten Wlanstick an meinem Radio ersetzt bekommen und konnte nun das Gerät in betrieb nehmen.
    Läuft alles ganz gut. Lediglich das navi macht mir etwas Ärger. Habe eine Navigon und eine IGO Version testen wollen und nix ans laufen gebracht. Kann mir da jemand helfen???

    Radio hab ich folgendes:
    [Only members can see the link]

    Wäre nett wenn jemand von euch ne Lösung hätte.

    Vielen Dank vorab.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    Welche wolltest du denn Testen? Die aus dem Play Store?

    Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich wenn man dir helfen soll.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Blackbird78:


  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    17
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Blackbird,

    Danke für dein interesse an meinem Problem.
    Bei der Navigon version handelt es sich um 3.5.4 zum erstellen der ID. Dann soll diese gelöscht werden und 3.5.0 geladen werden. Dann soll das Gerät an den PC zwecks download. An den PC??? Geht nicht!
    Dann habe ich eine Select Version probiert, beim Fenster Aktualisieren per PC oder WLAN habe ich WLAN gewählt. Immer bei 19 bzw. 23% hängt sich die Kiste auf.
    Nun habe ich nochmal mit dieser Version von IGO herumgespielt:
    iGO NextGen Version 9.18.28.610238 (Pioneer Avicsync) (31.12.2015)
    Vor 2 Wochen schonmal aber erfolglos, heute bekam ich es zum laufen.
    Paar Probleme habe ich allerdings.
    1. Beim Start der App "AKKUSTAND KRITISCH 4... 3... 2... 1... AUS
    2. Nach jedem Start der App braucht es ewig um GPS zu finden
    3. Wie komme ich in den einstellungen zu den Optionen SKIN wählen, Blitzer ansagen, TTS usw.

    Wäre Super wenn du die ein oder andere Info für mich hättest.

    Im übrigen wird das RNS beim GOOGLE Play als MSTAR Cedric 3 erkannt... Falls das was hilft.

    Mfg
    Tino

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    Das alles deutet irgendwie auf ein Speicherproblem hin. In der Beschreibung die du angehängt hast ist auch nix vermerkt was da drin ist.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  7. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    17
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Sorry das ich dir so auf die Ketten geh... aber versteh nicht wie das mit dem Speicher zusammen hängt aber gut... Und wie findet man das raus, was da verbaut ist???

  8. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    aber versteh nicht wie das mit dem Speicher zusammen hängt
    Ganz einfach, im Prinzip arbeiten die Dinger wie ein PC, reicht der Arbeitsspeicher nicht aus stürzen die Programme ab und wenn du das IGO zum laufen gebracht hast und das Navigon nicht deutet alles darauf hin.

    Und wie findet man das raus, was da verbaut ist???
    Gute Frage wenn das über die Systemeinstellungen nicht rauszufinden ist dann wird es schwierig da kannst du eigentlich nur noch den Händler kontaktieren der dir das Ding verkauft hat.
    Ob der das allerdings weiß ist noch die Frage weil auf dem Ebay-Angebot sind die Daten mehr als dürftig die er angibt.

  9. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    17
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    hm, verstehe... aber ich habe die sache wohl falsch erklärt. die kiste stürztmit navigon nicht ab, sondern ich kann es garnicht erst installieren. das grund programm bekomme ich drauf, wenn ich es starte komme ich bis zu update per pc oder wlan. natürlich nehme ich wlan weil der pc nicht anschließen geht. dann lädt er bis 23%. dann geht nix mehr.
    gerade im moment versuche ich die select version von amazon underground auf meinem handy vollständig zu installieren inkl. fresh und allem was die so anbieten. dann habe ich vor das ganze per app2sd auf karte zu bekommen. dann noch alles auf radio karte kopieren, dann am radio auch die select von underground laden, sd rein und schauen was geht. vieleicht klappts ja.

    gruß tino

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Bezeichnung hat mein Navi?
    Von hanschi im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 19:02
  2. [Hilfe] Welche Navi Software Für iCarTech Aurora E39 ?
    Von lateralus im Forum iCarTech
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 09:09
  3. Carmedien 1 DIN Radio mit Navi - Welche Software ?
    Von Namelocked im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:33
  4. Welche Navigon 7.x Software für BP Navi?
    Von muhi im Forum Navigon
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 10:49
  5. vw tid-7501 welche navi software
    Von tobi1986 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64