+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Musik hören während der Navigation

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von rampace
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    87
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Musik hören während der Navigation

    Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem. Während der Navigation schaltet dauernd die Musik-CD, SD usw ab. Ich dachte das ROF 1101 HD ist zwei Zonen Dings? Muss ich da was beim Igo 8 etwas einstellen? Ich habe schon viel gesucht am Gerät aber nichts gefunden. Auserdem höre ich mein gegenüber beim Freisprechen nur sehr leise.
    Hat jemand eine Lösung?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von compisau
    My Car
    VW Passat B6 2.0 TDI
    Radio
    z.Zt. RCD 500 MP3 + ext. Wechsler
    Dabei seit
    02.02.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navi unterbricht die Musikquelle bei jeder Ansage

    Hy,

    habe einen anderen Antennenadapter mit Einspeisung angeschlossen und der Radioempfang ist gut geworden. Ferner habe ich iGO 8 aufgespielt, was mir wesentlich besser gefällt als das polnav.

    Bezüglich des navigierens habe ich eine Frage an euch:
    Mein Navi unterbricht die Musikquelle bei jeder Ansage, was mich ein wenig nervt. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass die Musik nur leiser wird , aber im Hintergrund weiter läuft? Ich frag nur, weil das am RNS 510 einstellbar ist. Vielleicht hab ich ja nur nicht die Einstellmöglichkeit gefunden.

    Hat jemand ein iGO 8 Handbuch?

    Gruss
    compisau

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Geh mal auf trockensuppes hompage, ich meine da gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für iGo 8.

  5. Top | #4
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Hallo rampace,

    hast du hinten Boxen ?

  6. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von rampace
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    87
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja. Habe ich. Sechs Stück
    Zitat Zitat von Backkill [Only members can see the link]
    Hallo rampace,

    hast du hinten Boxen ?

  7. Top | #6
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]

    findest du unter downloads

  8. Top | #7
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    hab das mal mit compisau zusammen gefügt
    Ihr habt das gleiche Problem

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei Backkill:


  10. Top | #8
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von rampace
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    87
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke dir. Ich werde es zuhause mal anschauen. Jetzt gehts nicht mit Downloaden, bin im Geschäft. solche sind Gesperrt. Mit dem Bluethot problem weis niemand rat?
    Zitat Zitat von Backkill [Only members can see the link]
    hab das mal mit compisau zusammen gefügt
    Ihr habt das gleiche Problem

  11. Top | #9
    Member Avatar von compisau
    My Car
    VW Passat B6 2.0 TDI
    Radio
    z.Zt. RCD 500 MP3 + ext. Wechsler
    Dabei seit
    02.02.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Backkill,

    Danke erst einmal für den Link, habe die Bedienungsanleitung mal durchgeschaut, aber nichts zu dem Thema Einstellen der Navi-Ansagen gefunden.

    Du hast geschrieben, dass du die Beiträge von rampace und mir zusammen gefasst hast, da wir beide das gleiche Problem haben. Kann ich im Umkehrschluss daraus entnehmen, dass sonst keiner die Probleme hat oder stört das andere nicht, wenn die Musik unterbrochen wird. Ich finde es am Unangenehmsten, wenn die Misik von einet CD kommt. Bei der Navigation in der Stadt, wo häufig Ansagen vom Navi kommen, kommt das DVD-Laufwerk garnicht mit, d.h. wenn die Musik gerade wieder anfangen will, kommt schon die nächste Ansage, so dass man mitunter kaum Musik hört. Beim Radio kommt die Musik schneller wieder.
    Wäre schön, wenn jemand, der das Problem nicht hat, mal sagt, welche Einstellungen er vorgenommen hat. Ich denke mir, dass das nicht mit der Navi-Einstellung zu tun hat, sondern eher mit dem 2-Zonen-Modus des Gerätes.

    compisau
    Geändert von compisau (13.02.2010 um 01:58 Uhr)

  12. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    hella ^^

    was hast du denn für ein navimodel, compisau?, wenn ich mal blöd fragen darf

    beim tid7501 ist das auch so (gewollt). ich denke da werdet ihr vergebens nach einer einstellung suchen, erst recht unter igo8

    grüße, süppchen
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  13. Top | #11
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von rampace
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    87
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also..Ich habe das eine Problem "Musik unterbricht" gelöst. "Ultraschäm und in den Boden versink".
    Bei den Sicherheitseinstellungen der Navigation im Gerät selbst-Nicht im Igo, habe ich das setzten des Häkchen vergessen. Dort steht so was wie während der Navigation Musik hören. Nicht genau beschrieben, aber es war wohl dieses Problem.

  14. Top | #12
    Member Avatar von compisau
    My Car
    VW Passat B6 2.0 TDI
    Radio
    z.Zt. RCD 500 MP3 + ext. Wechsler
    Dabei seit
    02.02.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo rampace,

    das ist ja klasse, unter welchem Menüpunkt musstest du denn den Harken setzen? Vielleicht geht das ja doch bei mir (die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Ich denke zwar, dass Trockensuppe bei mir recht hat, da ich ein WS 984DT mit Wince 6.0 habe und es der Menüführung des TID 7501 gleicht. Habe mit dem Verkäufer gesprochen und der meinte wohl auch, dass das wohl so gewollt ist.

    compisau
    Geändert von compisau (13.02.2010 um 15:53 Uhr)

  15. Top | #13
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von rampace
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    87
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ok, ich probier mal zu erklären. So war es bei mir: Startbildschirm des Geräts-Einstellungen-Navigation-Ordner Igo 8-dort war das Kästchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Musik hören während der Navigation-imag0006.jpg   Musik hören während der Navigation-imag0007.jpg   Musik hören während der Navigation-imag0008.jpg  

  16. Top | #14
    Member Avatar von compisau
    My Car
    VW Passat B6 2.0 TDI
    Radio
    z.Zt. RCD 500 MP3 + ext. Wechsler
    Dabei seit
    02.02.2010
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    danke für die Bilder, aber die Möglichkeit habe ich leider nicht. In meinem Menüpunkt Navi, kann ich nur auf die SD-Card zugreifen. Schade.
    Muss ich wohl noch ein wenig ausprobieren, ob ich mich damit abfinden kann.

    compisau

  17. Top | #15
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von rampace
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    87
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Jup.Schade. Such nach den Einstellungen für den Navimodus. Oder Sicherheitseinstellungen während der Fahrt. Bin mir sicher mit etwas Geduld findet sich etwas. Ich zbspl. habe es heute morgen früh auf dem nachhauseweg von der Arbeit herausgefunden.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toyota Musik läuft nicht während der Navigation
    Von raiwer60 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 10:32
  2. VW Keine Musik bei Navigation
    Von starlight im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 09:08
  3. VW Doppel DIN Autoradio hauptsächlich zum Musik hören
    Von NOCRON im Forum Car Hifi Anlage - Pimp my Car
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 00:16
  4. Navigieren und Mp3 hören?
    Von PassatPabst im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:00
  5. Radio aus während der Navigation ?
    Von ultimo im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64