+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo Display blinkt und Beleuchtung der Tasten

  1. Top | #1
    Member Avatar von loewe1970
    My Car
    Peugeot Partner Tepee
    Radio
    Tristan Auron BT2D7013B
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.08.2011
    Ort
    Püttlingen Saarland
    Beiträge
    16
    Bedankt
    8
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Hallo Display blinkt und Beleuchtung der Tasten

    Habe heute in meinem Ford c Max von 2010 ein xtrons Radio eingebaut. Soweit so gut. Nur wenn ich Licht anmache dimmt es zwar aber es blinkt und die Tasten sind nur ganz schwach beleuchtet sieht man fast nicht. Wie jemand warum.
    Es ist ein Android 5.1 Radio für Ford mit canbusbox.

    Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Da Tiga
    My Car
    Ford Focus MK2 Turnier BJ 2010, 1,6 L TDI
    Radio
    XTRONS PF75FSFA-B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.11.2016
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    18
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hey loewe1970,

    da würde ich mich gern in sofern einklinken, dass ich ein ähnliches Problem habe.
    Ich habe auch die Tage in meinen Focus BJ 2010 ein [Only members can see the link] eingebaut und bei mir geht weder die Funktion mit dem Dimmen, noch zeigt die Tastenbeleuchtung irgendeine Funktion -.-

    Hast du, damit es wenigstens "schlecht" funktioniert irgendetwas geändert oder es auch einfach nur "stumpf" angeschlossen? Ich habe auch einen aufs Fahrzeug abgestimmten Kabelbaum dabei gehabt und die CanBus-Box.
    Habe ich auch alles verbaut. Was mich nur irritiert ist, dass die Lenkradfernbedienung erst ging, als ich in den "Werkeinstellungen" die CanBus-Funktion auf NO gestellt habe ?!

    Ich werde nachher mal testen was passiert, wenn ich die CanBus-Box abziehe.


    Gruß
    Basti

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von loewe1970
    My Car
    Peugeot Partner Tepee
    Radio
    Tristan Auron BT2D7013B
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.08.2011
    Ort
    Püttlingen Saarland
    Beiträge
    16
    Bedankt
    8
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Bei mir genau so. Hätte da Radio im Keller ohne Box angeschlossen da hat alles funktioniert. Ohne die Box geht nichts. Ich probiere jetzt die Beleuchtung direkt am Auto abzugreifen. Ich geb dann Bescheid

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei loewe1970:


  6. Top | #4
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Und wenn ihr das RNS ohne den beiligenden Can-Bus einbaut?

  7. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von Da Tiga
    My Car
    Ford Focus MK2 Turnier BJ 2010, 1,6 L TDI
    Radio
    XTRONS PF75FSFA-B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.11.2016
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    18
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Also ich hab mir das noch mal angeschaut heute und mein Problem gelöst.
    Ich habe an der CanBus-Box mal geschaut und erstmal die Kabel für die Geschichte gefunden.
    Gekennzeichnet sind die mit ACC und ILL.
    [Only members can see the link]

    Und das Spannende ist, dass es die beiden Kabel mit entsprechendem Stecker am Ende (welcher mit den Kabeln aus der CanBus Box verbunden wird) zwei mal gibt. Gleiche Farbe, gleiche Beschriftung!

    Die waren zwar bei der Lieferung so verkabelt, aber ich habe jetzt mal todesmutig versucht, die CanBus-Box mit dem anderen Stecker zu verbinden und siehe da, alles funktioniert exakt wie es soll.

    Bei der Gelegenheit habe ich gleich die Kabel noch mal etwas schicker verlegt und die DAB-Antenne auch gleich richtig und mit Masse in die Frontscheibe geklebt und alles läuft perfekt :-)


    Jetzt bin ich völlig begeistert xD

  8. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von loewe1970
    My Car
    Peugeot Partner Tepee
    Radio
    Tristan Auron BT2D7013B
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.08.2011
    Ort
    Püttlingen Saarland
    Beiträge
    16
    Bedankt
    8
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hab ich auch schon probiert. Ich habe bei mir mal gemessen. Bei Illumination kommt nur 5volt an. Das lang nicht für das Radio

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] AS DS611 blinkt ab und zu
    Von SeatLeon1P im Forum Audiosources
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 22:41
  2. VW Tasten beleuchtung
    Von GOLFI-4 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:35
  3. Tasten Beleuchtung reagiert nicht
    Von route im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:08
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 19:31
  5. VW Beleuchtung blinkt tid 6501
    Von jestert im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 12:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64