+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stromaufnahme der China-Navis?

  1. Top | #1
    Member Avatar von toka81
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    25.03.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 2 Posts

    Standard Stromaufnahme der China-Navis?

    Hallo
    mich würde interessieren, was die aktuellen China-RNS so an Stromverbrauch haben.
    Da ich schon mehr mals gelesen habe das die Teile doch ganz schön ziehen wär es mal schön zu wissen wie lange man ohne Bedenken die Geräte im Stand betreiben kann bis es die Batterie leergesaugt hat.
    Da man ja vor allem am Anfang öfters mal damit rumspielt, oder auch im Sommer beim Autopolieren gern mal Radio hört, wäre das schön zu wissen um keine böse Überraschung zu erleben.
    Vielleicht steht auch auf den Geräten oder in der Bedienungsanleitung etwas dazu?
    Danke!
    Tom

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Zahlen kann ich dir jetzt auch nicht liefern, werde es aber irgendwann mal messen. Ist aber kein China-Problem, auch das RNS ist nicht gerade zurückhaltend beim Strominhalieren.
    Wer der Überzeugung ist, daß Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten

    Bitte keine Supportanfragen per PN, vieles ist bereits im Forum behandelt worden, falls nicht, einfach ein entsprechendes Thema aufmachen.

  4. Top | #3
    Member Avatar von didou
    My Car
    VW Golf 5
    Radio
    WD6050
    Dabei seit
    18.02.2010
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    ich hatte mal ein RCD500 drin gehabt, nach ca. 2-3 Wochen STAND Zeit war die Batterie schon leer. Mit dem China RNS habe ich das Problem nicht. Das Auto startet auch nach 5 Wochen Standzeit in der Garage. Da ich die letzte Zeit ein Problem mit der Rückfahrkamera hatte bzw. immer noch habe, habe ich fest gestellt, nach ca. 2-2,5 Std bastellzeit muß das Ladegerät dran.

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von toka81
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    25.03.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 2 Posts

    Standard


    Danke!
    Ist ja schon mal gut zu wissen das es im ausgeschalteten Betrieb sehr wenig braucht!
    2-3 Stunden ist ja nicht sehr viel.
    Werd dann, wenn ich mal eins hab, von der Arbeit ein Zangenamperemeter ausleihen und selber mal messen.

    Gruß
    Tom

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Andere Icons für unsere China-Navis?
    Von jbla im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 08:54
  2. China-RNS China-Navis. Batterie-Entladungsproblem
    Von Hansen im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:57
  3. Wo bestellt ihr eure China Navis?
    Von mat83 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 10:26
  4. Generelle Fragen zu China Navis
    Von Cobra71 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 12:34
  5. Noch ein paar fragen zu den Navis
    Von stocki im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64