+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Navigon von Amazon

  1. Top | #1
    Member Avatar von Blackxviper
    My Car
    Ford Fiesta
    Radio
    Allwinner QuadCore-R16
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navigon von Amazon

    Hallo,

    ich bin neu hier und weis nicht ob ich es im Richtigen Forum erstellt habe. Wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung.

    Seit voriger Woche hab ich das Radio [Only members can see the link] und wollte Navigon von Amazon installieren da es ja kostenlos ist. Aber es kommt immer wieder dieser Fehler obwohl ich Amazon installiert habe.
    [Only members can see the link]
    Reset und Neuinstallation hab ich schon gemacht hat aber nix gebracht.

    Auch habe Widgets for Torque von Torque Pro installiert dort kommt auch die Fehlermeldung das ich erst Torque installieren soll.

    Ich weis einfach nicht weiter und bitte um Hilfe.

    Danke lg Gero

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    Um Navigon aus dem Amazon App Store verwenden zu können brauchst du leider einen permanenten Internetzugang dann sollte es eigentlich auch funktionieren

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Blackbird78:


  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Blackxviper
    My Car
    Ford Fiesta
    Radio
    Allwinner QuadCore-R16
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo

    ich danke dir für deine Antwort. Es ist aber ein Surf stick eingesteckt und habe auch WLAN trotzdem geht es nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl das die app untereinander nicht kommunizieren können.

    LG Gero

  6. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von Oma97
    My Car
    Hyundai
    Radio
    EaWay GPS EW872P6QH
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    liegt am Radio mit Android, hatte das selbe Problem, habe mir dann eine Navigon Amazon Version aus dem WWW besorgt, die läuft.
    ABER bei meinem Navi mit Android 6.0.1 macht TTS Sprachausgabe, wie Navigon diese hat, Probleme. Der RadioTon bei einer Naviansage wird gedimmt aber hinterher nicht wieder lauter gestellt!!!
    Mit TomTom ohne TTS läuft es, wie es soll, wenn ich bei TomTom die stimme Yannick mit TTS aktiviere, ist es das gleiche Problem, bei der Stimme Lisa geht es problemlos.
    Navigon hat auch die Probleme mit einer nicht TTS Stimme, die kochen noch ihr eigenes Süppchen, leider.
    Das scheint aber an Android 6 zu liegen, da findet man zuhauf Probleme mit TTS im Netz!
    VlG

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei Oma97:


  8. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Blackxviper
    My Car
    Ford Fiesta
    Radio
    Allwinner QuadCore-R16
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo

    Ich danke dir für deine Antwort. Ich kann aber die aus dem Playstore installieren und sie leuft auch ohne Probleme. Nur ist die version 7 Tage gratis dann muss ich sie kaufe. Das Radio kann irgendwie nicht auf die installierten apps zugreifen. Bei torque auch das Problem.

    LG Gero

  9. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Blackxviper [Only members can see the link]
    Es ist aber ein Surf stick eingesteckt und habe auch WLAN trotzdem geht es nicht.
    O.k. das ist schon ungewöhnlich.



    Zitat Zitat von Blackxviper [Only members can see the link]
    Ich habe irgendwie das Gefühl das die app untereinander nicht kommunizieren können.
    Das passiert bei Android eigentlich grundsätzlich nicht.

    Ich würde das Gerät mal komplett zurücksetzen.

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Blackbird78:


  11. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Blackxviper
    My Car
    Ford Fiesta
    Radio
    Allwinner QuadCore-R16
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das habe ich auch schon gemacht. Was auch komisch ist das es nicht auf normalen weg geht nur durch eine zusätzliche app die für das Radio installiert war. Auch habe ich nicht alle Einstellungen wie z.b. gerätesicherheit u.s.w.

  12. Top | #8
    Premium-Member Avatar von Towncats
    My Car
    VW Caddy 2014
    Radio
    VW
    Dabei seit
    03.08.2015
    Beiträge
    74
    Bedankt
    40
    Erhielt 12x Danke in 9 Posts

    Standard

    Amazon Underground App ist installiert? Ohne geht's nicht.


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei Towncats:


  14. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Blackxviper
    My Car
    Ford Fiesta
    Radio
    Allwinner QuadCore-R16
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja amazon underground und amazon shoping sind installiert und bin eingeloggt.
    Geändert von Blackxviper (26.01.2017 um 18:27 Uhr)

  15. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von Syncronisator
    My Car
    Opel Corsa D
    Radio
    KLYDE PX5 MTCD_KLD_V2.57_1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.07.2016
    Ort
    Raum Ingolstadt
    Beiträge
    9
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    HaSt Du mal versucht im Amazon underground eine App zu installieren?
    Vielleicht kommt die App nicht "raus" bzw. meint, dass Du offline bist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pumpkin KD-W0335DE im angebot bei amazon
    Von Sebastian_O im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 09:51
  2. Pumpkin amazon
    Von tschanze im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 16:51
  3. [Info] Pumpkin amazon
    Von tschanze im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 16:51
  4. [Android] NAVIGON für Android kostenlos bei Amazon
    Von 1ps im Forum Navigon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 11:15
  5. [Android] Navigon for free nur heute 18.12. auf amazon
    Von R-S-B im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64