+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwarzer Bildschirm im Rückwärtsgang...

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von DMSB
    My Car
    Mitsubishi
    Radio
    Naviskauto
    Dabei seit
    20.12.2015
    Beiträge
    27
    Bedankt
    10
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Schwarzer Bildschirm im Rückwärtsgang...

    Hi Leute,

    ich besitze jetzt seit etwas über einem Jahr ein China RNS, welches bis vor drei Tagen auch noch gut funktioniert hat. Seit drei Tagen wird das Display schwarz sobald ich den Rückwärtsgang einlege und bleibt dann auch schwarz. Normalerweise sollte er auf die Rückfahrkamera umschalten. Seit drei Tagen aber nur noch hin und wieder. Wenn ich das Radio resete dauert es 15 Sekunden, dann geht das Display während des Hochfahrens wieder an...

    Hab das mal in nem Videos festgehalten:
    [Only members can see the link]

    Dann habe ich beobachtet, dass das Radio trotz schwarzen Displays weiß, wann der Rückwärtsgang eingelegt ist und wann nicht. Wenn ich nicht im Rückwärtsgang bin und dort aufs Display drücke wo sich der Play-Button ungefähr befindet, startet oder pausiert die Musik - mit eingelegten Rückwärtsgang geht das nicht. Eine fehlerhafte Verkabelung kann ich also ausschließen.

    Hier noch ein Video was das zeigt:
    [Only members can see the link]

    Leider kann ich auch das Recovery-Menü nicht mehr aufrufen, weil das Display auch hier schwarz bleibt.

    Können Sie mir bitte helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von DMSB
    My Car
    Mitsubishi
    Radio
    Naviskauto
    Dabei seit
    20.12.2015
    Beiträge
    27
    Bedankt
    10
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Problem behoben


    Hi Leute,

    ich hab es selbst herausgefunden
    Woran es wirklich lag, kann ich nicht wirklich sagen.
    Ich hatte bestimmt vor kurzem irgendeine Einstellung geändert, die das Problem verursacht hat.
    Auf jeden Fall hatte ich vor 5 Monaten eine Sicherung mit Titanium Backup gemacht und diese heute wiederhergestellt - nicht im Recovery, das war ja auch nicht mehr aufrufbar, sondern in der App...
    und siehe da, alles funktioniert wieder wie vorher.

    Fazit: Sicherungen sind oft Lebensretter :-D

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei DMSB:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Android IGO schwarzer bildschirm während der Navigation
    Von bastard1967 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 13:44
  2. JY-VL130N2 schwarzer Bildschirm
    Von quake im Forum Joying
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 04:05
  3. China-RNS Bei umschalten auf NAVI kommt Schwarzer Bildschirm mit No Signal
    Von ckrausse im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 05:26
  4. VW AS 7608 V4, Navi defekt - Nur noch schwarzer Bildschirm -
    Von skywalkerpavel im Forum Audiosources
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:36
  5. Schwarzer Bildschirm
    Von Fishmasta im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64