+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausgabe nur über vorderen Lautsprecher im Navi-/Wince-Mode

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Opus
    My Car
    Ford Focus
    Radio
    MD292S
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hilfe: Ausgabe nur über vorderen Lautsprecher im Navi-/Wince-Mode

    Hallo,

    über den DVD- oder SD-Modus werden ja bekanntlich keine ID3-Tags der MP3s angezeigt. Also wollte ich einfach den MP3-Player im Navi-Menu - also unter WINCE - nutzen (oder auch diverse MP3-Player unter MIOPocket). Leider erfolgt die Tonausgabe dann nur über die vorderen Boxen - genau wie bei der Navi-Software. Ich bin nun schon ein wenig verzweifelt, dass man im Navi-Modus keine EQ- bzw. Fader-Einstellungen vornehmen kann. HILFEEEEE! Das muss doch irgendwie über alle Lautsprecher gehen???

    Ach ja mein Gerät kann ich nicht wirklich genau identifizieren ... ist aber so ne Art as7301/mt6501/wd6050 Klone jedoch mit HD-Panel für Ford Focus : Modell: MD292S keine Ahnung wer der Hersteller ist???
    Geändert von Opus (23.04.2010 um 23:05 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Hi,

    da wirst du mit "leben" müssen. Bzgl. "Dualzone" kann man in der Richtung nichts einstellen. Die Geräte von Timelesslong z.B schalten aber die Musik komplett weg wärend der Naviansage,die dann auch auf allen LS erfolgt. Somit wäre Musik über "Naviplayer" auch über alle LS hörbar..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Opus
    My Car
    Ford Focus
    Radio
    MD292S
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für deine Antwort. Ja Mist, hab ich mir schon fast gedacht. Schöner wäre natürlich wenn es wie bei Timelesslong wäre - quasi ideal. Wäre es denn nicht möglich ein Firmware-Update von Timelesslong aufzuspielen? Man müsste doch nur wissen welche Komponenten/Motherboard verbaut ist und könnte damit eine Aussage treffen - vorausgesetzt man bekommt die Firmware des passenden Timelesslong Gerätes in die Hand.

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    Hi,

    da wirst du mit "leben" müssen. Bzgl. "Dualzone" kann man in der Richtung nichts einstellen. Die Geräte von Timelesslong z.B schalten aber die Musik komplett weg wärend der Naviansage,die dann auch auf allen LS erfolgt. Somit wäre Musik über "Naviplayer" auch über alle LS hörbar..

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von lalelu
    My Car
    Ford Focus 2008
    Radio
    China Navi mit Fw vom 7088
    Dabei seit
    09.04.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hallo Opus,

    hast du mittlerweile die Bezeichnung des Gerätes in Erfahrung bringen können? Habe auch das abgebildete Model.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:29
  2. WINCE Hack für VW7086 mit WINCE 6?
    Von gorchel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:06
  3. Welche Lautsprecher
    Von nicolaus im Forum Car Hifi Anlage - Pimp my Car
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:32
  4. Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!
    Von kartanesi im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:51
  5. China Navi WinCe 6.0 bitte hilfe
    Von exlexa im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64