+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage bezüglich VW MFD in kombination mit China-RNS

  1. Top | #1
    Member Avatar von villadsen
    My Car
    Skoda
    Radio
    Skoda Blues
    Dabei seit
    15.09.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Frage bezüglich VW MFD in kombination mit China-RNS

    Hallo
    Ich habe eine Frage an VW, Skoda oder Seat Eigentümer.

    Ich habe einen Erisin Radio (Neuste Modell mit PX5 Prozessor und Malaysk MTCD Firmware) in meinen Skoda Yeti Jahrgang 2012 eingebaut. Das meiste funktioniert eigentlich zu meiner Zufriedenheit, aber es ärgert mich dass ich im MFD Dispaly im Skoda keine Meldungen vom Radio sehen kann. Ich habe Bilder gesehen im XDA Forum, dass andere VW, Skoda und Seat Fahrer u.a. Radio Frequenzen im Display sehen kann. Vorher hatte ich einen Ownice Radio und damit konnte ich auch einen (wertlosen) Kompass im MFD sehen.

    Frage: weis jemanden wie ich die MFD Menu-teile für Radio, Mediaplayer etc. öffnet? Ich habe VCDS Ausrüstung und weiss auch wie man damit die Settings im ECU verändern kann. Leider finde ich diese Settings nicht. Gerne hätte ich auch einen GPS Pfeil aber das gibt das Radio wohl nicht raus.

    Danke im voraus und Grüsse aus Dänemark
    Thomas V.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von villadsen [Only members can see the link]
    Gerne hätte ich auch einen GPS Pfeil aber das gibt das Radio wohl nicht raus.
    Jetzt hast Du kapiert.
    Was ein China Radio nicht über den CanBus "sendet", kann die MFA auch nicht anzeigen.
    Bei den Navipfeilen sind sogar 2 Beteiligte mit im Boot: a) die NavigationsSoftware (die "Pfeildaten" ausgeben muss), b) das Radio (das diese Daten über den Can-Bus Anschluss weiterleiten muss).
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von villadsen
    My Car
    Skoda
    Radio
    Skoda Blues
    Dabei seit
    15.09.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Jetzt hast Du kapiert.
    Was ein China Radio nicht über den CanBus "sendet", kann die MFA auch nicht anzeigen.
    Bei den Navipfeilen sind sogar 2 Beteiligte mit im Boot: a) die NavigationsSoftware (die "Pfeildaten" ausgeben muss), b) das Radio (das diese Daten über den Can-Bus Anschluss weiterleiten muss).
    Danke für das sehr hilfreiche Antwort.
    MfG
    Thomas V.

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von DschungelJim
    My Car
    Superb 3v
    Radio
    Columbus mib2
    OS-Version
    Skoda
    Dabei seit
    10.09.2016
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    hallo strados,
    ich habe mir das pumpkin mit 2gb ram geholt, integrieten can für meinen skoda 1z facelift. ist es bei dem radio möglich die daten auf den intrument zu senden? als software nutze ich gerne sygic.
    lg eric

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Bitte um hilfe bezüglich meines BMW E39 Win ce Radios
    Von vg35398 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 13:52
  2. Ry VW-802 in Kombination mit oem Soundsystem
    Von Ugur_17 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 18:42
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:49
  4. Fragen bezüglich TID 7501 HD
    Von uplink im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 09:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64