+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [PX5] FIX für Echo bei Bluetooth Gesprächen

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von revolast
    My Car
    VW T5 MV Bj. 2006
    Radio
    Erisin 5856 7" PX5 2GB RAM
    OS-Version
    ANDROID 8.0.0 Stock-ROM | MTCD Tools | MtcDialer
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1.273
    Bedankt
    217
    Erhielt 284x Danke in 212 Posts

    Standard [PX5] FIX für Echo bei Bluetooth Gesprächen

    Für alle Android-RNS Nutzer mit PX5, die ein Echo bei Gesprächen per BT haben, gibt es nun die Lösung dazu!

    Zu finden ist der Fix bei xda und zwar [Only members can see the link]

    Nachdem der Fix heute nochmals bearbeitet wurde, funktioniert er PERFEKT.

    Edit: Kommt das RNS aus dem Deepsleep wird das Handy nicht mehr gefunden, muss noch gefixt werden!

    Da ich zusätzlich insgesamt eine Verbesserung der Gesprächsqualität feststellen konnte, rate ich auch allen dazu, die anderweitige Probleme mit der Qualität haben.

    Ich nutze das interne Mikrofon, bin astrein zu verstehen und höre auch die Gesprächspartner 1A. Der Entwickler hat eine Top Arbeit abgeliefert. Hut ab! Spende versteht sich von selbst.
    Geändert von revolast (25.08.2017 um 09:32 Uhr)
    Alle diese Geräte sind für technisch interessierte Leute, die bereit sind, sich in Probleme einzuarbeiten,
    die man eigentlich als reiner Anwender gar nicht wissen will. (Zitat by zoulou)
    -Supportanfragen per PN werden kommentarlos gelöscht-

  2. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei revolast für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von BobbyZee
    My Car
    VW Passat B7 BJ2013
    Radio
    Erisin 6405CD
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.03.2017
    Beiträge
    169
    Bedankt
    66
    Erhielt 6x Danke in 5 Posts

    Standard

    Geil, probiere ich mal aus
    Habe seit neustem nämlich das Problem, dass mich alle verstehen - ich aber alle total abgehackt verstehe. Bis vor kurzem war es umgekehrt und ich habe nichts verändert...
    Hoffe mal das beste. Danke, dass du dieses Forum aktuell hälst

    Habe den Thread gerade mal gelesen, dachte mein Englisch ist gut - und im flashen kenne ich mich eigentlich auch aus - aber ich verstehe hier nur Bahnhof...
    Kann das vielleicht jemand kurz und knapp übersetzen mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung?

    Brauche ich root dazu? Bin nämlich ganz normal auf Stock ROM.

    Edit: OK, habe es doch gerafft Wo finde ich eine Anleitung zum rooten?
    Geändert von BobbyZee (25.08.2017 um 18:57 Uhr)

  5. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von revolast
    My Car
    VW T5 MV Bj. 2006
    Radio
    Erisin 5856 7" PX5 2GB RAM
    OS-Version
    ANDROID 8.0.0 Stock-ROM | MTCD Tools | MtcDialer
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1.273
    Bedankt
    217
    Erhielt 284x Danke in 212 Posts

    Standard

    Nimm Kingoroot! RNS muss dazu online sein. Solange drüberjagen bis Du Root hast. Kann ein paar Anläufe brauchen.

    --- Update ---

    Zitat Zitat von BobbyZee [Only members can see the link]
    Habe den Thread gerade mal gelesen, dachte mein Englisch ist gut - und im flashen kenne ich mich eigentlich auch aus - aber ich verstehe hier nur Bahnhof...
    Kann das vielleicht jemand kurz und knapp übersetzen mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung?
    Heute morgen wurde nochmal alles umgestellt, ich versuche es nachzuvollziehen und teste mal. Sollte es klappen, kann ich versuchen es zu erklären.

    Der aktuelle Stand ist [Only members can see the link] zu finden.

    Edit
    Ahhh...jetzt hat er den verwirrenden Text rausgenommen und konkretisiert.
    Alle diese Geräte sind für technisch interessierte Leute, die bereit sind, sich in Probleme einzuarbeiten,
    die man eigentlich als reiner Anwender gar nicht wissen will. (Zitat by zoulou)
    -Supportanfragen per PN werden kommentarlos gelöscht-

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von BobbyZee
    My Car
    VW Passat B7 BJ2013
    Radio
    Erisin 6405CD
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.03.2017
    Beiträge
    169
    Bedankt
    66
    Erhielt 6x Danke in 5 Posts

    Standard

    Ja jetzt ist es auch verständlicher
    Ich versteh nur nicht wie ich am Ende das hier eingebe: "ps | grep gocsdk"
    wirklich mit diesem komischen Strichzeichen?
    Oder kann man pauschal sagen, dass unsere Units
    sdsdk sind?

  7. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von revolast
    My Car
    VW T5 MV Bj. 2006
    Radio
    Erisin 5856 7" PX5 2GB RAM
    OS-Version
    ANDROID 8.0.0 Stock-ROM | MTCD Tools | MtcDialer
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1.273
    Bedankt
    217
    Erhielt 284x Danke in 212 Posts

    Standard


    Stur so eingeben! Mit dem Zeichen beginnen ` und enden!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] D90-610 Bluetooth?
    Von freddred im Forum Audiosources
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 15:35
  2. [Hilfe] MN 7.7.6 (657) mit Bluetooth
    Von wolfs44 im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 09:54
  3. China-RNS bluetooth TMC+GPS
    Von quee im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 12:03
  4. Bluetooth deaktivieren
    Von Mike_80 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 16:54
  5. Win CE Bluetooth Software
    Von albummi im Forum WinCE Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64