+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PX5 CanBus Decoder oder direkt?

  1. Top | #1
    iwl
    iwl ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von iwl
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Erisin ES5021B MTCD PX5 Octacore 32GB
    OS-Version
    Android 8 Malaysk
    Dabei seit
    19.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    150
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard PX5 CanBus Decoder oder direkt?

    Hallo Leute,

    auf xda wird jetzt auch behauptet, der CanBus sei teils gar nicht direkt angeschlossen auch beim px5 Octacore, sondern über einen CanBus Decoder der aus CanBus irgendwas serielles macht.

    Ich glaub das nicht so ganz weil ich ja Belegungspläne für Quadlock mit CanH/L habe und auch einen entsprechenden Sticker am Radio.

    Aber vorsichtshalber frage ich nochmal ob bei anderen da ein Kästchen ist zwischen Radio px5 Octacore und CanBus.

    Dummerweise bekomme ich immer noch nix hin mit meinen Can Beschickungsversuchen.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von rns-adem
    My Car
    Audi A4 B7
    Radio
    A-Sure - KBA4S Octacore
    OS-Version
    Android 6 - Marshmallow
    Dabei seit
    04.12.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ich habe den A-Sure KBA4S
    Dieser ist ohne externen CAN Bus Decoder/ Box.
    Direkt angeschlossen.

    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von atsiz77
    My Car
    Ford S-Max
    Radio
    Asure
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    30.12.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Bedankt
    10
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Was ist denn eigentlich die Vorteile/Nachteile mit Canbus oder ohne???

    Ich habe es heute mit Canbus angeschlossen

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von chinesescrap
    My Car
    VAG
    Radio
    JY-Vl130N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.10.2017
    Beiträge
    416
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    20
    Erhielt 37x Danke in 32 Posts

    Standard


    Hallo Leute,

    auf xda wird jetzt auch behauptet, der CanBus sei teils gar nicht direkt angeschlossen auch beim px5 Octacore, sondern über einen CanBus Decoder der aus CanBus irgendwas serielles macht.

    Ich glaub das nicht so ganz weil ich ja Belegungspläne für Quadlock mit CanH/L habe und auch einen entsprechenden Sticker am Radio.

    Aber vorsichtshalber frage ich nochmal ob bei anderen da ein Kästchen ist zwischen Radio px5 Octacore und CanBus.

    Dummerweise bekomme ich immer noch nix hin mit meinen Can Beschickungsversuchen.
    Hi

    Ja der CANBUS ist ein Hype der Chinesen , tatsächlich wird hier das Sigbal analog umgewandelt und zwar nur in eine Richtung, deswegen
    DECODER.
    Markengeräte können beidseitig lesen und schreiben aber nur infotainment.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ford Hilfe!! CanBus-Decoder defekt
    Von DrDoom666 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 16:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 20:20
  3. Mercedes ES4508B Problem mit Canbus Decoder und TomTom Go App
    Von easy2ride im Forum Erisin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 00:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:30
  5. Opel Gutes China-RNS für Astra H oder direkt Car PC?
    Von dbmaxpayne im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64