+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher Typ ist das? Und warum geht DVB-T nicht?

  1. Top | #1
    Member Avatar von mc_chick
    My Car
    VW Touran
    Radio
    RCD300
    Dabei seit
    10.04.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich Welcher Typ ist das? Und warum geht DVB-T nicht?

    Hallo,

    habe in der Bucht ein Navi ersteigert, geliefert bekommen und auch eingebaut :-)
    Soweit so gut, aber welcher Typ ist das genau?
    [Only members can see the link]

    Im Prinzip geht auch alles, außer dem Telefonbuch von meinem HTC Diamond 2 (telefonieren selbst geht) und dem DVB-T.
    Antenne ist angeschlossen, ich sehe aber im TV-Menü die im Handbuch angegebene Schaltfläche fürs DVB-T Setup garnicht?! Ist da was schiefgelaufen bei der Software des Gerätes? Hab schon dem Händler geschrieben aber noch keine Antwort. Einen normalen Antennenanschluss habe ich garnicht am Gerät, nur den kleinen SMC Anschluss für die DVB-T Antenne.

    Eine Frage noch zum MFA+ im Touran. Dort wird bei mir statt Audio jetzt nur chinesische Zeichen angezeigt. Ist das richtig so? Nicht das ich die Anzeige mal benutzt hätte, die steht im Normalfall auf Verbrauch bzw. Reichweite.
    Der Rest geht ordentlich, Radio bleibt an wenn ich den Motor ausmache und geht aus sobald ich den Schlüssel ziehe. Beim Rückwärtsfahren geht es auch in eine Art Standby (Sobald sich das PDC anschaltet) wenn ich das ausmache geht es sofort wieder an. Ist das richtig so?

    Vielen Dank für ein paar Antworten im Voraus.

    mc_chick

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    WoW wenn das mal nicht ein vernünftiger Preis ist ....

    Schau nochmal deine Einstellungen an ob du irgendwo dvb-t aktivieren musst nicht das es auf SECA oder so steht ansonsten den Händler anhaen ob er dir das richtige Gerät geschickt hat
    Alles andere hört sich normal an

  4. Top | #3
    Member Avatar von rm12
    My Car
    Ford Focus
    Radio
    7133i
    Dabei seit
    05.06.2010
    Beiträge
    13
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo,
    beim Rückwärtsfahren, schaltet es bestimmt auf den Kameraeingang.
    Wenn man keine dran hat, wird das Bild schwarz.
    Kann man im Setup Menü normaler Weise ausstellen.
    Gruß
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW BT-UHV Freisprech geht nicht mit 7088!
    Von freeze_alert im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:17
  2. VW can bus geht nicht in snandby
    Von r4z3r87 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 12:31
  3. TID-7501 Rückfahrkamera geht nicht
    Von max_hro im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:12
  4. radio geht nicht bei IGOPrimo
    Von Burgmann im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:15
  5. TMC geht nicht
    Von NoSiK im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 01:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64