+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit der uhrzeit

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von C-seiner
    My Car
    Opel Vivaro bj. 07
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.12.2017
    Ort
    Fürstenwalde
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Rotes Gesicht Probleme mit der uhrzeit

    Mahlzeit allen Usern,

    ich bin ganz neu hier und bin Computer technisch auch nicht so fit. Desweiteren weiß ich auch nicht welches China Radio meins ist!? (Also komplett Grün hinter den Ohren)
    Nun mal zur Geschichte, ich habe mir weil mein Sohn Motorradrennen fährt einen Transporter von Opel geholt (Der nichts ganz i.O. war, aber das gehört hier nich hin), der Vorbesitzer hatte auch schon versucht aus dem Orginalen Doppel-Din ein China-Radio zu machen, ob er es schaffte weiß ich leider nicht, ne Kamera leitung ging aber schon vom Rückfahrscheinwerfer ab (alles schön mit Lüsterklemmen). Nichts desto trotz habe ich das China Ding versucht und leider kein Audio bekommen, da ich auch keine GPS Antenne gefunden habe, habe ich mich entschlossen ein neues in der Bucht zu kaufen! also alles einmal neu! Und das mit Verlöten der Kabel! Kamera für die sicht kam auch dazu. soweit alles schick. nun zum eigentlichen Problem: Das Radio behält die Uhrzeit nicht wenn ich den Wagen abstelle!? Es merkt sich alle Einstellungen und auch die Radiosender, aber eben die Uhrzeit muss ich Ständig neu einstellen! Desweiteren würde ich das Logo gern ändern, leider haben die kleinen Leute dort Opel inden Logos nicht vorgesehen, deshalb würde ich gern ein eigenes Bauen. Es wäre super wenn ich hier in dieser Community ein paar Tipps bezüglich meiner Probleme oder sogar sachen die ich noch nicht kenne, bekommen könnte...

    MFG
    PS: Wenn dieser Beitrag hier die falsche Stelle im Forum hat, bitte ich ihn zu Verschieben, Danke.... Grün halt

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 140x Danke in 120 Posts

    Standard

    Es ist sehr schwierig dir weiterzuhelfen wenn wir nichts vom Radio wissen, was aber schon sehr helfen könnte, wären einige Bilder:
    - vom Hauptbildschirm
    - Einstellungsmenü
    - Systeminformationen (findet man oft in den Einstellungen )
    - Radio Bildschirm

    Du könntest natürlich noch den Ebay link reinstellen wo du das Radio gekauft hast...
    dann wäre es auf jeden Fall einfacher mehr dazu zu sagen

  4. Top | #3
    Member Avatar von funkjoerg
    My Car
    Kia sportage
    Radio
    Weiß nicht
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.06.2017
    Beiträge
    17
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Bei der Uhrzeit Einstellung findet man des öfteren auch die Zeitzone die man einstellen muss (utc zeit usw. ) .
    Da solltest du mal schauen.

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei funkjoerg:


  6. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von C-seiner
    My Car
    Opel Vivaro bj. 07
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.12.2017
    Ort
    Fürstenwalde
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Mahlzeit,
    sorry das ich jetzt erst Antworte, aber um Bilder hier rein zu setzen muss ich immer mein Rechner zünden, Handy und Tablet bekommen hier keine Bilder rein! Oder ich stell mich zu glatt an ....
    @funkjoerg: Ich habe in den Einstellungen des GPS sprich Navi eine Zeitzonen Einstellung gefunden und diese auf Paris GMT +1.00 umgestellt! Werde jetzt nachdem ich den Beitrag hier fertig habe mal gucken was er mir jetzt für eine Uhrzeit zeigt wenn ich die Zündung einschalte.

    @x02a: Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe das es in etwa das ist, nachdem du fragtest!
    Das ist das Einstellungsmenü
    Das ist das System
    Das ist das Navi System. Laut Startbildschirm IGo Primo

    Der Radiobildschirm....

    An diesem Radio kann ich wohl auch die Lenkrad bedienung anschließen, am Radio hab ich dafür 3 Leitungen, leider weiß ich nicht wo ich diese hin klemmen soll! Am Fahrtzeug hab ich nur noch Can Bus High und Low. Da ich das geschaltete Plus vom Zigarettenanzünder abgenommen hab.

    Schon mal Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit der uhrzeit-20180104_112751.jpg   Probleme mit der uhrzeit-20180104_112728.jpg   Probleme mit der uhrzeit-20180104_112558.jpg   Probleme mit der uhrzeit-20180104_112741.jpg  

    Probleme mit der uhrzeit-20180104_111924.jpg  

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei C-seiner:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Pumkin Navigation und Uhrzeit
    Von melahm im Forum PUMPKIN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 17:33
  2. [GELÖST] Unterschiedliche Uhrzeit
    Von orklus im Forum Navigon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 06:21
  3. 7.7.5. ohne Uhrzeit und Ankunftszeitanzeige
    Von ford-ist-mord im Forum Navigon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 06:33
  4. Uhrzeit anzeigen?
    Von taz87 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:01
  5. W7TD - Einstellung (Uhrzeit)
    Von susushi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64