+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: China RNS mit einem SD-Karten/USB Hub erweitern!?

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von SirPhilippF
    My Car
    Peugeot
    Radio
    Xtrons TE706PL
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    02.02.2018
    Beiträge
    135
    Bedankt
    35
    Erhielt 11x Danke in 8 Posts

    Standard China RNS mit einem SD-Karten/USB Hub erweitern!?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe bissher nur still mitgelesen und versucht mich mal ein wenig einzulesen.

    Habe mir ein wirklich günstiges China Radio von Gearbest bestellt:

    [Only members can see the link]

    Bin erst im nachhinein hier auf das Forum aufmerksam geworden. Wollte nicht viel investieren, da ich das Auto eh nicht mehr allzulange fahren werde

    Jetzt zu meiner Frage, da das Radio kein SD Karten Slot hat, würde mich interessieren, ob ich an dem USB Anschluss einen solchen Hub anschließen kann um dann eben auch die Möglichkeit zu haben, eine SD Karte mit bspw. Navi Kartenmaterial zu nutzen!?

    [Only members can see the link]

    Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet und ihr könnt mir meine Frage beantworten.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Philipp
    Geändert von SirPhilippF (05.02.2018 um 15:45 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Turok
    My Car
    BMW E46
    Radio
    Ersin 6906 TDE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.12.2017
    Beiträge
    22
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Wo ist das Problem? Bestell das Ding. Schließ es an. Wenn es nicht funktioniert schickst Du es einfach wieder zurück.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von SirPhilippF
    My Car
    Peugeot
    Radio
    Xtrons TE706PL
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    02.02.2018
    Beiträge
    135
    Bedankt
    35
    Erhielt 11x Danke in 8 Posts

    Standard

    Moin und danke erstmal für deine Antwort! Ich kann es noch nicht testen, da das Ding noch auf dem Weg zu mir ist^^
    Ich lasse es von einem bekannten in seiner Werkstatt einbauen, ich selber habe für so etwas kein Händchen.
    Ich würde einfach vorher gerne klären, ob so etwas funktioniert. Gib ja wirklich genug Expert hier, die das wahrscheinlich beantworten können ;-)

    Gruß
    Philipp

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von SirPhilippF
    My Car
    Peugeot
    Radio
    Xtrons TE706PL
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    02.02.2018
    Beiträge
    135
    Bedankt
    35
    Erhielt 11x Danke in 8 Posts

    Standard

    Habe mir jetzt diesen Hub mal bestellt

    [Only members can see the link]

    Da mein RNS noch nicht da ist, kann ich noch nicht testen, ob es funktioniert.

    Wenn ich die Navi Maps auf eine SD Karte kopiere und über den Hub an das RNS anschließe, sollte das doch funktionieren mit der offline Navigation, oder?

    Welches ist die beste Navi App für offline Navigation? Wie ich das sehe haben viele ja iGo vorinstalliert.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von nobbelnobs
    My Car
    Ford Galaxy WGR (AYL)
    Radio
    Pumpkin VA0201B
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    23.11.2017
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    73
    Bedankt
    16
    Erhielt 9x Danke in 9 Posts

    Standard


    Das ist genau der richtige Thread für Dich:
    [Only members can see the link]
    Auf dem Smartphone kann man Bedienung, Aussehen, Qualität und Geschwindigkeit mal in Ruhe auf dem Sofa austesten, ;-)
    Ich nutze MapFactor und kopiere die heruntergeladenen Karten und deren Updates vom Smartphone aufs RNS weils deutlich schneller geht als mit dem RNS-WLan.
    Geändert von nobbelnobs (08.02.2018 um 17:55 Uhr)

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei nobbelnobs:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage zu einem China Radio
    Von TonyMakkaroni im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:22
  2. China Navi in einem Skoda Octavia 1Z
    Von WNLS8000 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 12:42
  3. Mitsubishi Kann man den Speicher des 8009MO's erweitern?
    Von J_R im Forum RoadRover
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 09:13
  4. CHINA RCD 510 SD Karten Problem
    Von Feichti6 im Forum RNS Marken-Modelle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 08:18
  5. Karten erweitern und Einstellungen ändern
    Von dj_marico im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64