+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stromversorgung Antenne Diversity - Das letzte Abenteuer?

  1. Top | #1
    Member Avatar von Danylo
    My Car
    Golf V GTI
    Radio
    MFD2 DVD neu VW7088
    Dabei seit
    22.05.2010
    Ort
    Schopfheim / BW
    Beiträge
    24
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Stromversorgung Antenne Diversity - Das letzte Abenteuer?

    Hallo,

    ich mach es so kurz wie möglich zu diesem Thema gibt es eigentlich schon genügend Threads
    und ich dachte auch ich hab hier alles durchgelesen.

    Also an dem P.Ant stecker an Pin 5 sollte Strom liefern (Blaues kabel) - das tut es auch!
    Verbinde ich es aber mit dem Stecker vom Antennenverstärker (Diversity) ist kein Strom mehr drauf?????????

    Zig mal getestet - ich kann es mir nicht erklären? Aber jetzt kommts: Ich habe mir gedacht nehm ich mir den Strom vomm ACC Kabel (orange Leitung) - gar nicht gut

    Das Radio geht jetzt nicht mehr an? (Die Sicherung ist es nicht) erst wenn ich den Zündschlüssel abziehe - dann geht es an? - aber nicht mehr aus - da kann ich den Knopf drücken so oft ich will.

    Ist da irgendwie die Canbussteuerung durcheinander?
    Wieso ist kein Strom auf dem Antennenverstärker wenn ich die Kabel verbinde?
    Wo nehm ich am besten die 12v für den Verstärker?
    Ich hab das Radio jetzt mal Strom los, vieleicht gehts ja dann wieder - aber ich brauch eure Hilfe

    BESTEN DANK IM VORAUS!

    Danylo

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Danylo
    My Car
    Golf V GTI
    Radio
    MFD2 DVD neu VW7088
    Dabei seit
    22.05.2010
    Ort
    Schopfheim / BW
    Beiträge
    24
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    ich mach es so kurz wie möglich zu diesem Thema gibt es eigentlich schon genügend Threads
    und ich dachte auch ich hab hier alles durchgelesen.

    Also an dem P.Ant stecker an Pin 5 sollte Strom liefern (Blaues kabel) - das tut es auch!
    Verbinde ich es aber mit dem Stecker vom Antennenverstärker (Diversity) ist kein Strom mehr drauf?????????

    Zig mal getestet - ich kann es mir nicht erklären? Aber jetzt kommts: Ich habe mir gedacht nehm ich mir den Strom vomm ACC Kabel (orange Leitung) - gar nicht gut

    Das Radio geht jetzt nicht mehr an? (Die Sicherung ist es nicht) erst wenn ich den Zündschlüssel abziehe - dann geht es an? - aber nicht mehr aus - da kann ich den Knopf drücken so oft ich will.

    Ist da irgendwie die Canbussteuerung durcheinander?
    Wieso ist kein Strom auf dem Antennenverstärker wenn ich die Kabel verbinde?
    Wo nehm ich am besten die 12v für den Verstärker?
    Ich hab das Radio jetzt mal Strom los, vieleicht gehts ja dann wieder - aber ich brauch eure Hilfe

    BESTEN DANK IM VORAUS!

    Danylo
    Nachbessrung:

    Bevor ich versucht habe strom vom "AAC" anschluss zu holen hatt alles einwandfrei funktioniert -Zundug an - Radio geht an - und umgekehrt!
    Jetzt geht das Radio nur noch an wenn ich den Zündschlüssel abziehe - steck ich Ihn ein geht Radio aus!
    Schei................

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard


    Ich bin auch so nen Blödmann wie du.
    Hab genau den gleichen Fehler gemacht.Bei mir
    gehts gar nicht mehr an.
    Wie hast du Abhilfe geschafft?
    Nervt mich total das ich den Fehler gemacht habe.

    Grüße Micha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Doppelfakra mit Phantomspeisung bzw. Diversity - Wo gehört diese Kabel hin?
    Von rampace im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:23
  2. Welche ist die letzte brauchbare Version ?
    Von DrPepper im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:48
  3. GPS Antenne mit TMC ?
    Von trockensuppe im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:19
  4. GPS Antenne.. wo hin ?
    Von Popeye im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:23
  5. Stromversorgung der Rearview cam
    Von Coltziewers im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 09:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64