+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche technische Details/Bilder zu den Car-PC Modellen

  1. Top | #1
    Member Avatar von Chri
    My Car
    BMW
    Radio
    Business
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Suche technische Details/Bilder zu den Car-PC Modellen

    Hallöchen.

    Ich bin grad beim basteln meines Car-PC in meinen einser BMW.
    Da ich schon seit Jahren in meinem alten Nissan mit nem 10" TFT gefahren bin, und jetzt beim einser den Acer EEEPC Tablet mit 8,9" einbauen will, hat mir ein bekannter nen Link von dem Canying Teil geschickt.

    Prinzipiell sehen die Car-PC Teile ja schon sehr gut Ausgestattet aus ( [Only members can see the link] meine ich)
    Allerdings sind mir die 7 Zoll mit der Größe+Auflösung viel zu wenig.

    Daher frag ich euch wer einige Bilder/Daten von den Teilen hat, am Besten noch von innen auch. (Anschlüsse)

    Falls es für mich passende Anschlüsse hat könnt ich so einen dann ja eventuell auf 8-9" umbauen...

    Infos die Ich bräuchte währen:

    *Welche Anschlüsse an der Rückseite (Bilder)
    *wie ist das Display angeschlossen (mit DVMT oder VGA/DVI ? )
    *Wie sind die Tasten angeschlossen ? über einen USB Anschluss oder über speziellen direkt am Board ?
    * Sind die Tasten in einfacher Kontaktausführung ?

    mfg Chri

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Hallo

    bei mir geht dein Link nicht

    Kenne das Gerät nicht aber vermute mal das es wie die Radios auch ein video ausgang hat an dem man einen grösseren lcd anschliesen kann.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Chri
    My Car
    BMW
    Radio
    Business
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hy

    Sonst auf /www.cncanying.com/ gehen -> Products -> Car PC Series , da findest du die Modelle.

    FBAS verdenden die Teile zum glück zumindest beim Anschluss vorne sehr sicher nicht mehr, und ich hoffen den Müll anschluss gibts garnicht mehr bei den Teilen.

    Hat keiner so ein Gerät und könnte mir von innen Bilder machen ?

    mfg Chri

  5. Top | #4
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]

    hier steht ein wenig mehr dabei, anschlüsse hinten und Display vga schau es dir mal an

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Chri
    My Car
    BMW
    Radio
    Business
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das teil in deinem Link ist leider nicht von Cncanyin, der hat ne andere CPU drinnen.

    Hab aber eh gerade bemerkt das da die CPU Angaben sehr widersprüchlich sind, einen "Centrino 2 Dothan 1,2ghz" gabs so nie, das ist ein wortspiel aus mehreren CPU Generationen, ich vermute mal das da dann doch ne sehr alte Pentium-M CPU drinnen ist.

    Von da her fällt das Ding dann leider aus Leistungstechnischen gründen doch für mich flach, muss ich entweder bei meinem eeepc weiter machen oder mir selbst einen Doppeldin zusammenbasteln (der dann um einiges mehr leistung hat)

    Trotzdem danke

    mfg Chri

  7. Top | #6
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Hallo

    halte den thread doch bitte auf dem laufenden mit deiner Lösung dann

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Chri
    My Car
    BMW
    Radio
    Business
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Joa gerne,

    Mainboard hab mir grade das [Only members can see the link] bestellt.
    Mit dem kann ich auf jeden fall ein schnelleres System aufbauen.

    Änderungen vom Auto selbt bzw dem Aktuellen fortschritt mit EEEPC, findest du im BMW Forum, [Only members can see the link]

    Mein Konstrukt vom alten Auto sah/sieht übrigends so aus : [Only members can see the link]

    mfg Chri

  9. Top | #8
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Lach

    hab mir eben deine Bilder angesehen
    Was du da machst dagegen sind die china teile nur Spielzeug und würden dich nicht zufrieden stellen

    Feine sache, mir persönlich ist das Display so zu wuchtig, aber so kann man auch mal vernünftig ein Film schauen ... weiter so

  10. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Chri
    My Car
    BMW
    Radio
    Business
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Klar is das nur spielerei, der Weg ist bei mir das Ziel

    Aber solangs keine Lösung gibt mit Display`s größer als 7 zoll hab ich keine andere Wahl.

    mfg Chri

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 21:55
  2. Nervige Bilder aus der Liederliste löschen! (Mp3tag)
    Von Jonesman im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 01:16
  3. technische Informationen ohne Verkäufer Blah-Blah
    Von FMode im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:27
  4. New: VW-CY-7088 Einbau, Berichte, Bilder und Videos
    Von nicolaus im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:43
  5. VW-7088 - Bilder
    Von lko im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64