+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Chinakracher 10,1" mit mtk 8227l sound Probleme

  1. Top | #1
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Chinakracher 10,1" mit mtk 8227l sound Probleme

    Hallo, ich habe folgenden Chinakracher erworben. [Only members can see the link] Das Teil ist eigentlich ganz geil für das Geld aber jetzt kommt das große Problem dieses Teils... Wenn ich meine tomtom app starte läuft das Radio oder meine Musikstream app noch. Sofort nach dem ein signalton oder eine Ansage kommt schaltet die streaming app bzw. Radio die Musik ab. Es kommen nur noch navi meldungen etc. So weit so schlecht, jetzt kommt aber der Hammer: Wenn ich über mein Handy auf das Radio Musik streame ist das genau so ! Die streaming app geht direkt auf pause. Ich hab mich schon durch sämmtliche menüs inkl. factory mode gequalt und konnte nichts ausrichten. Es gibt da sowas wie exmute oder muteex dort kann man einstellen welche apps sounds mischen können, leider in diversen konstellationen kein erfolg. Hat jemand hieru noch einen guten Tipp ?? Grüße Dominik

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ringracer
    My Car
    BMW e39
    Radio
    Xtrons PB7839BP
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    04.09.2017
    Beiträge
    140
    Bedankt
    3
    Erhielt 75x Danke in 29 Posts

    Standard

    Schau mal im Menü (Fahrzeugeinstellungen) darunter müsste was mit Navi stehen.
    Dort kann man die Navi App bestimmt und den Ton Kanal usw und Lautstärke wählen.

    So ist es zumindestens bei Xtrons Modellen.

  4. Top | #3
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, ja das von dir beschriebene Menü ist mir bekannt. Ich meinte das mit muteex oder exmute etc. Da kann man diverse Sachen ändern. Leider funktioniert es nicht. Was kann man da falsch machen? Es steht das die Änderungen erst nach dem reboot gehen.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ringracer
    My Car
    BMW e39
    Radio
    Xtrons PB7839BP
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    04.09.2017
    Beiträge
    140
    Bedankt
    3
    Erhielt 75x Danke in 29 Posts

    Standard

    Meinst du im Werkseinstellungsmenü wo man mit dem PW:126 rein geht?

  6. Top | #5
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Bei mir ist das pw.8888. Ich habe jetzt neue Erkenntnisse. Mit Google maps funktioniert alles wunderbar. Es muss also an TomTom liegen. Leider kann ich auch in TomTom einstellen was ich will es geht nicht. Das ganze ist sehr ärgerlich da ich TomTom klasse finde wegen Blitzer und Verkehr.

  7. Top | #6
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.054
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    274
    Erhielt 275x Danke in 175 Posts

    Standard

    Benutzt du TomTom Go aus dem Playstore oder die NDS Version von TomTom?

    Bei mir laufen beide Versionen.

    [Only members can see the link]

  8. Top | #7
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Tomtom go aus dem store

  9. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ringracer
    My Car
    BMW e39
    Radio
    Xtrons PB7839BP
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    04.09.2017
    Beiträge
    140
    Bedankt
    3
    Erhielt 75x Danke in 29 Posts

    Standard

    Kannst es ja mal mit der NDS Version Testen

    [Only members can see the link]

  10. Top | #9
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]

    Er hatte wohl das gleiche...Ich glaube nicht das ich eine solche app habe in der ich was einstellen könnte.
    Habt ihr eine solche App auf eueren Geräten und wenn ja wo steckt diese ?

  11. Top | #10
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    In Sachen Navi stimme kickt Musik gibt es nichts neues. Sygic geht auch nicht. Etwas positives gibt es aber doch noch. Ich habe geschaft das die Tasten nun leuchten.

  12. Top | #11
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ASW29
    My Car
    Audi A2+ MB SLK
    Radio
    Nanox AX 650
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.06.2016
    Beiträge
    59
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Wie ist denn überhaupt der Radioempfang bei dem Teil und musstest du Zollgebühren zahlen?

  13. Top | #12
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nein kein Zoll ging durch, hab inkl. Versand und einem coupon 51,50 bezahlt. Radio Empfang würde ich als normal für Zubehör Radios bezeichnen. Es geht mm. Nichts über ein originales Radio mit passender Antenne. Positiv ist das die originale Lenkradfernbedienung ohne große Probleme direkt nur mit einem Kabel zum steuern geht finde ich richtig klasse. Der Sound im allgemeinen ist auch gut die integrierte Endstufe reicht locker für meine originalen Lautsprecher. Jetzt muss nur noch dieser Navi Bug abgestellt werden. Die Kamera muss ich auch noch bespielen, ich erwarte allerdings nicht viel davon. Zum erkennen eines Hindernisses wird sie wohl gehen.

    --- Update ---

    So noch ein Problem gelöst. Mein obd viecar elm 327 wollte sich nicht verbinden. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden das man den Standart pin von 0000 auf 1234 im Bluetooth Menü ändern muss. Jetzt verbindet sich das Teil und ich kann die Torque App nutzen.

  14. Top | #13
    kad
    kad ist offline
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kad
    My Car
    opel
    Radio
    china 7"
    Dabei seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ich habe mir nun sygic was gerade zu 14,99 im Angebot ist gegönnt. Jetzt gibt es keinen Navi bug mehr. Die Musik wird sauber runter geregelt und nach der Ansage wieder hoch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Fltonboo 9"- recovery modus - model 8227l
    Von Salhoyo im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 17:55
  2. [Hilfe] Sound Probleme mit IGO my way
    Von confusiondevil im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 15:32
  3. China-RNS Chinakracher von Banggood - GPS HD 2DIN 6.2" DVD Player BT TV MP3 CAM
    Von jack.x im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 16:53
  4. Opel Erfahrungsbericht astra h chinakracher Radio Androit 4.2.2. 7" von A-Sure
    Von Superdad-H im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 00:48
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 17:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64