+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE mit A5401..verzweifelt

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von gerri
    My Car
    VW
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    03.07.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard HILFE mit A5401..verzweifelt

    Hallo, ich habe mir ein China-RNS bei ebay bestellt...es handelt sich um das A5401 (WinCE 5 und Auflösung 480x234) und ich bin momentan maßlos enttäuscht..

    ...Menü sieht grauenhaft aus
    ...mp3 CD wird nicht erkannt
    ...u.v.m.

    ...jetzt meine Frag, kann ich da noch was machen? Also kann ich z.B. das Menü anderen? Ich habe irgendwas von einem mp3-Player unter WinCE 5 gelesen, kann ich den installieren?

    ...vielleicht kann mir auch jemand einfach mal einen Link geben, wo erklärt wird wie man vorgeht um ins OS des Radios zu kommen...

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard

    Hast du nicht ein 1-DIN Gerät gesucht?
    Menü sieht echt grauenhaft aus, aber das hast du ja bestimmt vor dem Kauf schon gesehen.

    Andere MP3-Player nützen dir nur, wenn das System komplett auf WinCe aufbaut und nicht wie bei den meisten auf einem DVD Player Chip + GPS Modul. Und wenn ich mir das Menü so ansehe, sieht es nicht nach WinCe aus...

    Eine allgemeine Anleitung zum Freischalten des Desktops gibt es nicht, das kommt immer auf die Hardware an. Als erstes solltest du auch herausfinden was du hast, z.B. das InfoTool kann da helfen. [Only members can see the link]
    Auf SD-Karte kopieren und im Navi-Pfad statt der Navi exe angeben.

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von passat32
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Roadrover I7037V2
    Dabei seit
    05.09.2010
    Beiträge
    84
    Bedankt
    10
    Erhielt 13x Danke in 7 Posts

    Standard

    kannst hier mal nachstöbern!
    [Only members can see the link]

    aber für so ein großes display ist die Auflösung 480x232 deutlich zu klein deswegen ist auch alles so unscharf und pixelig dargestellt, und wird durch ein FW umdate nicht besser!

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard

    Laut den Dateien in den Updates, ist da wahrscheinlich ein Nowada_2440 GPS board drin.

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von gerri
    My Car
    VW
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    03.07.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard ...erledigt


    OK, danke für die Hilfe, also beim Navi kann ich noch einiges machen, die Mp3 CDs und den ipod erkennt das Gerät jetzt auch (selber schuld gewesen)..

    ...läuft also eh ganz gut...

    ...werd mir aber ein anderes besorgen, möchte gerne auch DVB-T haben....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Tekmax 4:3 Win Ce5 Hilfe Hilfe!!
    Von Thor99 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 21:17
  2. Cvset-a5401
    Von Pannwitz im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 00:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64