+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: China Navi Radio für Ford Fiesta geht nicht richtig....

  1. Top | #1
    Member Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard China Navi Radio für Ford Fiesta geht nicht richtig....

    Ich habe hier dieses Teil in China gekauft: [Only members can see the link]

    Leider steht dort nicht wer der Hersteller ist aber bei Timeless gibt es dieses Teil auch dort steht die Model NO.: TID-7938

    Ok, leider geht meine Lenkradfernbedienung nicht mehr mit diesem Teil, mein ipod classic wird nicht erkannt, ob überhaupt ein ipod erkannt wird kann ich nicht mal sagen. Bluetooth geht mal, mal geht es nicht ganz nach Lust und Laune eben. Die Kiste hängt sich schon gerne mal weg und die Lieblingsmeldung von diesem Teil ist Invalid Key.

    Wer kennt sich mit diesem Teil aus, gibt es eine möglichkeit an der Software was zu machen damit die Kiste geht????

    Igo Primo will auch nicht starten, ich bekomme echt noch die Kriese mit diesem Teil.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Weiß niemand was über dieses China Radio, welche Firmware dort drauf ist oder was man damit alles machen kann?????

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Leider habe ich auf keiner meiner Fragen hier im Forum bisher eine Antwort erhalten, eigentlich schade ich war schon Happy wie ich dieses Forum entdeckt habe und hoffte hier auf Hilfe.

    Somit kann das Thema geschlossen werden.

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von linssen1
    My Car
    vw
    Radio
    unbekannt
    Dabei seit
    06.09.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Sorry ,Aber wenn wovon ich mal ausgehe Garantie hast . Dann schick das Navi zurück .

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Das Teil habe ich in China bestellt, diesen Stress werde ich mir nicht antun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW S60 Touareg China Navi USB geht nicht....Was nun?!?
    Von Gorilla im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:51
  2. Navi- RNS Beleuchtung geht nicht aus
    Von tombabs im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:18
  3. radio geht nicht bei IGOPrimo
    Von Burgmann im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:15
  4. China NAVI FÜR Ford Transit gesucht
    Von Cheeseburger im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:35
  5. iGo8.3 Gurjon Skin geht nicht so richtig ...
    Von mc_chick im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64